Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 125 times
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Männern gesehen?
Ich hätte schwören können, dass das Foto ein Selfi ist. Spielt aber auch keine Rolle. Es ist ein Stringblitzer. Wenn auch einer bei Dir selbst. Den habe ich heute auch schon gesehen: meinen String-Blitzer im Spiegel. Gucke ich immer gerne hin.
Gute Fahrt!
Gute Fahrt!
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
-
- G-String Träger
- Has thanked: 287 times
- Been thanked: 73 times
Die letzte tagen hatte ich ein weißer linnen Hose getragen, mit verschiedene färben strings, weiß, schwarz, helles blau und gelb. Ich glaube daß viele leute es gesehen haben weil ich in die Sonne gelaufen haben
No day without a string
-
- G-String Träger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 59 times
Ich habe einen ganz lieben Arbeitskollegen. Der wollte in seiner Abteilung mal was aufhängen und ich sollte die Leiter festhalten. Als der sich streckte rutscht seine . Da sah man natürlich den String. Als der wieder runter kam zwinkerte der mit dem Auge. Am nächsten Tag fragte er mich dann ob ich auch sowas hätte.
- immerstring
- String Fanatiker
Was hast Du denn geantwortet?
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
-
- G-String Träger
Ja habe ich. Ich liebe Strings und dann haben wir uns ausgetauscht. Besonders prickelnd ist das unsere zwei Frauen auch im selben Betrieb arbeiten.
- immerstring
- String Fanatiker
Na und? Die Frauen wissen doch wohl hoffentlich jeweils von den Strings der Herren?
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
-
- G-String Träger
Unser Frauen wissen das natürlich. Meine findet das gut, solange ich mich rasiere LG Paul. Da reicht das Gesicht alleine nicht.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 57 times
War jetzt 3 Wochen in Damp auf einem Campingplatz, in der ersten Woche sah ich 3 Plätze weiter einen Mann er trug meistens eine schwarze Trainingshose und oben schaute immer der schwarze String raus selbst wenn er spazieren ging, ich selber bin die 3 Wochen fast immer im String rumgelaufen außer die 5 Tage als es kühl und regnerisch war.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 737 times
- Been thanked: 168 times
Ist mir gestern wieder eingefallen:
Als wir Ende Juni mit der Fähre nach England gefahren sind ist auf der Treppe vor mir ein Mann gegangen, bei dem sich deutlich der String durch die Jogginghose abdrückte. Vom Alter würde ich Anfang bis Mitte vierzig schätzen.
Am selben Tag waren wir noch im Supermarkt einkaufen. Beim Wein räumte gerade ein junger Mann, ca Anfang zwanzig, Flaschen in das unterste Regal. Dabei kniete er auf dem Boden. Oben aus der Jeans schaute ein Logobund von Versace raus und der Stringabdruck drückte sich durch die Jeans.
Als wir Ende Juni mit der Fähre nach England gefahren sind ist auf der Treppe vor mir ein Mann gegangen, bei dem sich deutlich der String durch die Jogginghose abdrückte. Vom Alter würde ich Anfang bis Mitte vierzig schätzen.
Am selben Tag waren wir noch im Supermarkt einkaufen. Beim Wein räumte gerade ein junger Mann, ca Anfang zwanzig, Flaschen in das unterste Regal. Dabei kniete er auf dem Boden. Oben aus der Jeans schaute ein Logobund von Versace raus und der Stringabdruck drückte sich durch die Jeans.