Ludwigsfelde, Kristall Wohlfühltherme, Stringtreffen
-
- Stringträger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 98 times
Re: Ludwigsfelde, Kristall Wohlfühltherme, Stringtreffen
Hallo Leute,
ich würde mich gerne anschließen. Findet das Treffen im Dezember auch statt? Ich bin om 06.12. - 12.12. bin Berlin und fände es richtig gut, wenn ich dazukommen könnte.
Tageszeit passt super.
LG, Julian
ich würde mich gerne anschließen. Findet das Treffen im Dezember auch statt? Ich bin om 06.12. - 12.12. bin Berlin und fände es richtig gut, wenn ich dazukommen könnte.
Tageszeit passt super.
LG, Julian
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 299 times
- Been thanked: 283 times
hallo julian, vielen dank für dein interesse an unseren treffen. ich kann zwar jetzt noch keine zusage signalisieren. aber ich werde gerne versuchen, für den termin im dezember mittwoch, den 10. 12. anzusetzen. ich hoffe, dass es klappt und melde mich rechtzeitig hier im forum. stringgruss leostringessen hat geschrieben: ↑Di 19. Aug 2025, 01:19 Hallo Leute,
Tageszeit passt super.
LG, Julian
-
- Stringträger
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 98 times
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Mal schauen,
vielleicht schaff ich es im Dezember ja auch dazu. Wäre dann mein erstes Mal im Badestring. Hab mir mal die Seite angeschaut. Vielleicht auch direkt danach dann das erste Mal nackig schwimmen gehen
, also wenn keine Textilien mehr erlaubt sind. WIe ist das Publikum dort so?
vielleicht schaff ich es im Dezember ja auch dazu. Wäre dann mein erstes Mal im Badestring. Hab mir mal die Seite angeschaut. Vielleicht auch direkt danach dann das erste Mal nackig schwimmen gehen

-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 777 times
- Been thanked: 186 times
Unterschiedlich, hängt von vielen Faktoren ab, ob Ferien sind oder ein Mittwoch oder Sonntag.oceandiver hat geschrieben: ↑Do 11. Sep 2025, 15:36 Mal schauen,
vielleicht schaff ich es im Dezember ja auch dazu. WIe ist das Publikum dort so?
Grundsätzlich kann man jedoch sagen, alles entspannt,
habe dort bisher nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Publikumsstruktur häufig älter, es ja eher eine Therme
und kein Spaßbad. Trotzdem habe ich schön häufiger
(attraktive) Frauen gesehen

# freedomofpeach
-
- String Fanatiker
hallo oceandiver, die beschreibung von Berlin Thong ist zutreffend. du musst keine bedenken haben dort im string zu baden. wir machen dieses treffen bereits seit 17 jahren ohne probleme. der mittwoch ist am günstigsten, weil man dann den ganzen tag entweder nackt oder in beliebiger badekleidung schwimmen kann. wir freuen ums immer über weitere gäste die bei diesem stringschwimmen mitmachen wollen. trau dich einfach mal. stringgruss leooceandiver hat geschrieben: ↑Do 11. Sep 2025, 15:36 Mal schauen,
vielleicht schaff ich es im Dezember ja auch dazu. Wäre dann mein erstes Mal im Badestring. Hab mir mal die Seite angeschaut. Vielleicht auch direkt danach dann das erste Mal nackig schwimmen gehen, also wenn keine Textilien mehr erlaubt sind. WIe ist das Publikum dort so?
-
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Danke für die Antworten.
Falls es klappt hoffe ich natürlich, dass viele andere Stringträger da seien werden. Ich glaube es ist am Anfang leichter, wenn man nicht alleine ist.
Falls es klappt hoffe ich natürlich, dass viele andere Stringträger da seien werden. Ich glaube es ist am Anfang leichter, wenn man nicht alleine ist.
-
- String Fanatiker
natürlich helfen wir gerne allen anfängern über diese hemmschwelle hinweg. strings sind in ludwigsfelde absolut kein problem und deshalb nutzen wir diese therme regelmässig. ich bin sicher, dass du den aufenhalt in gegenwart unserer gruppe gut überstehen wirst.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 55 times
Hallo,
gibt es auch ein mittwochstreffen im Oktober?
gibt es auch ein mittwochstreffen im Oktober?
-
- String Fanatiker
ja, es gibt im oktober wieder das monatliche stringschwimmen in der therme ludwigsfelde. dieses treffen findet am mittwoch, den 1. oktober statt. wer an der teilnahme zu diesem termin interessiert ist, kann sich gerne hier im forum oder mit pm zwecks weiterer informatinonen bei mir melden.