Zurück zum Thema: Ich bin ein absoluter Schisser, mag aber auch wirklich keine öffentlichen Bäder. Am Strand, Badesee, Fluss hab ich absolut keine Probleme mich zu zeigen wie ich bin. -Denn der String gehört nun mal zu mir. Aber ich möchte nicht provozieren, denn mit Kritik, wenn's um meine Intimität geht, kann ich schlecht umgehen.
Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
- xeala
- Stringträger
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 4. Jun 2024, 00:06
- Wohnort: Embrach
- Has thanked: 250 times
- Been thanked: 79 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Mein Badestring erregt mich gar nicht. Es ist einfach das normalste und alltäglichste was ich anzuziehen habe. Wenn ich mal kusche und mir ne enge Speedo anziehe in einem überlaufenen Familienbad kann es sein dass mich die Enge der Speedo erregt. Aber eben nur, weil es so speziell ist für mich Speedos zu tragen
und die mir meistens auch nicht wirklich sitzt und dann was 'einklemmt', was mir bei Strings nie passiert.
Zurück zum Thema: Ich bin ein absoluter Schisser, mag aber auch wirklich keine öffentlichen Bäder. Am Strand, Badesee, Fluss hab ich absolut keine Probleme mich zu zeigen wie ich bin. -Denn der String gehört nun mal zu mir. Aber ich möchte nicht provozieren, denn mit Kritik, wenn's um meine Intimität geht, kann ich schlecht umgehen.
Zurück zum Thema: Ich bin ein absoluter Schisser, mag aber auch wirklich keine öffentlichen Bäder. Am Strand, Badesee, Fluss hab ich absolut keine Probleme mich zu zeigen wie ich bin. -Denn der String gehört nun mal zu mir. Aber ich möchte nicht provozieren, denn mit Kritik, wenn's um meine Intimität geht, kann ich schlecht umgehen.
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 270
- Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 216 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Guten Morgen
Vielleicht bin zu unaufmerksam aber mir ist beim Baden egal wie jemand bekleidet war oder auch nackt noch nie eine Latte aufgefallen. Gerade nackt kann man es wohl nicht übersehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das so was oft vorkommt. Ausschließen lässt sich das nie. Irgendwie stelle ich mir das lustig vor, wenn vor mir eine hübsche Frau stehen würde und ich bin so erregt das man es sieht und die beschwert sich über mich. Zugegeben komisch würde ich mir auch vorkommen.
Vielleicht bin zu unaufmerksam aber mir ist beim Baden egal wie jemand bekleidet war oder auch nackt noch nie eine Latte aufgefallen. Gerade nackt kann man es wohl nicht übersehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das so was oft vorkommt. Ausschließen lässt sich das nie. Irgendwie stelle ich mir das lustig vor, wenn vor mir eine hübsche Frau stehen würde und ich bin so erregt das man es sieht und die beschwert sich über mich. Zugegeben komisch würde ich mir auch vorkommen.
Opera Samsung Browser
- immerstring
- String Fanatiker
- Beiträge: 505
- Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 268 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Ich gefalle mir im String besser als in anderen Unterbuxen oder Badehosen.
Und ich mag einfach das tolle Gefühl, wenn ich im String herumlaufe. Zuhause ist das schon super, aber wenn Wind und Sonne dazukommen... Das motiviert mich, meine Hemmungen zu überwinden. Auch in der Therme ist es einfach schön, im Badestring rumzulaufen. Versaut wird das schöne Gefühl nur durch die Angst, es könnte jemand unangemessen reagieren. Bäh... was für ein Blödsinn! Ich laufe nicht im transparenten Beutel mit Schnur rum. Ich trage einen klassisch geschnittenen und schlichten Badestring, weil er mir gefällt. Gelegentlich kickt das auch schon mal. Das ist situationsabhängig. Aber eine Erektion in der Öffentlichkeit... kann mich nicht daran erinnern. Da gehört mehr zu, als nur der Anblick einer schönen Frau.
Vorbeugen kann man ja durch einen strammen Sitz des Badetextils, der alles an Ort und Stelle festhält. Nicht übertreiben, sonst geht das nach hinten los.
Auch dürfte es helfen, die Fahne nicht in den Wind zu hängen, wenn Ihr versteht was ich durch die Blume sagen möchte.
