Gestern zufällig in der Nähe eines
Orion Fachgeschäft gewesen, mit dem ich schöne Erinnerungen verbinde, bei meinem letzten Besuch ließen sich zwei Frauen
von der Verkäuferin beraten, welches Gleitgel sich denn am besten für Analverkehr eignen würde, wobei die eine von den beiden der anderen auf spanisch übersetzen
musste, weil sie nicht so gut deutsch konnte.
Wie schon damals war ich ohne konkretes Ziel in den Laden gegangen, wollte mich nur umschauen was es so (neues) gibt und mich inspirieren lassen.
Da war ein Drehgestell mit vielen Kleidungsstücken „Men“, dass ich mir dann näher angeschaut habe und tatsächlich einiges gefunden was mein Interesse weckte.
Die zwei jungen Fachverkäuferinen meinten das es kein Problem sei, wenn ich die Teile in der Umkleide anprobieren möchte, also habe ich das gerne getan und mich letztendlich für einen
Wojoer Overt String Body entschieden.
Ich hatte vorher noch nie einen String Body an und bin POsitiv überrascht wie angenehm sich sowas als Mann trägt und meiner Meinung nach gut aussehen kann.
Das wirklich sensationelle ist allerdings der Preis, der Overt String Body ist angeblich von EUR 59,95 auf nunmehr EUR 15,- reduziert gewesen, was mir die Kaufentscheidung sehr leicht gemacht hat.