Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?
-
- Stringträger
- Been thanked: 8 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?
Einige schon, aber die meisten achten wohl mehr darauf das nichts zu sehen ist
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Heute zum ersten mal einen männlichen Stringer im Freibad in der Nähe von Bamberg gesehen. Sah gut aus. Vielleicht jemand aus dem Forum?!
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
Hi
Welches Bad in der Nähe von Bamberg war das den?
Gruß
Welches Bad in der Nähe von Bamberg war das den?
Gruß
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
War in Hallstadt. Ca. 5 Kilometer nördlich von Bamberg
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 737 times
- Been thanked: 168 times
Ist schon etwas über zwei Wochen her.
Samstag Abends saßen wir auf dem Balkon, als ich zufällig zu einem Nachbar aus dem Nebenhaus rüber- bzw. rinterschaute. Dieser hatte Besuch und war gerade mit dem Grill beschäftigt. Hierbei beugte er sich etwas vor, wodurch der Stringabdruck deutlich durch das nordafrikanische Gewand zu erkennen war. Blickdicht war es, aber durch die Spannung war der String deutlich zu erkennen.
Samstag Abends saßen wir auf dem Balkon, als ich zufällig zu einem Nachbar aus dem Nebenhaus rüber- bzw. rinterschaute. Dieser hatte Besuch und war gerade mit dem Grill beschäftigt. Hierbei beugte er sich etwas vor, wodurch der Stringabdruck deutlich durch das nordafrikanische Gewand zu erkennen war. Blickdicht war es, aber durch die Spannung war der String deutlich zu erkennen.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 68 times
War heute mal wieder im Gym, nach längerer Zeit, und habe tatsächlich erstmals in der Umkleide jemanden gesehen, der zwar keinen String aber dafür trotzdem etwas anhatte was schon recht "cheeky" (hoch ausgeschnitten) war. Keine Ahnung was dafür die offizielle Bezeichnung ist, aber war jedenfalls das erste Mal, dass ich etwas gesehen habe, das zumindest in die "Richtung" eines Strings ging...
-
- Stringträger
- Been thanked: 3 times
Ich hab nicht selbst einen gesehen sondern unbewusst blitzen lassen. Wirklich unbewusst!
Ich war auf dem Rückflug aus dem Urlaub und war komplett schwarz angezogen aber ein weißer String drunter. Während dem Flug musste ich dann irgendwann mal zur Toilette. Also raus aus dem Mittelsitz... Dann ist mir eingefallen, dass ich meine Schuhe ausgezogen hatte, also hab ich mich gebückt und sie versucht rauszufischen, damit der Mann am Gangplatz nicht nochmal aufstehen muss. Dabei ist dann wohl meine Hose etwas runtergerutscht und man hat den String sehr gut gesehen. Ich war in Reihe 18, also konnte es quasi das halbe Flugzeug sehen. Und das haben wohl auch einige. Ich weiß das daher, weil ein Bekannter einige Reihen hinter mir saß und er mitbekommen hat, wie ein Typ den anderen angestupst hat und gesagt hat "Guck mal der Typ hat einen Tanga an!"
Nachdem ich das von ihm gehört hab, war mir auch klar, wieso mich einige so komisch angeguckt haben als ich dann nach hinten durch zur Toilette bin. Eigentlich ja ne peinliche Aktion aber wisst ihr was: Ich find es geil! Sollten doch alle sehen dass ich einen String trage.
Ich war auf dem Rückflug aus dem Urlaub und war komplett schwarz angezogen aber ein weißer String drunter. Während dem Flug musste ich dann irgendwann mal zur Toilette. Also raus aus dem Mittelsitz... Dann ist mir eingefallen, dass ich meine Schuhe ausgezogen hatte, also hab ich mich gebückt und sie versucht rauszufischen, damit der Mann am Gangplatz nicht nochmal aufstehen muss. Dabei ist dann wohl meine Hose etwas runtergerutscht und man hat den String sehr gut gesehen. Ich war in Reihe 18, also konnte es quasi das halbe Flugzeug sehen. Und das haben wohl auch einige. Ich weiß das daher, weil ein Bekannter einige Reihen hinter mir saß und er mitbekommen hat, wie ein Typ den anderen angestupst hat und gesagt hat "Guck mal der Typ hat einen Tanga an!"
Nachdem ich das von ihm gehört hab, war mir auch klar, wieso mich einige so komisch angeguckt haben als ich dann nach hinten durch zur Toilette bin. Eigentlich ja ne peinliche Aktion aber wisst ihr was: Ich find es geil! Sollten doch alle sehen dass ich einen String trage.
Hammer mega Klasse Aktion von dir... sowas würde ich auch bringen
-
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 18 times
Zuletzt geändert von Jordan am Di 23. Jan 2024, 17:00, insgesamt 6-mal geändert.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 269 times
- Been thanked: 30 times
Das ist doch mal ein Anblick! Was für ein String ist das?