Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Stringträger
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweden)
Ich war vergangene Woche auf Gotland. Da die Hauptsaison vorbei war, war ich meistens nahezu alleine am Strand. In der Sonne war es noch angenehm warm. Es ist auf jeden Fall sehr schön dort und nur zu empfehlen
Dabei hatte ich entweder meinen Manstore Tower String an (Eigentlich ja ein Unterwäsche String).
Oder meinen Badestring von JOR
Dabei hatte ich entweder meinen Manstore Tower String an (Eigentlich ja ein Unterwäsche String).
Oder meinen Badestring von JOR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute beim massieren.ich hatte Shorts an ,und drunter einen schwarzen Manstore Badestring.ich zog meine Shorts etwas runter,zeigte ihr den String,und fragte ob es okay sei.Darauf meinte die Masseuse das sie sich mit dem String viel leichter tut.Sie hat dann auch weit in die Oberschenkel reinmasiert.im grossen und ganzen hatten wir beide unseren Spaß .heyjoe hat geschrieben: ↑Fr 17. Sep 2021, 07:23Toll! Freue mich auf weitere Berichte! Werbe bald auch in Kroatien ein, hoffe es bleibt noch etwas warm...Tristanmuc hat geschrieben: ↑Mi 15. Sep 2021, 16:54 In Istrien Kap kamanjakIMG_20210915_141118.jpg ich habe nur Badestrings dabei und niemand stört sich dran.Morgen gehe ich zur Massage am Strand,bin gespannt auf die Reaktion des Masseurs.
- trm_string
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 2 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)
.
Ich war heute am Strand von Grado an der Adria. Das ist zwischen Venedig und Triest, ungefähr 20 km südwestlich von Monfalcone. Es war der erste Schönwettertag nach einer Schlechtwetterperiode.
Mein String war ein "Rio"-String von Danny (15 mm Bänder) in "Blitze-rot". Das ist mein Vorzugsmuster: es sieht moderater aus als auf Bildern und ist nicht so langweilig wie die ewigen Unifarben.
Der String wurde gar nicht bemerkt oder gar nicht beachtet. Nur sehr selten hat jemand einige Sekunden hingeschaut und das war's dann schon.
Grado hat einen schönen, ca. 100 m breiten Sandstrand, der sich kilometerlang in Richtung Osten ausdehnt. Bei Ebbe fällt ein mehrere Hundert meter breiter Streifen teilweise Trocken und bietet dann eine ideale Wanderstrecke. Diese Möglichkeit wird von vielen benutzt und ist ein sehr abwechslungreicher Zeitvertreib.
Es war ein sehr schöner Tag. Ich habe mich nur selten im String so wohlgefühlt.
https://www.openstreetmap.de/karte.html ... ers=B000TT
.
Ich war heute am Strand von Grado an der Adria. Das ist zwischen Venedig und Triest, ungefähr 20 km südwestlich von Monfalcone. Es war der erste Schönwettertag nach einer Schlechtwetterperiode.
Mein String war ein "Rio"-String von Danny (15 mm Bänder) in "Blitze-rot". Das ist mein Vorzugsmuster: es sieht moderater aus als auf Bildern und ist nicht so langweilig wie die ewigen Unifarben.
Der String wurde gar nicht bemerkt oder gar nicht beachtet. Nur sehr selten hat jemand einige Sekunden hingeschaut und das war's dann schon.
Grado hat einen schönen, ca. 100 m breiten Sandstrand, der sich kilometerlang in Richtung Osten ausdehnt. Bei Ebbe fällt ein mehrere Hundert meter breiter Streifen teilweise Trocken und bietet dann eine ideale Wanderstrecke. Diese Möglichkeit wird von vielen benutzt und ist ein sehr abwechslungreicher Zeitvertreib.
Es war ein sehr schöner Tag. Ich habe mich nur selten im String so wohlgefühlt.
https://www.openstreetmap.de/karte.html ... ers=B000TT
.
Heute in der Panorama Therme in Beuren.
Am Anfang hatte ich einen cheeky-boxer von js an. Nach 2 Stunden dann im js String.
Es waren einige Damen im String dort, so dass eine lockere Atmosphäre aufkam.
Am Anfang hatte ich einen cheeky-boxer von js an. Nach 2 Stunden dann im js String.
Es waren einige Damen im String dort, so dass eine lockere Atmosphäre aufkam.
