Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von muckel »

Bei uns in der Siedlung gibt es einen Badeteich. Nicht öffentlich, gut die Hälfte des Ufers von der Straße gut einsehbar. Vorgestern war da eine kleine Gruppe im Studentenalter. Wenigstens zwei von drei Burschen in Schlabberhosen
Von den Mädels die eine im schwarzen Badeanzug mit ca. 50% Pobedeckung.
Die andere hatte einen asymmetrischen, schwarzen Einteiler an: Sah fast aus wie ein Bikini. Der Bund vom Höschen ging schräg, links etwa bis auf Bauchnabenhöhe. Die Unterkante vom Oberteil war links bis auf Bauchnabelhöhe hinunter, Oberteil und Höschen mit einem Ring verbunden. Die Oberkante vom Oberteil war links schulterfrei und rechts über die Schulter gehend. Das Höschen war hinten ein schmaler String.
So ähnlich wie das hier: https://de.shein.com/Rib-Cut-out-One-Sh ... -2193.html
Was nett anzusehen (naja, bis auf die Schlabberhosen...)
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 180
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 32 times
Been thanked: 39 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von muckel »

Gestern bei Penny waren es gleich mehrere Damen, die ganz offensichtlich knappe Höschen trugen: Eine hatte viel Spitze und halbe Pobedeckung, was sich durch den Stoff des eng anliegenden Kleides deutlich abzeichnete. Eine andere hatte einen weißen String unter einem grünen Kleid. Das fiel eigentlich nicht auf, aber als sie sich zu ihrer Tochter hinunterbeugte, wurde der gestreckte Stoff ziemlich durchsichtig. Ob sie das weiß? ;-) Dann war ein Mädel mit einem kurzen Einteiler, das eindeutig einen String. Der guckte zwar nicht raus, aber der String war offenbar zu klein und rundherum drückte es die Speckrollen raus, wodurch sich deutlich alles abzeichnete. Naja... Aber das Highlight war dann, als ich bei der Kasse warten musste: Eine schlanke, großgewachsene Frau bediente sich an den wenigen Säcken Blumenerde, die im Kassenbereich gelagert waren. Aus physiologischer Sicht völlig falsch hob sie aus dem Kreuz statt aus den Beinen. Die Leute an der Kasse hatten dafür einen 1A-Blick auf ihr Hinterteil, wo ein String durch das luftige Kleid schimmerte, welches sich bei jedem Bücken eng anlegte.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 502 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Martin1978 »

In den letzten Tagen habe ich am Badesee immer einige Frauen im String gesehen.
Einige waren es knapper und einige nicht so knapp. Generell fällt mir auf, dass gerade viele jüngere Frauen knappere Badehöschen am See tragen, auch wenn es nicht gleich ein String ist
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 103
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 65 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von BlackTanga »

Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich habe letzt eine gemischte Gruppe von Jugendlichen gesehen wo 2 Mädchen davon string zum baden trugen und eine eine 1/3 nur bedeckte war. Auch eine Dame die ich Mitte 30 schätze mit einem knappen Höschen müsste auch so 1/3 gewesen sein.
Jetzt müsste ich mich nur noch trauen.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 870
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 315 times
Been thanked: 53 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Nomadd »

Martin1978 hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 09:31 In den letzten Tagen habe ich am Badesee immer einige Frauen im String gesehen.
Einige waren es knapper und einige nicht so knapp. Generell fällt mir auf, dass gerade viele jüngere Frauen knappere Badehöschen am See tragen, auch wenn es nicht gleich ein String ist
Wundert mich nicht. Die jungen Frauen sind noch im besten Paarungsalter und wollen Mr. Right anlocken :mrgreen: ;)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 502 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Martin1978 »

Früher, so vor ca. 20 Jahren, sah ich weniger Frauen im String am Badesee, dafür lagen mehr, aber meistens etwas ältere Frauen, oben ohne am See. So ist das meine Wahrnehmung
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 296
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Letzten Freitag war sehr zeitig daheim, weil ich eine Lieferung erwartete. Da kam die Postbotin. Sie war schlank, zierlich, brünett und trug eine schwarze Leggings. Als sie aufs Fahrrad stieg, sah man den Abdruck eines Strings durch scheinen. Gerade da kam der LKW die Einfahrt runter und sie musste noch einmal zurück und bei mir im Hof waren. Dabei konnte ich den Anblick ihres knackigen Popos genießen.

Heute im Geschäft kam eine große, schlanke, blonde Postbotin. Auch sie trug Leggings. Leider konnte ich im Treppenhaus nicht sicher erkennen, ob sie auch einen String trug, aber ich vermute es mal.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 63 times
Been thanked: 79 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von immerstring »

Ich habe noch nie Postbot(inn)en in Leggings gesehen. Müsste Uniform sein. :) Auf dem Rad... wäre sinnvoll. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Stringi »

Also ich sehe es öfters bei meiner besseren Hälfte... ;)

Vor einiger Zeit waren wir in Rom, da es in der Stadt unerträglich heiß war sind wir einen Tag zum entspannen Ostia raus gefahren. Der Eintritt in den Strand war zwar echt happig , aber dafür wurde ich reichlich belohnt.
Nicht nur das meine Dame einen glitzernden blauen String Bikini(von Tangaland) trug, auch ca.60 % der Mädels und auch viele ältere Damen trugen String.
Ich denke , dass die Italienerin da viel aufgeschlossener sind!
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von Erik777 »

Stringi hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 21:22 Nicht nur das meine Dame einen glitzernden blauen String Bikini(von Tangaland) trug, auch ca.60 % der Mädels und auch viele ältere Damen trugen String.
Und du auch?
Antworten