Wo wart ihr heute im String baden?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 72 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
sanstag, 20.11., nachmittags im Solebad Wischlingen. ich trug einen schwarzen stringbody von jp-beach. es war nicht viel los, und ich dachte schon, dass nichts weiter passiert. doch weit gefehlt. zuerst kam ein junges pärchen, er im short, sie im schwarzen string mit einer drittel pobedeckung. nach einiger zeit ein weiteres pärchen, sie auch im zweifarbigen string, rotes oberteil und grüner slip mit ein drittel pobedeckung. nach einiger zeit kam ein pärchen, er konventionell und sie braungebrannt und im knallroten string, fast schon ein microstring. sie hatte eine etwas kräftigere, aber sehr sportliche figur und ein dem string angemessen fülligen po. später sah ich dann in der umkleide ein mädchen im scharzen hüftstring, der ihren po sehr schön zur geltung brachte. leider musste ich schon früh das bad wieder verlassen.
mein fazit: zumindest bei den modebewußte frauen ist der string angekommen - dann hoffen wir mal, dass die herren noch nachziehen.
mein fazit: zumindest bei den modebewußte frauen ist der string angekommen - dann hoffen wir mal, dass die herren noch nachziehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Oh man. Da habe ich wohl was verpasst.bernhard_S hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 17:04 sanstag, 20.11., nachmittags im solebad des rivierparkes wischlingen in dortmund. ich trug einen schwarzen stringbody von jp-beach. es war nicht viel los, und ich dachte schon, dass nichts weiter passiert. doch weit gefehlt. zuerst kam ein junges pärchen, er im short, sie im schwarzen string mit einer drittel pobedeckung. nach einiger zeit ein weiteres pärchen, sie auch im zweifarbigen string, rotes oberteil und grüner slip mit ein drittel pobedeckung. nach einiger zeit kam ein pärchen, er konventionell und sie braungebrannt und im knallroten string, fast schon ein microstring. sie hatte eine etwas kräftigere, aber sehr sportliche figur und ein dem string angemessen fülligen po. später sah ich dann in der umkleide ein mädchen im scharzen hüftstring, der ihren po sehr schön zur geltung brachte. leider mußte ich schon früh das bad wieder verlassen.
Wie war die Reaktion der anderen oder zumindest der Bademeister?
Wischlingen ist recht weit von mir entfernt aber könnte man sich durchaus mal wieder überlegen. Fahre daher lieber ins lago nach Herne. Da hat man zumindest mehr Möglichkeiten an Saunen und Solebecken.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 72 times
wischlingen ist ein sehr stringfreundliches bad - keinerlei sichtbare reaktionen, weder vom publikum noch von den bademeistern...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 51 times
Okay,
War dort einmal gewesen. Pöbelnde Jugendliche/Halbstarke Männer sind mir da nur in Erinnerung geblieben.
Aber dennnoch gebe ich das Bad noch eine Chance.
Das mit dem Publikum ist auch einfach Glückssache ...
War dort einmal gewesen. Pöbelnde Jugendliche/Halbstarke Männer sind mir da nur in Erinnerung geblieben.
Aber dennnoch gebe ich das Bad noch eine Chance.
Das mit dem Publikum ist auch einfach Glückssache ...
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1299 times
- Been thanked: 139 times
Richtig. Denn ich war (nachdem ich die meisten Saunaräume 'durch' hatte) gegen 17h30 ca 1 Stunde im Solebecken dort. Es gab absolut keine anderen Stringträger/innen außer mir - in einem lachsfarbenen Microstring von dream-luxury. Da war bernhard wohl schon weg.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 355 times
- Been thanked: 58 times
Anfang 20?bernhard_S hat geschrieben: ↑Mo 22. Nov 2021, 17:04 sanstag, 20.11., nachmittags im solebad des rivierparkes wischlingen in dortmund. ich trug einen schwarzen stringbody von jp-beach. es war nicht viel los, und ich dachte schon, dass nichts weiter passiert. doch weit gefehlt. zuerst kam ein junges pärchen, er im short, sie im schwarzen string mit einer drittel pobedeckung. nach einiger zeit ein weiteres pärchen, sie auch im zweifarbigen string, rotes oberteil und grüner slip mit ein drittel pobedeckung. nach einiger zeit kam ein pärchen, er konventionell und sie braungebrannt und im knallroten string, fast schon ein microstring. sie hatte eine etwas kräftigere, aber sehr sportliche figur und ein dem string angemessen fülligen po. später sah ich dann in der umkleide ein mädchen im scharzen hüftstring, der ihren po sehr schön zur geltung brachte. leider mußte ich schon früh das bad wieder verlassen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 32 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)
Ich war heute am indoor-Pool eines Hotels in Oberitalien im String unterwegs. Ich zog ihn erst an, als niemand da war, handelte es sich doch um den weißen Joe snyder. ich machte ein paar Fotos. Dann ging ich in die Umkleidekabine, wo ein älterer Mann sich gerade Umzug, er war offenkundig zuvor im Spa-bereich. Als Ich mich nackt duschte, hat er schon hergeschaut. Ich trocknete mich dann ab und zog den inzwischen getrockneten Joe als Unterhose an. natürlich hat er das sofort gemerkt und hergeschaut. Ich tat sich, als ob ich ihn nicht bemerke… erst nach mehreren Minuten zog ich ein Hemd und die Hose an. Er verabschiedete sich sehr freundlich von mir - ich geh davon aus, dass er am Höschen Gefallen gefunden hat
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 355 times
- Been thanked: 58 times
- Seefliege
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 63 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Auch heute waren wir wieder am Strand von Esquinzo auf Fuerteventura. Wir haben es uns gleich nach dem Frühstück wegen des sehr lebhaften Windes in einer der Steinburgen gemütlich gemacht. Ich war, wie sollte es auch anders sein, der einzige männliche im String. Auch Frauen waren nur sehr selten im String zu sehen. FKK war da glaube ich häufiger vertreten.
Etwas Überwindung hat es mich ja schon gekostet, aus der "sicheren" Steinburg im String ins Wasser zu gehen. Als ich dann aber drin war, habe ich es aber doch sehr genossen.
Leider ist heute unser letzter voller Urlaubstag und so müssen wir morgen wieder zurück nach Deutschland.
Gruß
Etwas Überwindung hat es mich ja schon gekostet, aus der "sicheren" Steinburg im String ins Wasser zu gehen. Als ich dann aber drin war, habe ich es aber doch sehr genossen.
Leider ist heute unser letzter voller Urlaubstag und so müssen wir morgen wieder zurück nach Deutschland.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Basty2202
- G-String Träger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 29 times
Find es witzig, dass genau die Bilder bzw das eine Bild, welches du in meiner Galerie kommentiert hast, hinter genau so einer Steinburg entstanden ist in der du auf dem Bild hier selber liegstSeefliege hat geschrieben: ↑Mo 29. Nov 2021, 15:01 Auch heute waren wir wieder am Strand von Esquinzo auf Fuerteventura. Wir haben es uns gleich nach dem Frühstück wegen des sehr lebhaften Windes in einer der Steinburgen gemütlich gemacht. Ich war, wie sollte es auch anders sein, der einzige männliche im String. Auch Frauen waren nur sehr selten im String zu sehen. FKK war da glaube ich häufiger vertreten.
Gruß