Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Mike
G-String Träger
Has thanked: 67 times
Been thanked: 108 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Mike »

BlackTanga hat geschrieben: Fr 10. Jul 2026, 14:18
Auf einmal ging die Türe auf, ein Mann schaute rein und nahm mich mit zum MRT Raum.
Dort war eine Helferin und hat das Gerät vorbereitet. Hinter der Scheibe saß eine weitere Dame ( also 3 Personen die vor Ort waren und mich gesehen haben)
Ich habe mich hin gelegt und Sie hat mein Knie in eine Halterung eingebaut. Dann kam eine weitere Dame und setzte mir den Gehörschutz auf und gab mir die Notfallklingel. Ich habe mich nur gefragt ob das nicht eine alleine schafft oder ob sie doch mal schauen wollen.

aber auch etwas enttäuscht das keine positiven Reaktionen kamen.
Ich glaube da interpretierst du zuviel rein…die wussten vorher ja nicht, was du anhast…

Was für eine positive Reaktion hättest du denn erwartet…?
Ich muss sagen, ich fände es sehr befremdlich, wenn bei einem medizinischen Termin Mitarbeiter meine Unterwäsche (unabhängig davon was ich anhabe) kommentieren würden…
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 149 times

Beitrag von BlackTanga »

Hey Mike,
Ja das ist durchaus möglich das ich da zu viel reininterprediere. Ich kann dir aber auch gar nichts sagen was ich da an reaktionen erwarte. Aktuell habe ich auch wieder ne Phase wo ich am liebsten jeden auf die Nase binden möchte, das ich oft string trage.
Vielleicht erhoffe ich mir da durch eine größere akzeptanz.
Stringfan74
Stringträger
Has thanked: 717 times
Been thanked: 30 times

Beitrag von Stringfan74 »

Moin
Vielleicht ist es auch eine Art Exhibitionismus. Und das meine ich jetzt nicht böse oder negativ.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 149 times

Beitrag von BlackTanga »

Hey, naja Exhipitionismus finde ich vielleicht etwas hart ausgedrückt.
Nein das nehme ich nicht böse auf.
Ich würde es eher als Zeigefreudig bezeichnen.
Nun jetzt zu dem verwirrenden Punkt. 
Nur mein Kopf ist noch nicht so weit. Irgendwo is da doch noch eine Hemmschwelle dies wirklich in der Öffentlichkeit zu tun, aber gedanklich würde ich es sehr gerne machen.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 164 times
Been thanked: 270 times

Beitrag von immerstring »

Manchmal sind Phantasien auch einfach da, um Tagträume zu ermöglichen. Es muss nicht alles Realtität werden. Wenn Du bereit dazu bist, passiert das vielleicht von alleine.

Aber bei einem Arzttermin eine positive Reaktion zu Deiner Unterwäsche zu erwarten, ist zu viel. Pass auf, dass Du da nicht aufdringlich wirst.

Wenn Du Dich (testzweise) im String zeigen möchtest, hast Du momentan perfekte Bedingungen: Es ist Sommer... Geh im Badestring schwimmen! ;)

Ich war die Tage auch wieder bei der Massage. Zwischenzeitlich wurde ich von zwei Masseurinnen massiert. Zum String gab es keine verbale Reaktion. Allerdings ist etwas passiert, was mit Shorts niemals passieren kann: Es lag ein Tuch ab der Hüfte über meinen Beinen. Als sie die Beine einzeln massieren wollte, legte sie das Tuch so, dass es nur noch das andere Bein bedeckte und klemmte das Tuch vorsichtig beim String zwischen den Pobacken ein. Danach massierte sie kräftig in langen Zügen das Bein bis zum Po. Das war großartig. Für das andere Bein wechselte sie dieses "Setting". Das hätte sie auch eine Stunde lang machen können. Abgesehen davon, dass ich persönlich (aktiv und passiv) auf diese Berührungen abfahre, war es einfach echte Wellness. Ich habe es schlicht genossen.

Kurz: Bei der Massage hat mir der String noch nie (!) auch nur ansatzweise eine negative Reaktion eingebracht. Einmal kam von einer deutschen Masseurin in einem Hotel mit einem Lächeln: "Da haben sie sich ja gut auf die Massage vorbereitet. Hilfreiche Unterhose..." Sonst habe ich noch nie etwas gehört. Übrigens auch noch nie beim Arzt.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
StringBy
Bulgestring Träger
Has thanked: 709 times
Been thanked: 324 times

Beitrag von StringBy »

immerstring hat geschrieben: So 12. Jul 2026, 09:48
Ich war die Tage auch wieder bei der Massage. Zwischenzeitlich wurde ich von zwei Masseurinnen massiert. Zum String gab es keine verbale Reaktion. Allerdings ist etwas passiert, was mit Shorts niemals passieren kann: Es lag ein Tuch ab der Hüfte über meinen Beinen. Als sie die Beine einzeln massieren wollte, legte sie das Tuch so, dass es nur noch das andere Bein bedeckte und klemmte das Tuch vorsichtig beim String zwischen den Pobacken ein. Danach massierte sie kräftig in langen Zügen das Bein bis zum Po. Das war großartig. Für das andere Bein wechselte sie dieses "Setting". Das hätte sie auch eine Stunde lang machen können. Abgesehen davon, dass ich persönlich (aktiv und passiv) auf diese Berührungen abfahre, war es einfach echte Wellness. Ich habe es schlicht genossen.

Hallo,

Das machen die bei meiner Thai Massage immer 😀 ich glaube die sind echt froh sowas zu haben.

Zudem schauen die auch echt drauf das kein Öl an den String kommt.

Sonst leiert der ja aus 😀

LG
Stringby
Antworten