- Waldi 62
- G-String Träger
Ich war Heute im Palm Beach in Stein bei Nürnberg.
Hatte einen String von Joe Snyder an. https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... -Neon-Gelb.
Bei meiner letzten Wollte Ich es noch wissen ob es mit diesen String auch keine Probleme gibt https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... -Neon-Gelb. Keine Reaktion.
Es gab keine Probleme. Weder mit der Badeaufsicht oder mit den Gästen.
War super. String kann man ohne Probleme tragen
Hatte einen String von Joe Snyder an. https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... -Neon-Gelb.
Bei meiner letzten Wollte Ich es noch wissen ob es mit diesen String auch keine Probleme gibt https://www.easyfunshop.net/Herren-Bade ... -Neon-Gelb. Keine Reaktion.
Es gab keine Probleme. Weder mit der Badeaufsicht oder mit den Gästen.
War super. String kann man ohne Probleme tragen
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1296 times
- Been thanked: 139 times
Den letztgenannten js mini bulge neon-gelb habe ich bereits in 3 versch. Bädern (bahia Bocholt, Nettebad Osnabrück, Carpesol Bad Rothenfelde) problemlos genutzt.
-
- Stringträger
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (USA)
Today i am excited to going at the Miami beach and wear my favorite
https://www.mensunderwearfan.com/mens-thongs-g-strings
String underwear.
https://www.mensunderwearfan.com/mens-thongs-g-strings
String underwear.
- trm_string
- Bulgestring Träger
- Been thanked: 2 times
.
Ich war heute zum ersten mal seit mehr als zehn Jahren im Schyrenbad in München. Ich gehe meistens ins Ungererbad oder ins Michaelibad, denn die sind für mich leichter erreichbar und haben im Gegensatz zum Schyrenbad Sprungtürme. Aber die anderen Freibäder sind seit 14. September zu. In München bleibt meistens ein Freibad bis Ende September geöffnet; dieses Jahr ist das das Schyrenbad.
Ich habe einen "Venice"-G-String von Danny getragen. Es gab keine merkbare Reaktionen, aber ich habe leider keine anderen Strings gesehen. Das war vor ungefähr 20 Jahren noch ganz anders; damals galt das Schyrenbad genau wie das Dantebad als Stringparadies. Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass die Mehrheit der Männer entweder Badeslips oder "Pants" getragen hat. "Shorts" waren kaum zu sehen. Es war knapp 20 Grad und leicht windig; in der Sonne sehr angenehm, aber im Schatten schon recht kühl. Ich vermute, dass die meisten hauptsächlich zum Schwimmen gekommen sind und Schwimmer wissen, dass eine Badehose nicht wie ein Bremsfallschirm wirken soll. Daher vorzugsweise keine "Shorts".
Doch noch ein schöner Tag, in einem enttäuschenden Sommer, der leider zu kalt und zu nass war.
(am Sprungbecken in Germering)
.
Ich war heute zum ersten mal seit mehr als zehn Jahren im Schyrenbad in München. Ich gehe meistens ins Ungererbad oder ins Michaelibad, denn die sind für mich leichter erreichbar und haben im Gegensatz zum Schyrenbad Sprungtürme. Aber die anderen Freibäder sind seit 14. September zu. In München bleibt meistens ein Freibad bis Ende September geöffnet; dieses Jahr ist das das Schyrenbad.
Ich habe einen "Venice"-G-String von Danny getragen. Es gab keine merkbare Reaktionen, aber ich habe leider keine anderen Strings gesehen. Das war vor ungefähr 20 Jahren noch ganz anders; damals galt das Schyrenbad genau wie das Dantebad als Stringparadies. Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass die Mehrheit der Männer entweder Badeslips oder "Pants" getragen hat. "Shorts" waren kaum zu sehen. Es war knapp 20 Grad und leicht windig; in der Sonne sehr angenehm, aber im Schatten schon recht kühl. Ich vermute, dass die meisten hauptsächlich zum Schwimmen gekommen sind und Schwimmer wissen, dass eine Badehose nicht wie ein Bremsfallschirm wirken soll. Daher vorzugsweise keine "Shorts".
Doch noch ein schöner Tag, in einem enttäuschenden Sommer, der leider zu kalt und zu nass war.
(am Sprungbecken in Germering)
.
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 47 times
Schönen Gruß aus der Südwestpfalz an die Fangemeinde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.