Der ist ja wirklich mal toll geschnitten. Gefällt mir sehr!Rumburak75 hat geschrieben: ↑Sa 26. Aug 2023, 22:15 Ein weißen String von Kaulberg. Eine vorher nicht bekannte Marke. Made in Germany. Sehr gut geschnitten.
Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- StringtraegER
- G-String Träger
- Beiträge: 110
- Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 54 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Beiträge: 230
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
- Wohnort: Auerbach
- Has thanked: 334 times
- Been thanked: 147 times
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Jetzt einen blauen BLU 1200 Badestring von Olaf Benz. Es geht dann in die Soletherme Bad Elster. Zur Vorsicht nehme ich noch 2 Badestring, weiß und schwarz, mit. Man(n) weiß ja nie.
-
StringLove
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
- Has thanked: 316 times
- Been thanked: 119 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Badestring BLU 1200 von Olaf Benz sollte kein Problemen geben, viel Spaß!
No day without a string
- integrator
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 264
- Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 481 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
No-Name String in gold. Leider halten diese Beschichtungen nie lang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 310
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 491 times
- integrator
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 264
- Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 481 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Ich würde behaupten eigentlich gleich.Iswimlover hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 12:47Wie trägt sich das Material eigentlich? Gibt es da einen Unterschied zu anderen Polyesterstrings?integrator hat geschrieben: ↑So 27. Aug 2023, 16:05 No-Name String in Gold. Leider halten diese Beschichtungen nie lang.
- mangnasa321
- G-String Träger
- Beiträge: 120
- Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
- Wohnort: Crailsheim
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 66 times
-
Heizer
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 269
- Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 216 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
So ist es schön . Nun gibts Bilder mit Natur und Hügellandschaft . Hoffentlich gibts kein Erdrutsch .



Opera Samsung Browser
-
about-string
- G-String Träger
- Beiträge: 97
- Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 403 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Im schönen schlichten türkis - Manstore. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.