Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1659 times
- Been thanked: 265 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Das gab es im Nettebad auch - 2 Muslima in Komplettverpackung, nur Füße, Hände und Gesicht schauten heraus. Hoffentlich
wird es bald besser - früher waren immer viele NLer aus Hengelo/Enschede im Bad, in “lecker“ Bademode. Die sehen das viel lockerer.
wird es bald besser - früher waren immer viele NLer aus Hengelo/Enschede im Bad, in “lecker“ Bademode. Die sehen das viel lockerer.
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 89 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Heute den 7. Tag mit Frau und Tochter in Morro Jable auf Fuerteventura am Strand und im Meer verbracht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
String1234
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Ich werde in zwei Wochen auch auf Fuerteventura sein, genauer gesagt in Jandia.
Wie ist denn generell die Situation vor Ort? Ist dort viel los? Und kann man am Strand problemlos Strings tragen?
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 89 times
Bin auch in Morro Jable bei Jandia! Hier kannst du an allen Stränden tragen was du willst! Ich würde schätzen bei den älteren Besuchern (ü60) tragen 60% der Damen und Herren gar nix! Das jüngere Publikum teilt sich komplett auf in Strings (ausschließlich bei den Damen leider) Speedos, Pants und Shorts!
Einen männlichen Stringträger habe ich leider noch nicht gesehen, gestört an meinem hat sich aber auch überhaupt niemand! Bin durch meine 2-jährige Tochter mit sehr vielen Leuten in Kontakt gekommen (Sandburgen bauen direkt am Wasser, rumlaufen, fangen spielen und und und, der String war nie ein Thema!
Von daher Daumen hoch.
Einen männlichen Stringträger habe ich leider noch nicht gesehen, gestört an meinem hat sich aber auch überhaupt niemand! Bin durch meine 2-jährige Tochter mit sehr vielen Leuten in Kontakt gekommen (Sandburgen bauen direkt am Wasser, rumlaufen, fangen spielen und und und, der String war nie ein Thema!
Von daher Daumen hoch.
-
Tristanmuc
- G-String Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 97 times
Am Pullinger Weiher im Joe Snyder rio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Am SA, 26.06.21 im carpesol Bad Rothenfelde im kupferfarbenen dream-luxury. Überhaupt kein Problem. Allerdings wie immer der einzige M im String im Bad. Dafür mittlerweile eine solche Flut an jungen Frauen in Stringbikinis wie dort noch nie gesehen. Es hat den Anschein, desto jünger desto mehr im String. 
- reddevil83
- Microstring Träger
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 236 times
War zwar nicht heute, sondern letzten Samstag (letzter Tag auf Gran Canaria).
Und das ganze zusammen mit meinem Mann (links).
Und das ganze zusammen mit meinem Mann (links).
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 40 times
- Been thanked: 61 times
Ich war heute am ersten Öffnungstag des Neu-Ulmer Donaubades im Stringbody schwimmen, danach noch in die Sauna, da aber natürlich nackt. War schön, nach der 7 monatigen Pause.
Gruß Wolpertinger
Gruß Wolpertinger
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Am 03.07.21 im Nettebad Osnabrück. Maskenpflicht nur noch beim Anstehen, keine Kontaktnachverfolgung, alles locker. Angenehmer Tag in Sauna+Bad. Dort zweimal (14/17 Uhr) im türkisen bodyart mit Silikonbändern und JP-beach String mit Tigerdruck. Ohne Probleme. Und das übliche: kichern, lachen; der einzige M im String im Bad. Nur sehr wenige junge Damen im Stringbikini - mit dem Trend desto jünger desto mehr. Und etwas unerwartet lustiges: im Rutschentreppenturm kommt ein ca. 40 j. Paar (Bikini/Schlabberhose) auch an der Falltürrutsche an. Sie: “schau mal, xxx, der hat deine Buxe an“. Also offenbar ein Stringträger, der sich im Bad nicht traut. Und dass Teile von JP-beach aus NDS dort bekannt sind muss ich wohl einkalkulieren.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
Am SA 10.07.21 im carpesol, Bad Rothenfelde. Mäßiges Wetter (fast ständig bewölkt), mäßige Besucherzahl. Außer mir (im kupferfarbenen dream-luxury) null Strings, nur eine junge Frau im Rio-Bikini. Offenbar alle weggefahren in Ferien. Umso mehr (Gekicher) fiel ich auf. Die Sauna war gut besucht, keine Liegeplätze mehr draußen zu haben. Kein Wunder, wenn alle 8 SaunaRäume uneingeschränkt nutzbar sind. In NRW undenkbar.