Umfrage: Schlaft ihr im String?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Wie viele Tage in der Woche schlaft ihr ca. im String?

7 - immer
79
36%
6
13
6%
5
15
7%
4
11
5%
3
15
7%
2
15
7%
1
20
9%
0 - nie
54
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 222

G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 346
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 100 times
Been thanked: 367 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von G-Stringman »

Gerade aufgestanden. Und dann geht es an den Pool.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stringerl
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Mai 2026, 07:17
Wohnort: Wien
Has thanked: 42 times
Been thanked: 22 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von stringerl »

Wenn nur die (natürlichen) nächtlichen Erektionen nicht wären. Da wache ich auf, weil es im anliegenden String, oder dgl. zu eng wird... 🙄 Dann doch lieber unten nackt, bzw. in einer lockeren Schlappihose.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 346
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 100 times
Been thanked: 367 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von G-Stringman »

Passiert mir auch immer wieder, dass ich aufwache und mein bestes Stück nicht vom knappen Höschen bedeckt wird, weil es allenfalls steif ist. Mit der Hand fahre ich runter, und dann ist es wieder bedeckt.
Benutzeravatar
stringerl
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Mai 2026, 07:17
Wohnort: Wien
Has thanked: 42 times
Been thanked: 22 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von stringerl »

Das kann dann schon mal sehr unangenehm werden.
wolfi
G-String Träger
Beiträge: 72
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 10:05
Has thanked: 357 times
Been thanked: 215 times

Re: Umfrage: Schlaft ihr im String?

Beitrag von wolfi »

Ich schlafe alle heiligen Zeiten mal im String, meist weil ich nach dem Fortgehen und schnellen Zähneputzen körperlich völlig fertig ins Bett falle und mich nicht mehr umziehe.

In der Regel schlafe ich jedoch in Boxer-Shorts, weil die Hoden ja nicht ohne Grund außerhalb des Torso liegen, sondern weil sie es etwas kühler brauchen. Auch der Anus freut sich über eine Zeit ohne direkten Druck und Reibung, auch wenn sie bei passenden Strings gering sind - ein bisschen Erholung tut der Haut gut. Klar - hin und wieder ist es überhaupt kein Problem, aber dauerhaft will ich das nicht.

Meine Frau schläft etwas öfter im String, die hat aber auch superdünne, nahtlose Baumwoll-Strings, die beim Mann die deutlich voluminöseren primären Geschlechtsmerkmale nicht halten würden. Aber sie liebt gerade im Sommer die Seiden-Nachthemdchen (in der Länge eines Super-Mini) ohne Unterwäsche und auch ihrer Haut tut die Luftigkeit zwischendurch gut.
Antworten