Heute Morgen dann endlich auch meine Premiere.
Ich war kurz nach Öffnung um 6:30 Uhr im Lippe Bad in Lünen. Habe es heute extra in meine Radroute eingeplant.
Was soll ich sagen. Der String bleibt für immer, auch im Bad!!!! Es gab keinerlei Probleme. Ein Bademeister und eine Bademeisterin waren anwesend. Der Eingang nach der Dusche führt direkt an deren Häuschen vorbei zu den Becken. Der Bademeister schien wenig begeistert und stützte seine Kopf in die Hände, doch die Bademeisterin grinste amüsiert und grüßte mich auffällig freundlich. Sie schaute im weiteren Verlauf meines Weges zum Becken aber auch nicht weg, immer noch mit dem gleichen Grinsen im Gesicht. Sie merkte wohl nicht, dass sich die in der gegenüberliegenden Scheibe sehr gut spiegelten. Der Bademeister drehte sich dann aber auch direkt weg.
Ich fand es sehr spannend, all diese Reaktionen auf mich wirken zu lassen. Bin dann ins Warmwasserbecken um ein bisschen Bewegungstraining für meine Schulter zu machen. Zwei Frauen im Nebenanliegen den Becken, wahrscheinlich Mutter und Tochter, schauten sich arb verdutzt mehrmals an und gafften mit offenem Mund. Ich musste fast lachen.
Die weiteren Schimmer im dem Becken das ich gerade betrat haben den String völlig regungslos hingenommen. Da das Becken eine sehr gute Unterwasserbeleuchtung hat, könnte man den String also die ganze Zeit sehen.
Ich muss gestehen, es war mir völlig egal. Ich wollte schwimmen und nicht herumgockeln. Habe mich so verhalten, wie auch mit Schwimmshorts.
Das Gefühl mit dem String zu schwimmen ist aber fast so gut wie FKK. dAS will ich nicht mehr missen.
Gestern war ich schon den ganzen Tag wegen heute aufgeregt, könnte ich der Nacht schlecht schlafen, doch als ich noch dem Radeln am Bad ankam, war ich unerwartet erstaunlich gefasst. Karte gezogen in die Kabine, nicht überlegt un direkt in den String. Das Handtuch blieb die ganze Zeit ab. Dann direkt rein und los ging der Spaß.
Warum zum Kuckuck macht Man(n) sich vorher so verrückt???
War der einzige Stringträger, natürlich...
Auch beim Verlassen des Bades alles tutti. Und auch hier war die Bademeisterin direkt wieder in ihrem Häuschen genau an der Scheibe und grüßte erneut überaus freundlich. Würde sie auch eine Mit-Vierzigerin tippen.
Der String war mein Olaf Benz Blue1200
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.