Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 350 times
Been thanked: 299 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

endlich hat die kristalltherme in ludwigsfelde bei berlin wieder geöffnet. nach kurzen sicherheitsmaßnahmen konnte es losgehen. trotz des warmen und sommerlichen wetters, das eigentlich mehr ins freibad oder an einen badesee ziehen würde, haben sich doch vier stringfreunde zum monatlichen baden in strings eingefunden und einen entspannten nachmittag in der therme verbracht. weil die anlage über ein aussenbecken und eine liegewiese verfügt, konnte man den sonnigen nachmittag ohne probleme im freien geniessen. nebenbei wurden in diesem zeitraum auch drei damen in strings gesichtet.
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 123 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bistring69 »

Stringent hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 21:08 Im Pool bei den Nachbarn.
Und das Foto von Dir haben auch die Nachbarn gemacht? ;)
#FreetheNipple #noBra
Tristanmuc
G-String Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 97 times

Beitrag von Tristanmuc »

Pullinger Weiher.
IMG_20210617_104147.jpg
See
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stringent
G-String Träger
Has thanked: 15 times
Been thanked: 73 times

Beitrag von Stringent »

Bistring69 hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 07:45
Stringent hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 21:08 Im Pool bei den Nachbarn.
Und das Foto von Dir haben auch die Nachbarn gemacht? ;)
Hallo Bistring 69.
Nee, da habe ich meine Frau beigerufen, mit der Bitte, ein Foto zu machen. Nebenbei bemerkt: Eigentlich steht sie gar nicht auf stringtragende Männer, schade halt.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim stringen.
Gruß, Stringent
MisterThong76
Bulgestring Träger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 400 times

Beitrag von MisterThong76 »

Was soll ich sagen.. endlich Sommer, Sonne Baden.

Dutenhofener See bei Wetzlar. 25 Grad Wasser, 31 Grad Luft. Perfekt!
34C69440-9F81-4EF8-A118-17244A9AEC7D.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wilddieb6
Microstring Träger
Has thanked: 265 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute wieder an der Talsperre Muldenberg. Hatte einen weißen Badestring von Olaf Benz an. Es waren mehrere Pärchen und 2 junge Teenies im Alter von 16 Jahren dort. Es gab keinerlei Reaktionen auf meinen String. Ich musste vorzeitig weg, da der Planet brannte und ich keinen Schatten mehr hatte. Vielleicht fahre ich gegen Abend nochmal hin.
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 162 times
Been thanked: 424 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von valery.lacan »

Heute war ich tatsächlich zum allerersten Mal im String in der Limmat in Zürich baden. In jeder Hinwicht gemischt: homo und hetero, Männer und Frauen, FKK und Badehosen. Ich war, soweit ich das überblicke, der einzige im String neben ein paar Frauen. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es fand, aber vielleicht muss ich mich einfach noch dran gewöhnen. Gesagt hat niemand was (bzw. hab nix mitbekommen), geschaut, falls überhaupt, dezent. Aber nicht gestarrt. Mein Kumpel, mit dem ich da war, hatte mich zuvor sogar noch ermutigt. Er selbst war nackig.
Bin gespannt, wie sich mein öffentliches Stringen weiter entwickelt.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 162 times
Been thanked: 424 times

Beitrag von valery.lacan »

Ach so... getragen hab ich einen Manstore 2012 Towerstring in Samtoptik in schwarz :)
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1659 times
Been thanked: 265 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Am SA, 19.06.21 im Nettebad Osnabrück. Schon um 10h mit 8 anderen beim Saunabereich (öffnete nach mehr als 7 Monaten erstmals wieder)angestanden. Die “Masse“ wollte ins Bad. Angenehmen Saunatag gehabt, obwohl dort sowohl Kinder, junge Paare als auch ältere anwesend waren. Dreimal im laufe des Tages im Bad gewesen, im orangen Modell von dream-luxury, dunkelblauen G-String von JP-beach und neongelben Bulgemodell von js. Wie immer: der einzige Mann im String im Bad. Da fast die Hälfte der Badbesucher 'mit Migrationshintergrund' war, blieben Kichern, Tuscheln, Lachen nicht aus. Beim neongelben js kurz gehört “darf der hier so rein?“ - Seltsam: bei einer auffällig großen ca. 40-jährigen im Stringbikini mit Mann und Kind und ca. 3 jungen Mädchen in mehr oder weniger knappen Stringbikinis gab es kein “Echo“. Ansonsten fast nur (traurige) Schlabberhosen. Die haben immer noch nicht begriffen, dass das der Modestand von vor 100 Jahren ist.
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 123 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bistring69 »

Gestern wieder in Berlin, an der unteren Havel, Kleine Badewiese, im schwarzen Bruno Banani Badestring.

Vielleicht 50—70 Badewillige anwesend, diesmal viele Familien und auch einige „Flüchtlinge“.
Erstmals habe ich dann zwei Frauen gesehen, die komplett mit ihrer Kleidung (schwarz)
und Kopftuch baden gegangen sind, während ihre Männer Oberkörper frei mit knielangen
Badehosen trugen.

Fand den Kontrast zu meiner Badebekleidung schon heftig. :shock:

Die Havel selbst bietet auf beiden Seiten des Ufers viele Möglichkeiten zum sonnen und baden.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Mo 21. Jun 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
Antworten