Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
BlackStringtanga
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 13. Jan 2025, 21:04
Has thanked: 3 times
Been thanked: 43 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von BlackStringtanga »

Gthonger hat geschrieben: So 1. Feb 2026, 10:54 ... habe mir mal einen Joe Snyder ( https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... ing-Rose25)
in Rosa für den kommenden Sommer gegönnt. Denke der kommt Mega auf brauner Haut. 8-)
Den Schnitt habe ich mir auch kürzlich gegönnt allerdings in rot. Schon sehr knapp.
Stringfan74
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 23. Nov 2025, 15:58
Has thanked: 629 times
Been thanked: 28 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringfan74 »

Habe heute von Vaquita he Label die Mail bekommen, dass einige Badestrings in meiner Größe wieder zu haben sind.
Habe direkt zwei bestellt.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 176 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von heyjoe »

Bin schon gespannt auf die Passform! Welche hast du denn bestellt? Ich finde die haben sehr schöne Designs!
Stringfan74
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: So 23. Nov 2025, 15:58
Has thanked: 629 times
Been thanked: 28 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringfan74 »

heyjoe hat geschrieben: Do 5. Feb 2026, 05:41 Welche hast du denn bestellt?
Die ohne die Metalringe. Den mit den blauen Blumen habe ich schon. Jetzt kommt ein schwarzer und ein weißer dazu.
Online
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1348
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 772 times
Been thanked: 830 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von emjay »

Ja, es sind tatsächlich wieder einige Modelle zu haben. Allerdings ist die Zeit der ganz günstigen Preise auch wieder vorbei. ;)
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 259
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 434 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von reddevil83 »

Letztens neu gekauft, heute erstmals getragen.

Teamm8 String im strahlenden Pink (kommt am Foto leider nicht ganz so gut rüber die Farbe).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Plitzer
Microstring Träger
Beiträge: 162
Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 329 times
Been thanked: 265 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Plitzer »

Meine letzte Lieferung:
Plitzer2026.03.03.1.jpg
Eines von den 10 Teilen ist aber kein String.

Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 523
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 619 times
Been thanked: 433 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von leostring »

dieses genannte teil ist offenbar ein jock, oder?
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 382 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von G-Stringman »

Einen Modus Vivendi.
Bulge-Thong
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 17:18
Has thanked: 4 times
Been thanked: 38 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Bulge-Thong »

Einen von Tendenze Model Jörg. :-)
Antworten