Links-, Rechtsträger, oben, unten, Schnecke...
Ihr wisst bestimmt, wie Ihr bestimmte Entwicklungen begünstigt oder erschwert. 
Ich habe gerade Spaß an diesem Beitrag... seht es mir nach!
:D Das Thema nehme ich aber unbedingt ernst. Hier geht es um Selbstentfaltung, zu sich zu stehen und frei zu sein.
Vorbeugen kann man ja durch einen strammen Sitz des Badetextils, der alles an Ort und Stelle festhält. Nicht übertreiben, sonst geht das nach hinten los.
Ich habe gerade Spaß an diesem Beitrag... seht es mir nach!
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1351
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 770 times
- Been thanked: 841 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Aha, da soll sich etwas selbst entfalten, stehen und frei sein. 
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 270
- Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 216 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Wenn der Stramme durch ein strammes Textil gereizt wird erzeugt das bestimmt den Reiz am Wiederstand. 
Opera Samsung Browser
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1012
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1786 times
- Been thanked: 346 times
- immerstring
- String Fanatiker
- Beiträge: 505
- Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 268 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Och man... Ihr seid ja doof...

Es wird halt komisch, wenn man solche Details verbal zerlegt, über die man sonst vielleicht nicht nachdenkt.
Je mehr Details man betrachtet, desto mehr Probleme kann man hineindenken...
Noch etwas zum eigentlichen Thema:
Meine Sorge beim "öffentlichen" String-Tragen war primär: Ich möchte auf keinen Fotos im Internet landen. Und manchmal hat mir das Publikum Sorgen bereitet, dass es tatsächlich Stress geben könnte. Handgreiflichkeiten unter der Dusche oder sowas. Was jemand darüber denkt, wird immer unwichtiger für mich. Gar nicht wegen der Gewöhnung an den String, sondern vielmehr aus wachsender Reife - falls mich meine Selbstwahrnehmung nicht trügt...
Es wird halt komisch, wenn man solche Details verbal zerlegt, über die man sonst vielleicht nicht nachdenkt.
Noch etwas zum eigentlichen Thema:
Meine Sorge beim "öffentlichen" String-Tragen war primär: Ich möchte auf keinen Fotos im Internet landen. Und manchmal hat mir das Publikum Sorgen bereitet, dass es tatsächlich Stress geben könnte. Handgreiflichkeiten unter der Dusche oder sowas. Was jemand darüber denkt, wird immer unwichtiger für mich. Gar nicht wegen der Gewöhnung an den String, sondern vielmehr aus wachsender Reife - falls mich meine Selbstwahrnehmung nicht trügt...
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
-
Mike
- G-String Träger
- Beiträge: 145
- Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 104 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Also wenn man mich am Strand fotografiert wie ich auf dem Bauch liege - das fände ich nicht schlimm.immerstring hat geschrieben: ↑Sa 23. Nov 2024, 14:39
Meine Sorge beim "öffentlichen" String-Tragen war primär: Ich möchte auf keinen Fotos im Internet landen.
Da gibt's ja keine Chance dass man mich erkennt.
Dass jemand extra Bilder macht in Bauchlage und zu einem anderen Zeitpunkt in Rückenlage damit man
String und Gesicht sieht - das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Dazu kommt: ich habe am Strand ohnehin Sonnenbrille und Cap auf…da dürfte es sehr schwer sein mich zu erkennen…
-
Ollistring
- Stringträger
- Beiträge: 8
- Registriert: Sa 26. Okt 2024, 20:11
- Been thanked: 42 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Anfangs habe ich mir öfter vorgenommen im String in einem Hallenbad oder Therme schwimmen zu gehen. Dann habe ich es aber doch nicht gemacht, habe mich einfach nicht getraut. Auf dem Weg nach Hause habe ich mich dann oft geärgert, es nicht versucht zu haben.
Dann irgendwann war es schon später in einer Therme und es war nicht mehr viel los. String an, Handtuch umgewickelt und wenn keiner der wenigen Badegäste hingesehen hat, husch ins Wasser. Das waren die Anfänge.
Mit der Zeit wird man immer mutiger. Bin dann auch mal im Sting herumgelaufen, später sogar im Bistro etwas essen. Und es ist nichts passiert !!!
