WONDERFUL!Tristanmuc hat geschrieben: ↑Do 22. Jul 2021, 12:04 Feringasee im schwarzen ManstoreIMG_20210722_120022.jpg
Wo wart ihr heute im String baden?
- Rollystring
- G-String Träger
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Zuhause
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 111 times
Zum Wochenauftakt waren wir nach Feierabend eine Runde im Schwimmbad. Ich hatte meinen schwarzen Badestring an. Soweit alles fein. Dann kam sie aber auf die Idee von einem Becken zum nächsten zu wechseln und auch die Abkürzung über die zentral platzierte Leiter zu nehmen, statt der unbeobachteten Stufen am Rand... Sie hat mich also "gezwungen" vor dem gesamten Bad meinen String zu präsentieren. Aber es war vollkommen unproblematisch und für mich also absolute Freiheit. Unter der Dusche waren einige Männer mittleren Alters - teils mit Goldketten und langen Shorts - aber gegen jedes Vorurteil gab es keine einzige Reaktion.
Ich bin gerade sehr zufrieden mit der String-Welt.
Ich bin gerade sehr zufrieden mit der String-Welt.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
Hallo
ich war heute in der Therme Erding. Leider als Mann der einzige im String, aber viele Frauen im String.
Es war echt toll, keine negativen Reaktionen. Auch nicht beim anstehe an den Rutschen
Lg
StringBy
ich war heute in der Therme Erding. Leider als Mann der einzige im String, aber viele Frauen im String.
Es war echt toll, keine negativen Reaktionen. Auch nicht beim anstehe an den Rutschen
Lg
StringBy
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 227 times
man merkt halt, dass es derzeit sommer- und ferienzeit ist. daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich heute beim stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin nur zwei teilmehmer eingefunden haben. aber das wetter war passend und auch die stimmung war gut. dann waren noch zwei stringträger im bad zu sehen, die nicht zur gruppe gehörten. die damenwelt war da mit etwa zehn frauen in stringbikinis weitaus besser vertreten.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Am Feringasee im Joe Snyder Jail
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- immerstring
- String Fanatiker
Also insgesamt 3 Männer zufällig zur gleichen Zeit im String? Stark! Und so viele String-Ladys auf einen Schlag finde ich auch klasse! Wenn sich die Mode bis zum nächsten Sommer hält, trauen sich hoffentlich noch mehr.leostring hat geschrieben: ↑Mi 28. Jul 2021, 22:41 man merkt halt, dass es derzeit sommer- und ferienzeit ist. daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sich heute beim stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin nur zwei teilmehmer eingefunden haben. aber das wetter war passend und auch die stimmung war gut. dann waren noch zwei stringträger im bad zu sehen, die nicht zur gruppe gehörten. die damenwelt war da mit etwa zehn frauen in stringbikinis weitaus besser vertreten.
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1296 times
- Been thanked: 138 times
Am 30.7.im Nettebad Osnabrück. Sauna schwach besucht, Bad wegen Ferien gut. Wie gehabt: problemlos im wojoer BUB 15 und bodyart mit Silikonbändern. Nur ein wenig Gekicher von Kindern mittleren Alters. Einziger M im String im Bad, ca 8 junge Frauen im Stringbikini. Inzwischen zu 90% ganz junges Badpersonal - nur einer viel auf: seine Figur ähnelte dem Michelin-Männchen.
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 223 times
Gestern kurz am Kiessee Immelborn
- immerstring
- String Fanatiker
Der String sieht toll aus. Welches Modell ist das?
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!