Urlaub 2024
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 191 times
Re: Urlaub 2024
Dankeschön.
Ja es ist ein wirklich feines Hotel. Ich freu mich schon richtig darauf wieder dort zu sein.
Sie haben auch eine kleine Dachterrasse auf der FKK erlaubt ist, falls es von Interesse wäre.
Ab November ist auf GC eigentlich die Hauptsaison. Da ist es nicht mehr ganz so heiß, aber natürlich kühlt das Meer schon etwas ab und wird ein wenig unruhiger.
Aber perfekt um dem kalten österreichischen und deutschen Winter zu entkommen.
Ja es ist ein wirklich feines Hotel. Ich freu mich schon richtig darauf wieder dort zu sein.
Sie haben auch eine kleine Dachterrasse auf der FKK erlaubt ist, falls es von Interesse wäre.
Ab November ist auf GC eigentlich die Hauptsaison. Da ist es nicht mehr ganz so heiß, aber natürlich kühlt das Meer schon etwas ab und wird ein wenig unruhiger.
Aber perfekt um dem kalten österreichischen und deutschen Winter zu entkommen.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 153 times
Re: Urlaub 2024 (Spanien)
Toller String und super Aufnahme...

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 53 times
reddevil83 hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2024, 10:53 Dankeschön.
Aber perfekt um dem kalten österreichischen u deutschen Winter zu entkommen.
Weißt du ob der Eintritt auf der Dachterasse was kostet?
Ich bin auch kurz davor zu buchen. Habe für Dezember ein gutes Angebot erhalten.
Und mit String am Pool beschwert sich keiner?

Wie ist das Publikum, eher jünger oder älter?
Wäre ja schön, noch weitere im String dort anzutreffen

- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 191 times
Also die normale Dachterrassen kosten gar nichts. Die stehen immer und jedem offen der sie nutzen will.
Es gibt allerdings kostenpflichtig buchbare private Jacuzzi
Terrassen für 5 oder 6 Leute. Da bekommst dann aber auch frisches Obst und Sekt inklusive, und die Terrasse steht dir dann alleine den ganzen Tag zur Verfügung.
Das Publikum ist aktuell eher auf der jüngeren Seite, Sommerferien halt. Die beiden letzten Male (Juni und September) waren deutlich mehr ältere Herrschaften anwesend. Aber auch da hat sich niemand was anmerken lassen, bezüglich der Strings von meinem Mann und mir (OB BLU 1200).
Wie es aussieht bei Micro Dingern kann ich allerdings nicht beurteilen, aber da könnt ich mir sehr wohl vorstellen dass sie nicht begeistert wären. Aber auf den FKK Terrassen wäre es auch damit möglich.
Andere Männer, abgesehen von meinem Mann sah ich hier noch nicht im String, bei den Damen allerdings doch einige.
Und wie schon weiter oben erwähnt, die Verpflegung lässt wirklich keine Wünsche offen, da ist für jeden was dabei und immer wirklich ausgezeichnet.
Ich hoffe damit weitergeholfen zu haben
Es gibt allerdings kostenpflichtig buchbare private Jacuzzi
Terrassen für 5 oder 6 Leute. Da bekommst dann aber auch frisches Obst und Sekt inklusive, und die Terrasse steht dir dann alleine den ganzen Tag zur Verfügung.
Das Publikum ist aktuell eher auf der jüngeren Seite, Sommerferien halt. Die beiden letzten Male (Juni und September) waren deutlich mehr ältere Herrschaften anwesend. Aber auch da hat sich niemand was anmerken lassen, bezüglich der Strings von meinem Mann und mir (OB BLU 1200).
Wie es aussieht bei Micro Dingern kann ich allerdings nicht beurteilen, aber da könnt ich mir sehr wohl vorstellen dass sie nicht begeistert wären. Aber auf den FKK Terrassen wäre es auch damit möglich.
Andere Männer, abgesehen von meinem Mann sah ich hier noch nicht im String, bei den Damen allerdings doch einige.
Und wie schon weiter oben erwähnt, die Verpflegung lässt wirklich keine Wünsche offen, da ist für jeden was dabei und immer wirklich ausgezeichnet.
Ich hoffe damit weitergeholfen zu haben

-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 202 times
Guten Abend
Bekommt Ihr im Urlaub mit das es in Italien und Griechenland Grundwasserprobleme gibt? Von Griechenland hab ich zwar noch nichts gelesen, aber in Süditalien Sizilien und Sardinien gibt es Meldungen dazu. Ich denke das es in ganz Südeuropa ähnliche Probleme gibt. In Deutschland wird darüber nachgedacht in welchen Gegenden noch Wasser aus den Seen und Flüssen entnommen werden darf.
Bekommt Ihr im Urlaub mit das es in Italien und Griechenland Grundwasserprobleme gibt? Von Griechenland hab ich zwar noch nichts gelesen, aber in Süditalien Sizilien und Sardinien gibt es Meldungen dazu. Ich denke das es in ganz Südeuropa ähnliche Probleme gibt. In Deutschland wird darüber nachgedacht in welchen Gegenden noch Wasser aus den Seen und Flüssen entnommen werden darf.
Opera Samsung Browser
- BlackTanga
- G-String Träger
- Been thanked: 88 times
Re: Urlaub 2024 (Kroatien)
Hallo nochmal aus Kroatien. Ich glaube ich war eine Woche auf dem falschen Campingplatz. So wie vor ein paar Tage beschrieben, war fast nichts zu sehen weder am Strand noch am Pool.
Seit heute bin ich auf einen anderen Campingplatz weiter gezogen. Da kann man schauen, da kommt man schon fast gar nicht mehr nach. Alle Modelle und fast alle Altersklassen sind im string oder 1/3 Höschen zu sehen. Nur leider immer noch kein Mann. Vielleicht muss ich doch mal meine mini cheek wieder anziehen. Der Strand ist allerdings immer recht voll. Männer sind alle nur mit den langen shorts unterwegs. Vereinzelt hier auch nur pants.
Seit heute bin ich auf einen anderen Campingplatz weiter gezogen. Da kann man schauen, da kommt man schon fast gar nicht mehr nach. Alle Modelle und fast alle Altersklassen sind im string oder 1/3 Höschen zu sehen. Nur leider immer noch kein Mann. Vielleicht muss ich doch mal meine mini cheek wieder anziehen. Der Strand ist allerdings immer recht voll. Männer sind alle nur mit den langen shorts unterwegs. Vereinzelt hier auch nur pants.
- Thinline
- Stringträger
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 23 times
Re: Urlaub 2024 (Großbritannien)
Cornwall in England, hat jemand Tipps, wo ich meine Strings bequem in der Öffentlichkeit, zum Beispiel am Strand, tragen kann?
-
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 53 times
Re: Urlaub 2024 (Kanaren)
In diesem Jahr geht es vom 11.12 bis zum 18.12 nach GC.
bin gespannt was dort los ist. Bin zum ersten Mal dort 

Re: Urlaub 2024 (Ägypten)
In zwei Wochen fliegen wir nach Ägypten. Im Gepäck f Joe Snyder Mini cheek und Olaf Benz sun String. Hoffe ich traue mich dieses mehr als letztes Jahr