Leggings
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1702 times
- Been thanked: 289 times
Re: Leggings
Sieht eher wie eine Strumpfhose aus. Da gibts womöglich einen Auffahrunfall vor lauter glotzen....
-
Küstenjunge
- Stringträger
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 95 times
Wolpertinger hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 14:33 Ich trage eigentlich immer Leggings im Alltag.
Da ich eine Overlock Nähmaschine für die Herstellung von Stringbodys und zur Änderung anderer Lycra Textilien habe, dachte ich mir, ich nähe mir so manche Damenlegging anatomisch bequemer.
Neulich trug ich diese Hose von Slinkystylez aus Strechlack bei einem Fetischtreffen von unserem Lycraforum.
Was meint ihr? Würdet ihr auch gerne so eine Legging zu besonderen Anlässen tragen wollen?
Gruß Wolpertinger
![]()
Wow, mega das Teil.
- MagicLife
- G-String Träger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 158 times
Reiterleggings von P & S of Sweden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Küstenjunge
- Stringträger
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 95 times
Schaut eher aus als hättest du Omas Strumpfhose gemobst und die Beine abgeschnitten.Ministring hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 17:12 Heute kam meine neue Radlerhose für den nächsten Sommer. Bin mal auf die Reaktionen gespannt wenn ich damit auf dem Mountainbike unterwegs bin.
Schön ist was anderes. Du bist auf Reaktion gespannt, dann musst du auch das aushalten.
-
meisterich
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 56 times
Hey,
Leggings sind bei mir Alltag. Ich trage sie fast jeden Tag und niemand scheint is wirklich zu interessieren.
Und immer wieder erwische ich Frauen und Männer die mir auf den Arsch schauen. Ich mag diese Blicke!
Mein heutiges Outfit (trage eine Oner Active Effortless Seamless Leggings):
Leggings sind bei mir Alltag. Ich trage sie fast jeden Tag und niemand scheint is wirklich zu interessieren.
Und immer wieder erwische ich Frauen und Männer die mir auf den Arsch schauen. Ich mag diese Blicke!
- TANGABOYS
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 2 times
total heißMinistring hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 17:12 Heute kam meine neue Radlerhose für den nächsten Sommer. Bin mal auf die Reaktionen gespannt wenn ich damit auf dem Mountainbike unterwegs bin.
VG Benjamin
***TANGABOYS***
***TANGABOYS***
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 594 times
- Been thanked: 636 times
Ich denke, dass es deine eigene Seite ist und du daher kein Problem hattest, diese zu "finden". 
Aber sei's drum. Vielleicht findet jemand aus dem Forum dort ein paar passende Teile.
Aber sei's drum. Vielleicht findet jemand aus dem Forum dort ein paar passende Teile.
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 301 times
Ich mag Leggings auch extrem gern, fühlt sich einfach mega sexy an. Hier mit scrunch und Jeans Look
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 224 times
Die Leggings glänzt nicht, aber sieht doch top aus. Unaufdringlich - geht als sportliche Fashion durch. Meint Ihr nicht? Weiter so!meisterich hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2024, 16:50 Hey,
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- Thong94
- G-String Träger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 39 times
ja schaut etwas Richtung Sport-Tights aus. entweder extrem hoch gezogen oder vom Schnitt her etwas Scrunch mäßig. Ich frage bloß wie schaut es von vorne aus. Die Jacke ist ja auch eher sportlich kurz und wenn man vorne "alles abdrückt" finde zumindest ich es übertrieben. Aber jeder wie er mag.