Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
- Sebastian-HH
- G-String Träger
- Been thanked: 5 times
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 227 times
Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?
danke an ab18195 und Sebastian-HH. ich habe in den vergangenheit, wenn von den eisbadern berichtet wurde, immer wieder feststellen können, dass bei dieser veranstaltung immer mal der eine oder andere stringträger gesichtet wurde. respekt, die leute an den küsten sind da echt hart im nehmen.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 355 times
- Been thanked: 58 times
Bei Frauen i.d.R. zwecklos
In zwei Wochen weiß es die ganze "Firma"...
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Der Link ist leider nicht verfügbar.Sebastian-HH hat geschrieben: ↑Mo 3. Jan 2022, 18:39 https://www.ardmediathek.de/video/nordm ... FjZmZlYTg/
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
wie geht das?Bistring69 hat geschrieben: ↑So 7. Jul 2019, 11:19 Hallo Ladyboy Tina,
vielleicht solltest Du Dich besser für die Rubrik "FSK 18 Geschichten und Themen" hier
freischalten lassen, da kannst Du dann gerne deine Fantasie (Geschichten) ausleben
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 227 times
vermutlich ist die verfügbarkeit in der mediathek abgelaufen. das video zeigte einen stringträger beim eisbaden.Ayanda hat geschrieben: ↑So 23. Jan 2022, 01:23Der Link ist leider nicht verfügbar.Sebastian-HH hat geschrieben: ↑Mo 3. Jan 2022, 18:39 https://www.ardmediathek.de/video/nordm ... FjZmZlYTg/
Das ist doch mal eine klasse Reaktion von ihr. Meinst das Sie auch strings trägt?
- Balu1971
- G-String Träger
- Been thanked: 5 times
Heute morgen sind in einer Unterkunft mit Gemeinsam genutzten Duschen hab wohl vergessen abzuschließen und so stand plötzlich jemand hinter mir ....ich hatte gerade meinen String angezogen ....
Ich gehe auf unserem Grundstück auch mal zu den Mülltonne, Postkasten oder im Garten im String. Allerdings versuche ich schon, dies so wenig wie möglich sichtbar zu gestalten. Neulich werkelte ich kurz im Garten im String und wurde von der Post überrascht (hatte eigentlich für die Sendungen einen anderen Tag vorgegeben aber irgendwie klappt das virtuell ohnehin kaum). Nun musste ich mich zwangsläufig bemerkbar machen und ging seitlich vom Garten vor das Haus. Habe dort alles angenommen (war ausnahmsweise auch noch viel) und erstmal in den Garten "gesichert". Die Postfrau konnte mich natürlich "frei beobachten" und verwickelte mich auch noch in ein Gespräch über Nichtigkeiten. So stand ich letztlich 3 - 4 min vor dem Haus.
Zum Glück kam niemand anderes in der Zeit.
Zum Glück kam niemand anderes in der Zeit.