Wo wart ihr heute im String baden?
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute in der Albtherme in Bad Urach.
Keine knappen Bikinis. Habe trotzdem gut entspanben können im Joe Snyder String.
Keine knappen Bikinis. Habe trotzdem gut entspanben können im Joe Snyder String.
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 188 times
- Been thanked: 76 times
Heute wieder in der Therme und Sole Bad Elster. Ich war heute der einzige im String.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1296 times
- Been thanked: 138 times
SO,12.9'21 im Nettebad Osnabrück. Bad gut gefüllt, vor allem junge Leute und Kinder. Kaum Ältere. Mal wieder einziger M im String im Bad (türkiser bodyart mit Silikonbändern), nur ca 8 junge Damen im Stringbikini. Keine “negativen“ Reaktionen, tlw. verblüffte Blicke.
- LangerLudwig
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 31 times
War gestern mal wieder am Kahler See.
Hatte erst einen Wojoer an mit dem ich auch schwimmen und am Kiosk war.
Vor dem Kiosk stand ein junges Pärchen, sie hatte auch einen String an. Der Hintern war echt der Hammer....
Später hatte ich noch einen Joe Snyder Bulge an, den fand ich aber schon zu krass, da er echt richtig knapp ist.
Bin damit auch nur aufm Handtuch liegen geblieben und war mal am Mülleimer...
Hatte erst einen Wojoer an mit dem ich auch schwimmen und am Kiosk war.
Vor dem Kiosk stand ein junges Pärchen, sie hatte auch einen String an. Der Hintern war echt der Hammer....
Später hatte ich noch einen Joe Snyder Bulge an, den fand ich aber schon zu krass, da er echt richtig knapp ist.
Bin damit auch nur aufm Handtuch liegen geblieben und war mal am Mülleimer...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 169 times
- Been thanked: 23 times
War heute am Heidesee in Holdorf. War nicht allzu viel los. Habe erst einen Olaf Benz und dann einen JS Badestring getragen. Außer mir natürlich kein Mann im String. Eine Dame mittleren Alters trug einen Stringbikini. Habe keinerlei negative Kommentare gehört. Als ich am Ufer entlang gelaufen bin hat mich noch ein Mann angesprochen, aber nicht wegen meines Strings. Ein anderer Mann der etwas entfernt von mir lag hat mich ständig beobachtet. Bin dann mal bewusst dort vorbeigelaufen, da hat er sich schnell auf den Bauch gelegt. Bin dann im String um den See herumgelaufen und bin dann auch so zum Parkplatz zu meinem Auto gegangen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kroatien)
In Istrien Kap kamanjak
ich habe nur Badestrings dabei und niemand stört sich dran. Morgen gehe ich zur Massage am Strand, bin gespannt auf die Reaktion des Masseurs.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 227 times
passt schon, in kroatien als tradionelles fkk-urlaubsland ist stringen ganz sicher kein problem und ich denke, der masseur wird auch gelassen reagieren.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 72 times
gestern war ich in münchen und hatte zwei stunden zeit. da habe ich mir eine auszeit im stringbadeanzug im müllerschen volksbad gegönnt. das volksbad ist ein um 1910 erbautes bad, das sehr schön renoviert und saniert wurde. es waren wenig besucher da aber zwei jüngere frauen in bikinis, deren höschen deutlich in richtung string gingen.... mir wurde keine beachtung geschenkt.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 69 times
Toll! Freue mich auf weitere Berichte! Werde bald auch in Kroatien sein, hoffe es bleibt noch etwas warm...Tristanmuc hat geschrieben: ↑Mi 15. Sep 2021, 16:54 In Istrien Kap kamanjakIMG_20210915_141118.jpg ich habe nur Badestrings dabei und niemand stört sich dran.Morgen gehe ich zur Massage am Strand,bin gespannt auf die Reaktion des Masseurs.
Zuletzt geändert von heyjoe am Mo 27. Sep 2021, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 227 times
- Been thanked: 227 times
hallo Tristanmuc, vielleicht magst du mal berichten, wie es bei der massage in puncto reaktion gelaufen ist?