wie fällt der String größenmäßig aus?string_cgn hat geschrieben: ↑So 18. Jun 2023, 17:51 Einwenig ja, aber der von Punto Blanco hat vorne eine durchgehende Naht die der von Bruno Banani nicht hat.
Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Zuletzt geändert von Nomadd am Di 20. Jun 2023, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Thong-Tanline
- Stringträger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 24 times
Das würde mich auch interessieren. Die Strings fallen bei Bruno Banani doch sehr unterschiedlich aus. Die Check Line Modelle finde ich z.B. knapper geschnitten und kaufe sie eine Nummer größer als üblich.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Ja, Bruno Banani ist oft schwer einzuschätzen. Passform und Größe variiert recht stark.Thong-Tanline hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 14:28 Das würde mich auch interessieren. Die Strings fallen bei Bruno Banani doch sehr unterschiedlich aus. Die Check Line Modelle finde ich z.B. knapper geschnitten und kaufe sie eine Nummer größer als üblich.
- string_cgn
- Stringträger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 5 times
Ganz normal, bin super zufrieden. Finde Ihn richtig gelungen.Nomadd hat geschrieben: ↑So 18. Jun 2023, 21:30wie fällt der String größenmäßig aus?string_cgn hat geschrieben: ↑So 18. Jun 2023, 17:51 Einwenig ja, aber der von Punto Blanco hat vorne eine durchgehende Naht die der von Bruno Banani nicht hat.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 18 times
Einen der vorne offen ist, ouvert.
Trage ich im Sommer immer unter meinen knappen Shorts.
Trage ich im Sommer immer unter meinen knappen Shorts.
- Gottlieb
- Stringträger
- Been thanked: 14 times
Ich habe mir 3 Stück (Badestring) von Doreanse gekauft. Mein Taillenumfang ist 94 Zentimeter. XL eignet sich laut Größentabelle für einen Umfang von 93 – 98 Zentimetern. Trotzdem sind diese Badehose relativ eng. Ich hoffe, dass es sich im Wasser etwas dehnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 171 times
String mit Kette von manstore, überraschend bequem:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sirko
- G-String Träger
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 116 times
Todd Sanfield Thong. Material und Verarbeitung sind super. Allerdings stimmt für mich irgendwas im Schnitt nicht. Das Verhältnis zwischen Hüftband und Poband. Ich habe S genommen und da ist das Poband ca. 3 cm zu lang für mich. Es gibt auch Größe XS nur wird da dann vermutlich das Hüftband zu eng werden. Ich habe das Poband verkürzt um die 3 cm, jetzt sitzt der String so, wie er eigentlich sitzen müsste und der Beutel umschließt auch alles gut. So richtig wird das Produkt den Bewertungen und Produktbeschreibungen auf der Homepage leider nicht gerecht. Hat jemand von euch ähnliche oder andere Erfahrungen mit der Marke?