Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Die Temperaturen steigen und so langsam steige ich wieder auf Strings um. Heute ist so ein Tag - und ich melde mich wieder zurück
Es geht gleich auf die erste Grillfeier und der Tag ist fast sommerlich in Berlin.
Zum Start in 2024 auch gleich eine Premiere: Manstore mit bunten Glitzerelementen
Hab gleich 2 davon gekauft, weil der wirklich toll aussieht.
String frei!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JOR in weiß heute (noch mit Winterpelz auf den Beinen ). Für mich haben die einen guten
Schnitt, das Rückteil hat weniger Stoff als bei anderen Herstellern und das Material ist angenehm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sirko hat geschrieben: ↑Di 16. Apr 2024, 13:51
JOR in weiß heute (noch mit Winterpelz auf den Beinen ). Für mich haben die einen guten Schnitt,
das Rückteil hat weniger Stoff als bei anderen Herstellern und das Material ist angenehm.
Sieht top aus! Und der Winterpelz darf gerne bleiben.