Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 375 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Meine Erfahrung ist, man muss sich einfach langsam herantasten. Ich habe mich lange nicht getraut, einen String an einem einsamen Strand oder sonst wo anzuziehen. Das hat sich geändert. Es hängt natürlich auch vom String ab, wie knapp er ist. Ein Thong ist natürlich weniger provokant. Ich bin gerade auf Urlaub in Spanien und und in einem kleinen Hotel. Ich war heute laufen, anschließend war ich allein am Pool und da hatte ich zwei meiner knappen Strings an. Ich war dann am Strand, es war ein Gay Strand, die meisten waren nackt. Ich habe mich etwas abseits hingelegt und dann auch den knappen Joe angezogen. Ich weiß nicht, wie viele mich in dem knappen Ding gesehen haben, aber es ist kein Problem.
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 394 times
- Been thanked: 422 times
Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?
Bei mir hat sich der Mut erst nach und nach eingestellt. Wenn ich überlege wie nervös ich mit meinen 15 Jahren war, als ich das erste Mal einen String angezogen habe. Klar war das was Besonderes. Bis dahin kannte ich ja nur die Unterwäsche, die mir meine Mutter kaufte. Und dann das aufregende Gefühl, zum ersten Mal einen String in den Händen zu haben, bzw. anzuziehen (damals gekauf bei TopMan München). Klar blieb das die ersten Male nicht ohne "Reaktion", was aber für mich in dem Alter nicht weiter schlimm war.
Anfangs war der String als Untendrunter mein kleines Geheimnis.
Das erste Mal im Badestring im Freibad war dann so mit 18. Auch zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Zweifel, ob der String das "Richtige" ist und ich mich mit meinen knapp 2nm Körpergröße in einem so kleinen Stoffteil nicht lächerlich mache. Klar kamen dann ab und an auch Kommentare und Gelächter, aber mit der Zeit habe ich da abgeschaltet und nicht weiter darauf geachtet. Beim ersten Strandurlaub in Kroatien wollte ich dann auch nicht mehr auf den String verzichten. Da habe ich während der 14 Tage Urlaub gar keinen Kommentar wahrgenommen, was meine Entscheidung für den String bestätigt hat. Auch am Hotelpool war alles sehr entspannt.
Inzwischen habe ich seit vielen Jahren fast ausschließlich Strings im Schrank (bis auf ein paar Jocks, ein paar vereinzelte Tangas und Cheeky Briefs), so dass ich keine wirkliche Alternative habe. Und wenn heute mal ein Kommentar kommt, dann spreche ich die Person ggf. direkt an. Und klar nehme ich auch heute noch wahr, dass ab und zu Leute genauer schauen.
Anfangs war der String als Untendrunter mein kleines Geheimnis.
Inzwischen habe ich seit vielen Jahren fast ausschließlich Strings im Schrank (bis auf ein paar Jocks, ein paar vereinzelte Tangas und Cheeky Briefs), so dass ich keine wirkliche Alternative habe. Und wenn heute mal ein Kommentar kommt, dann spreche ich die Person ggf. direkt an. Und klar nehme ich auch heute noch wahr, dass ab und zu Leute genauer schauen.
Stringer aus Überzeugung