Seite 58 von 130
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 10:54
von valery.lacan
Gung287 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 06:36
valery.lacan hat geschrieben: ↑Do 20. Jan 2022, 20:26
Heute wieder ein blauer (G-) String, aber sehr viel weniger Stoff und von Joe Snyder.
Trägst du da zusätzlich zu deinem String einen Plug?
Vielleicht.

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Fr 28. Jan 2022, 06:50
von integrator
Mal wieder was von mir heute. Den trage ich eher selten, da der Schnitt recht großzügig ist.
PSX_20220128_064622.jpg
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 13:16
von Thong94
Nice endlich mal was mit breitem Bund. Habe mir selber schon öfter welche von Diesel geholt wenn ein neues Modell raus gekommen ist, da die Tanga mit etwas mehr Stoff / breiten Bund meine Favoriten sind. Jedoch musste ich bei Diesel jedes mal die Erfahrung machen das die im vorderen Bereich total komisch vom Schnitt sind, so dass im laufe des Tages mehr oder weniger alles den Platz verliert... @ integrator: keine Probleme bei den Diesel-Modellen?
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 18:05
von integrator
Thong94 hat geschrieben: ↑Sa 29. Jan 2022, 13:16
Nice endlich mal was mit breitem Bund. Habe mir selber schon öfter welche von Diesel geholt wenn ein neues Modell raus gekommen ist, da die Tanga mit etwas mehr Stoff / breiten Bund meine Favoriten sind. Jedoch musste ich bei Diesel jedes mal die Erfahrung machen das die im vorderen Bereich total komisch vom Schnitt sind, so dass im laufe des Tages mehr oder weniger alles den Platz verliert... @ integrator: keine Probleme bei den Diesel-Modellen?
Nein, keine Probleme. Eher dass die "Schnur" durch den Hintern zu lang war. Die hab ich gekürzt und wieder zusammengenäht. Sonst war der Sitz zu hoch.
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Di 1. Feb 2022, 06:47
von integrator
Heute was florales... Marke ist Yutata
IMG_20220201_055338_hdr-01.jpeg
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Do 17. Feb 2022, 09:50
von Stringtastic
Heute mal klassisch schwarz in einem Gregg Homme String der Serie BoyToy.
20220217_094423.jpg
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 15:09
von maze21
Das ist meine Wahl.

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 07:47
von Stringtastic
Hellblauer Olaf Benz String
20220304_074411.jpg
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 19:42
von valery.lacan
Heute mal schwarz, im N2N String.
40C293F1-A474-4D6E-A3A5-D5A20E8F74C2.jpeg
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Di 8. Mär 2022, 12:13
von valery.lacan
Heute trage ich einen dunkelroten String von Joe Snyder.
8426A77F-42A3-44C8-B9BB-D84BDDB71BA0.jpeg