Wo kauft ihr eure Badestrings?
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 157 times
Re: Wo kauft ihr eure Badestrings?
Dürfte sich eher an die Fetisch-Szene richten. In einen Swingerclub käme man hier in Spanien so nicht rein. Ich habe irgendwo gelesen, dass dort "elegantes Outfit" erwartet wird. Aber Erfahrungen kann ich keine vorweisen.
Ansonsten hast Du Recht. Es gibt mehrere Sex-Shops und Fetisch-Läden dort. Auch Ferienanlagen mit entsprechender Ausrichtung gibt es gleich auf der anderen Strassenseite.
LG, Julian
Ansonsten hast Du Recht. Es gibt mehrere Sex-Shops und Fetisch-Läden dort. Auch Ferienanlagen mit entsprechender Ausrichtung gibt es gleich auf der anderen Strassenseite.
LG, Julian
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 145 times
Zeigst du dich in denen dann auch? Ich kenne den Laden, ich habe mir dort einen Ballsplitter gekauft.
stringessen hat geschrieben: ↑Mo 10. Nov 2025, 07:42 Guten Morgen Stringby,
dass ich einen Laden gefunden hatte, hatte ich schon Montag erwähnt.
[…]
LG Julian
-
stringessen
- G-String Träger
- Been thanked: 157 times
Nein, ich habe meinen Koffer wieder und werde den JOR ungetragen wieder abgeben.
Wenn ich den Koffer nicht bekommen hätte, dann hätte ich ihn angezogen. Ich bin ja extra nochmal hingefahren und habe den UNI-farbenen gegen einen gemusterten getauscht. Der Unifarbene war mir zu ausladend, zu präsentierend. Das wurde wegen des Musters des gemusterten ganz gut kaschiert.
Aber: Es wäre eine Notlösung geblieben.
Jetzt gelte ich als feige, denke ich. Aber ich würde mich nicht wohlfühlen und das würde jeder merken.
LG, Julian
Wenn ich den Koffer nicht bekommen hätte, dann hätte ich ihn angezogen. Ich bin ja extra nochmal hingefahren und habe den UNI-farbenen gegen einen gemusterten getauscht. Der Unifarbene war mir zu ausladend, zu präsentierend. Das wurde wegen des Musters des gemusterten ganz gut kaschiert.
Aber: Es wäre eine Notlösung geblieben.
Jetzt gelte ich als feige, denke ich. Aber ich würde mich nicht wohlfühlen und das würde jeder merken.
LG, Julian
- reddevil83
- Microstring Träger
- Been thanked: 232 times
Freut mich dass du deinen Koffer wieder hast. Mir ist es dieses Jahr genauso gegangen.
Nach Flugstornierung und Umbuchung ist unser Koffer ebenfalls nicht angekommen.
Allerdings für ganze 7 Tage.
Aber zum Glück ist er doch noch gekommen und ich konnte Dank Versicherung alle Einkäufe zurückbekommen, so hab ich auch 3 neue Wäsche- und 1 Badestring gratis bekommen.
Aber insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung.
Deswegen, zukünftig alles an Strings die ich mitnehme, nur noch im Handgepäck.
Nach Flugstornierung und Umbuchung ist unser Koffer ebenfalls nicht angekommen.
Allerdings für ganze 7 Tage.
Aber zum Glück ist er doch noch gekommen und ich konnte Dank Versicherung alle Einkäufe zurückbekommen, so hab ich auch 3 neue Wäsche- und 1 Badestring gratis bekommen.
Aber insgesamt eine sehr unangenehme Erfahrung.
Deswegen, zukünftig alles an Strings die ich mitnehme, nur noch im Handgepäck.
-
Badebenz
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Habe jetzt 2 x über Etsy bei 'intymofashion' bestellt. Super Qualität und super Preise . Genau wie vor 5 Jahren damals noch Tangaworld.
Die Kaufabwicklung und Kommunikation lief über Etsy problemlos. Nach einer Woche war die Ware da. Nur zu empfehlen.
Die Kaufabwicklung und Kommunikation lief über Etsy problemlos. Nach einer Woche war die Ware da. Nur zu empfehlen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 543 times
- Been thanked: 536 times
Das ist doch der berühmt-berüchtigte Jürgen? Der wievielte Anlauf ist das? 
- Thong Roy
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 69 times
Ja genau das ist Jürgen Daniel , Schnitte und Qualität der Stoffe ist Top .Preise sind auch OK und man hat die Möglichkeit eigene Schnitte zu verwirklichen.
Ja er hatte die vergangenen Jahre höhen und tiefen aber ich hatte nie Probleme mit ihm .
Würde sagen habe inzwischen so ca. 100-130 Höschen von ihm ; Mini Rio's , Strings ,Rio Capri mit Conturnaht am Po, Sein neuester Schnitt Venice Line Y Pant String war ein Wunsch von mir, hat er super umgesetzt!
Ich hoffe ich kann noch viele Höschen bei ihm bestellen !
Ja er hatte die vergangenen Jahre höhen und tiefen aber ich hatte nie Probleme mit ihm .
Würde sagen habe inzwischen so ca. 100-130 Höschen von ihm ; Mini Rio's , Strings ,Rio Capri mit Conturnaht am Po, Sein neuester Schnitt Venice Line Y Pant String war ein Wunsch von mir, hat er super umgesetzt!
Ich hoffe ich kann noch viele Höschen bei ihm bestellen !
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1612 times
- Been thanked: 239 times
Das hast du großes Glück gehabt. Meine damalige erste Bestellung bei ihm: Geld kassiert, nie geliefert. Von dem Typ kann ich nur abraten.
- Stringgöppinger
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
- Thong94
- G-String Träger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 37 times
Hatte bisher die Badestrings von Olaf-Benz.
Die Tage kam eine Bestellung rein von JP-beach. Optisch und auch vom Material machten die Höschen einen super Eindruck. Allerdings fallen sie meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Würde ich noch mal bestellen, so würde ich eine Nummer größer nehmen. Habe dort einen nicht all zu knappen Beach String Panty und einen Riotanga mit Triangle Schnitt gekauft.
Werden nächste Woche auf Teneriffa eingeweiht…
Die Tage kam eine Bestellung rein von JP-beach. Optisch und auch vom Material machten die Höschen einen super Eindruck. Allerdings fallen sie meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Würde ich noch mal bestellen, so würde ich eine Nummer größer nehmen. Habe dort einen nicht all zu knappen Beach String Panty und einen Riotanga mit Triangle Schnitt gekauft.
Werden nächste Woche auf Teneriffa eingeweiht…