Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Rollystring
G-String Träger

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Rollystring »

Tristanmuc hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 12:04 Feringasee im schwarzen ManstoreIMG_20210722_120022.jpg
WONDERFUL!
Tristanmuc
Microstring Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von Tristanmuc »

Zuhause
IMG_20210727_165731.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 83 times
Been thanked: 111 times

Beitrag von immerstring »

Zum Wochenauftakt waren wir nach Feierabend eine Runde im Schwimmbad. Ich hatte meinen schwarzen Badestring an. Soweit alles fein. Dann kam sie aber auf die Idee von einem Becken zum nächsten zu wechseln und auch die Abkürzung über die zentral platzierte Leiter zu nehmen, statt der unbeobachteten Stufen am Rand... Sie hat mich also "gezwungen" vor dem gesamten Bad meinen String zu präsentieren. Aber es war vollkommen unproblematisch und für mich also absolute Freiheit. Unter der Dusche waren einige Männer mittleren Alters - teils mit Goldketten und langen Shorts - aber gegen jedes Vorurteil gab es keine einzige Reaktion.

Ich bin gerade sehr zufrieden mit der String-Welt. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
StringBy

Beitrag von StringBy »

Hallo

ich war heute in der Therme Erding. Leider als Mann der einzige im String, aber viele Frauen im String.

Es war echt toll, keine negativen Reaktionen. Auch nicht beim anstehe an den Rutschen

Lg
StringBy
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 227 times
Been thanked: 227 times

Beitrag von leostring »

man merkt halt, dass es derzeit sommer- und ferienzeit ist. daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich heute beim stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin nur zwei teilmehmer eingefunden haben. aber das wetter war passend und auch die stimmung war gut. dann waren noch zwei stringträger im bad zu sehen, die nicht zur gruppe gehörten. die damenwelt war da mit etwa zehn frauen in stringbikinis weitaus besser vertreten.
Tristanmuc
Microstring Träger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Beitrag von Tristanmuc »

Am Feringasee im Joe Snyder Jail
IMG_20210729_110540.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
immerstring
String Fanatiker

leostring hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 22:41 man merkt halt, dass es derzeit sommer- und ferienzeit ist. daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich heute beim stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin nur zwei teilmehmer eingefunden haben. aber das wetter war passend und auch die stimmung war gut. dann waren noch zwei stringträger im bad zu sehen, die nicht zur gruppe gehörten. die damenwelt war da mit etwa zehn frauen in stringbikinis weitaus besser vertreten.
Also insgesamt 3 Männer zufällig zur gleichen Zeit im String? Stark! Und so viele String-Ladys auf einen Schlag finde ich auch klasse! Wenn sich die Mode bis zum nächsten Sommer hält, trauen sich hoffentlich noch mehr. ;)
Viele Grüße
Immerstring

Immer nur String! 8-)
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1296 times
Been thanked: 138 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Am 30.7.im Nettebad Osnabrück. Sauna schwach besucht, Bad wegen Ferien gut. Wie gehabt: problemlos im wojoer BUB 15 und bodyart mit Silikonbändern. Nur ein wenig Gekicher von Kindern mittleren Alters. Einziger M im String im Bad, ca 8 junge Frauen im Stringbikini. Inzwischen zu 90% ganz junges Badpersonal - nur einer viel auf: seine Figur ähnelte dem Michelin-Männchen.
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 223 times

Beitrag von str87 »

Gestern kurz am Kiessee Immelborn
--.jpg
immerstring
String Fanatiker

str87 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 09:52 Gestern kurz am Kiessee Immelborn
--.jpg
Der String sieht toll aus. Welches Modell ist das?
Viele Grüße
Immerstring

Immer nur String! 8-)
Antworten