Seite 5 von 6
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Mi 18. Sep 2024, 10:34
von Nirvana
Hallo ,
ich schlafe nur im String und mit T-Shirt.
Sehr bequem was besseres gibt es nicht.
LG : Nirvana
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Mi 18. Sep 2024, 15:33
von Chris-SH
Ich schlafe nackig…
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Mo 7. Okt 2024, 02:29
von Mike
Passt ihr das eigentlich mit euren Partner(innen) aufeinander an? Also beide nackt, beide mit String…? (oder beide mit kuschelig warmem Schlafanzug)

Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Mi 9. Okt 2024, 16:51
von einbezüglichdarunter
In der Regel schlaf ich Nackt.
Ausnahmen bilden eigentlich nur Übernachtungen in Gruppenunterkünften.
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Sa 12. Okt 2024, 12:53
von maxthong777
Natürlich schlafe ich. Wie könnte es anders sein?
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Fr 18. Okt 2024, 12:07
von navythong
Ich schlafe ab und zu im String. Gibt ein bisschen Sommergefühl im Herbst. Wenn ich schlafe im String dann im iSwim u3007.

Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Sa 19. Okt 2024, 06:28
von Stringi
Heute ja, irgendwie war mir gestern Abend so danach

Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Di 10. Dez 2024, 23:39
von Rumburak75
Immer.


Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Mo 16. Dez 2024, 08:58
von G-Stringman
Heute Nacht habe ich nackt geschlafen. Das hat den Vorteil, dass man eine Unmittelbarkeit verspürt, wenn absolut nichts zwischen dem Bettlacken und der Haut liegt. Und wenn du aufwachst in der Nacht oder am Morgen, ist natürlich die Versuchung groß, sich auf den Bauch zu legen und die Hüfte auf- und abzugewegen, das Becken ins Bett zu drücken und wieder anzuheben…
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Fr 27. Dez 2024, 17:34
von AthleticAZN
Ich schlafe nackt. Der Ritze muss auch mal eine Pause gegönnt sein und nackt in die Decke kuscheln fühlt sich super an.