Tanlines yep or nep -
- maximus
- G-String Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 117 times
Re: Tanlines yep or nep -
So geht es mir auch. Zu Hause auf dem Balkon zum Sonnen oder im Urlaub, wo Nacktbaden nicht möglich ist, trage ich String.
Beim Baden bin ich lieber ganz nackt. Da ich gern die ersten Frühlingssonnenstrahlen auf dem Balkon nutze, um Farbe zu bekommen bzw. im Winter auch ab und zu ins Sonnenstudio gehe, sieht man dann auch beim Nacktbaden oder im Fitnessstudio, dass ich Stringträger bin. Doch so richtig knackscharf wird der Abdruck wegen meiner Nacktbaderei nie.
Beim Baden bin ich lieber ganz nackt. Da ich gern die ersten Frühlingssonnenstrahlen auf dem Balkon nutze, um Farbe zu bekommen bzw. im Winter auch ab und zu ins Sonnenstudio gehe, sieht man dann auch beim Nacktbaden oder im Fitnessstudio, dass ich Stringträger bin. Doch so richtig knackscharf wird der Abdruck wegen meiner Nacktbaderei nie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 161 times
- Been thanked: 421 times
Ich glaube der finale Stand 2021 bei mir sieht so aus. Bin zufrieden, hat aber auch noch Luft nach oben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- thongr
- G-String Träger
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 78 times
Ich bin absolut pro (String-)Tanline … so kann man auch in der Sauna zeigen bzw. sehen, dass man String trägt …
Selbst bei Stränden mit Cruisingarea versuche ich deshalb, erst loszuziehen, wenn die Sonne nicht mehr so stark scheint oder aber mich erst in den schattigeren Orten nackig mache.
Damit die Line schön knackig wird, trage ich die ganze Saison dann auch den gleichen Schnitt, dass möglichst wenig verrutscht.
Wollte ich Bilder zeigen, müsste ich allerdings auf welche von 2019 zurückgreifen. Da habe ich letztes Jahr auch noch von gezehrt aber dieses Jahr, mit einmal Sonnen im März sieht es ziemlich mau aus bei mir
Aber für nächstes Jahr bin ich da wieder ganz zuversichtlich!
Selbst bei Stränden mit Cruisingarea versuche ich deshalb, erst loszuziehen, wenn die Sonne nicht mehr so stark scheint oder aber mich erst in den schattigeren Orten nackig mache.
Damit die Line schön knackig wird, trage ich die ganze Saison dann auch den gleichen Schnitt, dass möglichst wenig verrutscht.
Wollte ich Bilder zeigen, müsste ich allerdings auf welche von 2019 zurückgreifen. Da habe ich letztes Jahr auch noch von gezehrt aber dieses Jahr, mit einmal Sonnen im März sieht es ziemlich mau aus bei mir
So many men, so little thongs!
- reduce it to the max -
- maximus
- G-String Träger
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 117 times
Ja, auch im Solarium lässt sich eine Tanline gut "erzeugen".
Bestand Mitte 2025:
- Lennyx
- G-String Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 77 times
Ich habe letztes Jahr, im Schichtbetrieb, zuhause auf dem Balkon eine gute Tanline bekommen, habe aber nicht vor, das dieses Jahr nochmal zu versuchen.
Allgemein finde ich Strings attraktiver als Tanlines und zu viel in der Sonne zu sein, muss ja auch nicht nur gut für die Haut sein.
Allgemein finde ich Strings attraktiver als Tanlines und zu viel in der Sonne zu sein, muss ja auch nicht nur gut für die Haut sein.
-
specialized
- G-String Träger
- Been thanked: 35 times
… dem kann ich insofern zustimmen, als ich hautbedingt nicht mehr so viel in der prallen Sonne bin bzw sein darf.
Das Tragen des Badestrings ist mir wegen des tollen Gefühls wichtig; die tanline ist absolut nebensächlich.
Das Tragen des Badestrings ist mir wegen des tollen Gefühls wichtig; die tanline ist absolut nebensächlich.
- maxthong777
- Stringträger
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 69 times
- reddevil83
- Microstring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 232 times
Ich glaube dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich behaupte dass hier im STRING-Forum kaum einer an Boxershorts oder gar Radoutfit denkt wenn er hört "Tanline".Walya hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 08:15 Tanlines sind immer ein Thema gewesen. Ich finde sie bei Männern nicht besonders attraktiv, vor allem wenn der ganze Hintern schneeweiss ist und der Rest wunderschön braun. Bei Fahrradfahrern ist es noch schlimmer, die sind weiss bis zu den Knien, Bah! Schrecklich.
Ausserdem frage ich mich was es mit sich nackt unwohl fühlen zu tun hat wenn man am Strand, See oder wo auch immer im Badestring liegt.
Ich persönlich hätte wenig Probleme damit mich zb auf Gran Canaria am weitläufigen Strand nackt zu zeigen, bin jedoch nicht begeistert dies in der beengten Umkleide zu tun.
Und auf Gran Canaria oder an welchem Badeort auch immer trage ich String, weil ich die Tanline wirklich toll finde und ich versuche sie möglichst gestochen scharf hinzubekommen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung