Erik777 hat geschrieben: ↑Sa 27. Jun 2020, 19:41
mangnasa321 hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2020, 08:44
Ich finde es völlig normal mit String zum Arzt zu gehen, solange es ein „normaler“ String ist.
Ich glaube nicht, dass hier ein Unterschied gemacht wird, ob man nun String, Slip oder Short trägt.
Also das denke ich auch! Schließlich ist es einfach nur Unterwäsche, die es dazu (fast) überall zu kaufen gibt, wenn natürlich auch etwas ungewöhnlich.
Ich käme mir eher komisch vor, wenn ich zu solch einem Termin extra was anderes anziehen würde.
Ich denke wenn Mann gepflegt ist, sollte das kein Ding sein. Bei entsprechendem Körper und weiblichem Gegenüber wahrscheinlich eher im Gegenteil
Nanu!?
Seit wann gibt es denn Strings für Männer (fast) überall zu kaufen? Hier gab‘s ja schon diverse Postings, dass man(n) außer im Internet kaum je nen String in freier Wildbahn beobachten konnte (außer in nem Erotikshop).
Somit dürfte ein String eine ungewöhnliche Erscheinung darstellen - auch beim Arzt o.ä.
Und dann verstehe ich nicht, warum ein String bei weiblichem Gegenüber irgendwelche positiven Assoziationen auslösen sollte. Egal ob frisch enthaart oder mit Muskeln aus Stahl.
Da spielt doch wohl Wunschdenken die erste Geige...
Ich sage es daher nochmal - Ärztinnen, Sprechstundenhelfer, Physios, Heilerinnen, Kräuterfrauen oder was sonst sind Profis und müssen in ihrem Job auch damit klarkommen, wenn jemand Käsefüsse, Mundgeruch, Haare auf dem Rücken oder Furunkel am Hintern hat.
Somit wird das kleinste Problem sein, ob ihr im String oder in Boxershorts dort aufschlagt.
Ich würde aber jedem den Tipp geben, vielleicht nicht den minimalsten Teardrop anzuziehen und bei Leopardenmuster oder durchsichtigen Stoff auch eher nen Rückzieher zu machen. Denn die anwesenden Damen wollen da ganz nebenbei einfach nur ihren Job machen und nicht unterschwellig (oder ganz offensiv) angemacht werden, nur weil jemand sich für den Sexiest Man Alive hält....