Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
un_known
Bulgestring Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 51 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von un_known »

str87 hat geschrieben: Mo 30. Sep 2024, 16:20 Also ich war in letzter Zeit auch häufiger bei der Physio/Krankengymnastik immer mit String drunter.
War eigentlich in jeder Hinsicht bezüglich Behandlung sehr praktisch und es war nie ein Problem.
Ja, würde denn auch mal die Hose runtergezogen? Man liegt selten dort ohne Hose. Meistens meiden es die Therapeuten auch, dass die Patienten sich tatsächlich ausziehen müssen.
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von integrator »

Ist eher selten.... Ich sollte die Hose mal ausziehen, weil die Physiotherapeutin die Beckenstellung sehen wollte.
BlackTanga
G-String Träger
Been thanked: 83 times

Beitrag von BlackTanga »

Ich war gestern wieder mal bei einer Thai Ganzkörpermassage. Natürlich professionell ohne happy end.
Meine Frau und ich hatte eine Paar Massage. Das heißt zu 2 in einem Raum mit 2 Masseurinen. Wir wurden in dem Raum begleitet und gebeten uns bis auf die Unterhose aufzuziehen. Ich trug einen schwarzen Noname String also nichts besonderes. Meine Frau trägt keine Strings sondern nur Slips. Also sie in einem schwarzen Slip. Sollten uns dann auf den Bauch legen. In dieser Zeit war logisch mein String zu sehen. Dann kam ein Tuch drüber. Kein Kommentar oder kichern. Die Massage war sehr gut und professionell. Ich war schon mal dort. Nachdem sie den Rücken fertig hatte, kamen auch die Beine dran. Sie legte erst das eine Bein frei und zwickte das Tuch unter meinen String, als Halter. Dann hat sie das komplette beim inkl. Po bis zum unteren Rücken mit massiert. Das war sehr angenehm. Ich weiß nicht ob die das auch machen wenn man eine längere Short an hat? So ein String ist halt doch etwas praktischer.
Im ganzen war es sehr gut, angenehm und entspannt. Wie gesagt keine Kommentare oder kichern. Wir hatten uns auch etwas unterhalten aber der String oder Kleidung war kein Thema.
Nur ich glaube das ich die Masseurin von früher her kenne. Ich glaube wir waren mal in der selben Schulklasse. Kann mich zwar auch sehr täuschen aber mein Gefühl sagt was anderes.
Was meint ihr? Sollte ich da nochmal nachforschen und sie ansprechen oder einfach dabei belassen und und beiden das Erlebnis genießen. Ich weiß ja auch nicht wie oft sie junge Leute in String sieht.

Das war mein kurzer Erlebnis von gestern.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 261 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von emjay »

Ansprechen wegen eventuellen gemeinsamen Schulbesuchs? Warum nicht. Auf den String würde ich das Gespräch aber nicht lenken.
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 235 times

Beitrag von str87 »

un_known hat geschrieben: Di 1. Okt 2024, 07:57
str87 hat geschrieben: Mo 30. Sep 2024, 16:20 Also ich war in letzter Zeit auch häufiger bei der Physio/Krankengymnastik immer mit String drunter.
War eigentlich in jeder Hinsicht bezüglich Behandlung sehr praktisch und es war nie ein Problem.
Ja, würde denn auch mal die Hose runtergezogen? Man liegt selten dort ohne Hose. Meistens meiden es die Therapeuten auch, dass die Patienten sich tatsächlich ausziehen müssen.
Ja, ging auch um Piriformis, LWS und Becken. Für diesen Bereich wäre jegliche andere Unterwäsche einfach nur störend gewesen...
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 49 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

Ich habe am kommenden Dienstag einen Massagetermin. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass man dort — anders als sonst üblich — keine Einmalslips und dergleichen bekommt, sondern die Wahl hat zwischen a) völlig entkleidet und b) Unterhose an.

Seltsamerweise tendiere ich jetzt dazu, normale enge Boxer anzuziehen, obwohl mich Ärzt/innen, Masseure und Masseusen, sowie andere Leute in der Umkleide bereits im String gesehen haben. Ich denke es hat damit zu tun, dass die Masseuse vor Ort so ein Achtsamkeitsmensch ist, und mich letztes Mal schon etwas nervös gemacht hat (kann gar nicht genau sagen, woran es lag, die Massage an sich war nämlich sehr gut). :lol:

Vielleicht hängt die Kleidungswahl (inkl. Unterwäsche) ja auch damit zusammen was man vorhat, wem man begegnet und wie die Situation ist. Interessant jedenfalls...
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1335 times
Been thanked: 142 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Nimm doch einen js sock 03. Bedeckt das nötigste, lässt aber viel frei.
f.j.
Bulgestring Träger

Beitrag von f.j. »

haenschen15.4 hat geschrieben: So 6. Okt 2024, 08:58 Nimm doch einen js sock 03. Bedeckt das nötigste, lässt aber viel frei.
Meinst du den Joe Snyder 03 Badestring? https://www.easyfunshop.net/Beachwear-M ... Badestring

Schaut ganz gut aus, aber das löst das Problem nicht wirklich: Meine Strings sind alle recht schlicht, so wie z.B. der HOM Freddy (https://hom.kaufen/g-string-freddy/h400202-0004.4).

Heute war ich allerdings mal wieder Klettern in der Halle. Beim Umziehen war das mit dem String absolut kein Problem. Gekommen, Jeans aus, Shorts an, zwei Stunden geklettert, Shorts aus, Jeans an, wieder gegangen. Easy. Denke es ist echt situationsabhängig...
Mike
G-String Träger
Been thanked: 22 times

Beitrag von Mike »

f.j. hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 12:15 Ich habe am kommenden Dienstag einen Massagetermin (...).
Warum sollten Boxershorts achtsamer sein als ein String? Weil bedeckter? Okay… Dann wäre der String aber achtsamer als — das ja angebotene — nackt. ;)

Was hattest du beim letzten Termin an? Einen String und du hattest den Eindruck das stört sie…?
f.j.
Bulgestring Träger

Beitrag von f.j. »

Mike hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 00:13 Warum sollten Boxershorts achtsamer sein als ein String? Weil bedeckter? Okay… Dann wäre der String aber achtsamer als — das ja angebotene — nackt. ;)
Nein, ich denke keine Kleidung ist per se "achtsamer" oder weniger "achtsam". Mich machte das Gespräch einfach nur generell etwas nervös, aber vielleicht lag es auch einfach am Arbeitsstress (die Massage war direkt am Feierabend unter der Woche). Meine Überlegungen hinsichtlich des Strings war nur, dass es mich womöglich noch nervöser machen würde, dort im String aufzukreuzen... :D
Was hattest du beim letzten Termin an? Einen String und du hattest den Eindruck das stört sie…?
Beim letzten Termin hatte ich eng anliegende Boxer an. Davor war ich aber bereits woanders bei Massagen, zu denen ich einen String anhatte (ich glaube sowas wie einen schlichten schwarzen von Bruno Banani).
Antworten