Wo wart ihr heute im String baden?
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 548 times
- Been thanked: 389 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute war wieder das monatliche stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. vier teilnehmer genossen einen entspannten nachmittag beim schwimmen in strings. weitere stringer waren heute nicht anwesend. aber es macht immer wieder spass und es geht im kommenden monat weiter damit. stringgruss leo
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 306 times
- Been thanked: 135 times
Gestern wieder ein ganz entspannter Tag in der Soletherme Bad Elster. In der Sole hatte ich einen roten Badestring von Olaf Benz an. War, wie immer, der einzige im String. Aber als ich von der Sole zur Sauna ging, kamen einige junge Leute mir entgegen. Eine junge Frau hatte einen schwarzen Bikini an. Sie hat sich auch zu mir umgedreht, ich konnte aber nicht verstehen was sie sagte. Daraufhin haben sich alle umgedreht. Von der Sauna zur Umkleide, und da muss man durch die gesamte Anlage, bin ich im blauen Badestring.
-
StringLove
- G-String Träger
- Has thanked: 322 times
- Been thanked: 121 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Niederlande)
Gestern wieder in lokale Hallenbad Bahnen gezogen. An den Umkleidekabinen waren 2 Frauen Ende 30, die lächelten, als sie mich in meinen Badestring von GreggHomme sahen. Ich habe ihre gegenseitigen Kommentare nicht gehört. Als ich nach dem Schwimmen zurückging um mich umzuziehen haben sie vom Pool aus interessiert mich angeschaut.
No day without a string
-
meisterich
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 56 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kroatien)
Spontan in Dubrovnik.
Kurzes Video gibts hier:
Hab den Calzedonia Bikini String getragen und - oh wunder - es hat niemanden interessiert.
Am Strand waren sehr viele Frauen (25-40) im String, aber kein weiterer Mann. Na dann war ich halt der einzige haha.
Kurzes Video gibts hier:
Hab den Calzedonia Bikini String getragen und - oh wunder - es hat niemanden interessiert.
Am Strand waren sehr viele Frauen (25-40) im String, aber kein weiterer Mann. Na dann war ich halt der einzige haha.
-
Fitnessthong
Lohengrin-Therme in Bayreuth. Super entspannt dort. Die Leute stört es gar nicht und in der Sauna geht es auch sehr gechillt zu. Heute sogar ein junges Pärchen dort gewesen, wo der Kerl total normal mit einem steifen Schwanz rumgelaufen ist... Wie gesagt, alles entspannt. 
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2047 times
- Been thanked: 203 times
Derartig sieht von hinten echt klasse aus er steht dir sehr gut. Wie passt er dir vorne?meisterich hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2023, 18:42 Spontan in Dubrovnik.
Hab den Calzedonia Bikini String getragen und - oh wunder - es hat niemanden interessiert:
Tolles Video übrigens.
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 182 times
- Been thanked: 131 times
Ja, echt tolles Video, das sieht richtig gut aus! Ähnliche Erfahrungen mache ich am Strand jeweils auch! Frage mich allerdings auch wie der von vorne aussieht? Nicht zu klein?
- string_cgn
- G-String Träger
- Has thanked: 152 times
- Been thanked: 64 times
Wow, schaut echt toll aus. Wie passt er vorne?meisterich hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2023, 18:42 Spontan in Dubrovnik.
-
meisterich
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 56 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kroatien)
Der Trip nach Kroatien war so spontan (beruflich), dass ich keine Zeit hatte einen passenden String im Internet zu bestellen. Aber die Wetteraussichten waren so gut, dass ich handeln musste haha. Da man man überall hier Bikinistrings für Damen bekommt, bin ich in den nächstbesten Calzedonia gefahren und habe verschiedene Modelle/Größen anprobiert.
Ich würde sagen es ist knapp, aber es passt (okay wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man minimalist Ansätze meiner Hoden... but who cares?)
Es war nur zweimal kritisch als mein Penis anfing steif zu werden. Hab dann aber einfach schnell an Gulasch gedacht und das Problem war gelöst.
Ich würde sagen es ist knapp, aber es passt (okay wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man minimalist Ansätze meiner Hoden... but who cares?)
Es war nur zweimal kritisch als mein Penis anfing steif zu werden. Hab dann aber einfach schnell an Gulasch gedacht und das Problem war gelöst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1836 times
- Been thanked: 334 times
Das sieht ganz gut aus für eine "Verlegenheitslösung". Aber ich dachte immer, kaltes Wasser "beruhigt".