Mittlerweile ist es so, dass es mir nichts mehr ausmacht im String. Neulich waren wir im Urlaub. An einen Regentag sind wir dann in eine Therme. Habe ganz normal einen String angezogen und mich im Bad auch ganz normal verhalten. An dem Tag war ich der einzige im String überhaupt. Auch hier, wieder nichts passiert.
Man muss natürlich damit klar kommen, dass sicherlich viele Blicke auf dich gerichtet sind. Nach einer Weile haben sich die Leute mehr oder weniger daran gewöhnt. In sehr seltenen Fällen bekommt man mal einen blöden Kommentar, oder ein Mann pfeift dir aus Spaß hinterher. Das war aber meist im Urlaub im Ausland.
Dann irgendwann war es schon später in einer Therme und es war nicht mehr viel los. String an, Handtuch umgewickelt und wenn keiner der wenigen Badegäste hingesehen hat, husch ins Wasser. Das waren die Anfänge.
Mit der Zeit wird man immer mutiger. Bin dann auch mal im Sting herumgelaufen, später sogar im Bistro etwas essen. Und es ist nichts passiert !!!
Mittlerweile ist es so, dass es mir nichts mehr ausmacht im String. Neulich waren wir im Urlaub. An einen Regentag sind wir dann in eine Therme. Habe ganz normal einen String angezogen und mich im Bad auch ganz normal verhalten. An dem Tag war ich der einzige im String überhaupt. Auch hier, wieder nichts passiert.
Man muss natürlich damit klar kommen, dass sicherlich viele Blicke auf dich gerichtet sind. Nach einer Weile haben sich die Leute mehr oder weniger daran gewöhnt. In sehr seltenen Fällen bekommt man mal einen blöden Kommentar, oder ein Mann pfeift dir aus Spaß hinterher. Das war aber meist im Urlaub im Ausland.
- immerstring
- String Fanatiker
- Beiträge: 505
- Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
- Has thanked: 164 times
- Been thanked: 268 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Ich war letztens in einer Therme. Irgendwann kam ein Mann mit Tuch um die Hüfte rein. Er stand einen Moment am Beckenrand. Dann legte er das Tuch rasch ab und ging zügig ins Wasser. Ich war mir so sicher, dass es sich um einen Badestring handelt... Ich habe ein paar Minuten gewartet, bis er wieder aus dem Wasser gegangen ist. Ich hatte Recht.
Er wickelte sich das Tuch um und verschwand in einen anderen Bereich.
Drei ältere Männer in meiner Nähe hatten das ebenfalls gesehen und sich lachend darüber unterhalten. Es war nicht bösartig, aber dennoch unhöflich. Ich bin dann einfach direkt an denen vorbeigeschwommen und habe die nächste Treppe aus dem Wasser genommen. Wie sie dann auf meinen String reagiert haben, weiß ich nicht. Hätte ich aber gerne im Detail mitbekommen.
Ansonsten ist einfach nichts passiert. Es haben mich Leute vom Personal und andere Gäste gesehen. Auch unter der Dusche. Niemand hat erkennbar reagiert. Ich habe mich sicher gefühlt. Das war früher immer erst gegen Ende des Besuchs, wenn ich das realisiert habe. Vorher war ich dann nervös. Dieses Mal war es mir egal und die Rechnung ist aufgegangen.
Ich trage immer einen schlichten Badestring von Olaf Benz - klassischer Schnitt.
Drei ältere Männer in meiner Nähe hatten das ebenfalls gesehen und sich lachend darüber unterhalten. Es war nicht bösartig, aber dennoch unhöflich. Ich bin dann einfach direkt an denen vorbeigeschwommen und habe die nächste Treppe aus dem Wasser genommen. Wie sie dann auf meinen String reagiert haben, weiß ich nicht. Hätte ich aber gerne im Detail mitbekommen.
Ansonsten ist einfach nichts passiert. Es haben mich Leute vom Personal und andere Gäste gesehen. Auch unter der Dusche. Niemand hat erkennbar reagiert. Ich habe mich sicher gefühlt. Das war früher immer erst gegen Ende des Besuchs, wenn ich das realisiert habe. Vorher war ich dann nervös. Dieses Mal war es mir egal und die Rechnung ist aufgegangen.
Ich trage immer einen schlichten Badestring von Olaf Benz - klassischer Schnitt.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!