Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
DortmundER
Microstring Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von DortmundER »

Stringent hat geschrieben: Do 23. Sep 2021, 23:31 MVI_2305 (video-converter.com)_Moment.jpgVergangenen Sonntag, morgens halb 12 Uhr am Rohrwoog, einem Waldbadeweiher in der Südwestpfalz. Brrr -- kalt war das Wasser, geschätzte 16° C, die mich aber nicht davon abhielten, ein Bad zu nehmen. Im String macht das viel mehr Spaß :lol:. War auch noch wenig los um diese Uhrzeit, trotz eitel Sonnenschein; ein paar Radfahrer, zwei ältere Damen mit ihren Hunden, die mich auf die Wassertemperatur ansprachen und meinten, das sei sehr gesund :D. Keine Bemerkungen zum String, was mich auch mächtig gewundert hätte. Mal sehen, nächsten Samstag soll ja noch mal schönes Wetter sein.

Schönen Gruß aus der Südwestpfalz an die Fangemeinde.
Sehr schön. Klingt jedenfalls nach einem schönen (Vormit)Tag. Und ja, ich denke, dass der String gar nicht so für Aufsehen sorgt, wenn sich der Träger / die Trägerin damit völlig normal verhält.

Dann wünsche ich dir dieses Wochenende ebenfalls wieder frohes Baden im String.
DortmundER
Microstring Träger

Beitrag von DortmundER »

Heute Morgen dann endlich auch meine Premiere.
Ich war kurz nach Öffnung um 6:30 Uhr im Lippe Bad in Lünen. Habe es heute extra in meine Radroute eingeplant.

Was soll ich sagen. Der String bleibt für immer, auch im Bad!!!! Es gab keinerlei Probleme. Ein Bademeister und eine Bademeisterin waren anwesend. Der Eingang nach der Dusche führt direkt an deren Häuschen vorbei zu den Becken. Der Bademeister schien wenig begeistert und stützte seine Kopf in die Hände, doch die Bademeisterin grinste amüsiert und grüßte mich auffällig freundlich. Sie schaute im weiteren Verlauf meines Weges zum Becken aber auch nicht weg, immer noch mit dem gleichen Grinsen im Gesicht. Sie merkte wohl nicht, dass sich die in der gegenüberliegenden Scheibe sehr gut spiegelten. Der Bademeister drehte sich dann aber auch direkt weg.

Ich fand es sehr spannend, all diese Reaktionen auf mich wirken zu lassen. Bin dann ins Warmwasserbecken um ein bisschen Bewegungstraining für meine Schulter zu machen. Zwei Frauen im Nebenanliegen den Becken, wahrscheinlich Mutter und Tochter, schauten sich arb verdutzt mehrmals an und gafften mit offenem Mund. Ich musste fast lachen.

Die weiteren Schimmer im dem Becken das ich gerade betrat haben den String völlig regungslos hingenommen. Da das Becken eine sehr gute Unterwasserbeleuchtung hat, könnte man den String also die ganze Zeit sehen.

Ich muss gestehen, es war mir völlig egal. Ich wollte schwimmen und nicht herumgockeln. Habe mich so verhalten, wie auch mit Schwimmshorts.

Das Gefühl mit dem String zu schwimmen ist aber fast so gut wie FKK. dAS will ich nicht mehr missen.

Gestern war ich schon den ganzen Tag wegen heute aufgeregt, könnte ich der Nacht schlecht schlafen, doch als ich noch dem Radeln am Bad ankam, war ich unerwartet erstaunlich gefasst. Karte gezogen in die Kabine, nicht überlegt un direkt in den String. Das Handtuch blieb die ganze Zeit ab. Dann direkt rein und los ging der Spaß.

Warum zum Kuckuck macht Man(n) sich vorher so verrückt??? :lol:

War der einzige Stringträger, natürlich...

Auch beim Verlassen des Bades alles tutti. Und auch hier war die Bademeisterin direkt wieder in ihrem Häuschen genau an der Scheibe und grüßte erneut überaus freundlich. Würde sie auch eine Mit-Vierzigerin tippen.

Der String war mein Olaf Benz Blue1200
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 172 times
Been thanked: 369 times

Beitrag von integrator »

Mega!!! Das hast du ja mal super gemacht. Bin neidisch 8-) . Toll, dass es ohne Komplikationen geklappt hat, die dich vielleicht verunsichert hätten.
DortmundER
Microstring Träger

Beitrag von DortmundER »

Danke fürs Lob :D

Ich bin auch froh, dass ich das nun endlich hinter mir habe. Im Nachhinein muss ich echt darüber schmunzeln, welche Gedanken man sich doch gemacht hat...
Ich glaube selbst wenn dort öffentlich gemacht worden wäre hätte mich es auch nicht so beeindruckt, dass ich zurück geschreckt wäre.

Beeindruckt bin ich aber tatsächlich von dem Moment in dem es ernst wurde, nachdem der Badestring dran war. Mein Kopf hat einfach gesagt, ICH WILL das jetzt. Dabei predigt man den eigenen Kindern doch immer, dass es nicht heißt "ich will", sondern "ich möchte".
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 101 times
Been thanked: 331 times

Beitrag von valery.lacan »

Hattest du entsprechend auch nur den String dabei oder auch eine „Backupbadehose“?
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 227 times
Been thanked: 227 times

Beitrag von leostring »

gratulation DortmundER, allerdings mit diesem string kannst du nichts verkehrt machen. beim ersten mal ist natürlich immer lampenfieber mit im spiel. man(n) muss auch immer mit den unterschiedlichsten reaktionen rechnen. hier ist von freundlich bis ablehnend alles möglich. aber in einem string zu schwimmen ist weder ungesetzlich noch unmoralisch. das liegt an jedem selber, mit welchem benehmen er im bad auftritt. wer nicht rumgockelt hat eigentlich nichts zu befürchten. ich hoffe, deine positive premiere macht anderen stringern, die sich bisher nicht trauten, mut zum nachahmen. stringen macht einfach spass!
DortmundER
Microstring Träger

Beitrag von DortmundER »

Leostring, dass kann ich so wie es ist unterzeichnen :)

Das sehe ich genauso.
DortmundER
Microstring Träger

Beitrag von DortmundER »

valery.lacan hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 13:37 Hattest du entsprechend auch nur den String dabei oder auch eine „Backupbadehose“?
Nope. Frei nach dem Motto String or die :lol:
Erik777
G-String Träger
Has thanked: 20 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Erik777 »

Das kenne ich auch noch von meinem "ersten Mal", dass man sich schon am Abend vorher verrückt macht und schlecht schläft, weil man weiß: Morgen wird es ernst...
Und wenn man es dann hinter sich gebracht hat, fragt man sich: Wozu eigentlich das ganze Bohei? :lol:
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 107 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von bernhard_S »

gestern nachmittag war ich im revierbad wischlingen in dortmund im schwarzen stringbody baden. es war durchschnittlich besucht. und es waren zwei junge frauen im schwarzen stringbadeanzug (da war da unterteil vollständig in die proritze gerutscht) und im stringbikini schwimmen. stringer habe ich keine gesehen....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Antworten