Der Münsteraner will selber, also musste ich die Hose runterlassen. Habe mich letztes Mal in Januar so ausgezogen, dass man die Unterwäsche nicht zwingend gesehen hat (weil ich Hose und String gleichzeitig runtergezogen habe), inzwischen habe ich ja aber eine wirklich überhaupt nicht mehr zu übersehende Tanline, die er dann heute zu Gesicht bekommen hat. War aber alles kein Thema, es gab weder Kommentar, noch Blick, noch sonst irgendwas. Ich selber war auch ziemlich entspannt, und selbst wenn ich das nicht gewesen wäre, hätte es auch nichts gebracht, denn die Tanline ist nun mal da - selber schuld, wer sich im String in die Sonne legt und so. Angezogen habe ich mich dann auch ganz normal wieder, weiß gar nicht, ob er da geschaut hat oder nicht. Da hätte er dann den String aus Textil auch noch zu sehen bekommen.
Vor ein paar Jahren noch hätte mich das, glaube ich, sehr viel mehr gestresst und ich hätte mir Gedanken über weiß ich nicht was alles gemacht. Inzwischen ist es mir wirklich vollkommen egal, vor allem, weil es auch eine vollkommen harmlose Situation und Interaktion war, und das Stringtragen für mich schon so normal und alltäglich geworden ist, dass es mich nicht mehr aus der Ruhe bringt, mich so vor anderen zu zeigen/ wenn andere mich im String sehen.