Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 107 times
Been thanked: 72 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von bernhard_S »

heute in der Thermen & Badewelt Sinsheim - einer der größten wellness-tempel im land. das bad war gut besucht mit vielen stringerinnen, im stingbikini und auch im stingbadeanzug. etwa 30% der frauen bis 30 jahre waren im string da, nicht nur die jüngeren und die super schlanken, auch die etwas älteren und die mit 'normalen' figuren. und außer mir (im stingbadeanzug) keine weiteren männlichen stringer.

mein fazit: der string ist bei den damen angekommen und wird immer mehr zu einem ganz normalen und üblichen kleidungsstück. gut so!
und bei den herren wird es wohl noch etwas dauern, aber da bin ich sehr zuversichtlich.
Zuletzt geändert von bernhard_S am Mo 6. Dez 2021, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 227 times
Been thanked: 227 times

Beitrag von leostring »

In diesem Sinne: Herzlich willkommen Rumburak75! Dieser Thread soll hauptsächlich für Berichte über stattgefundene Besuche da sein. Und ja, in der Therme Ludwigsfelde gibt es immer wieder Stringer, sogar hier im Forum organisierte, monatliche Stringer-Treffen (im Thread viewtopic.php?f=21&t=1101 wurde angekündigt, dass auch im Dezember eines stattfinden soll. Aber Termin gibt es scheinbar noch keinen). Guck für weitere Treffer einfach mal in die Rubrik "Locations und Treffen" oder gib "Ludwigsfelde" in die Suche ein.

hallo muckel, danke für die freundliche unterstützung und erläuterung! :) stringgruss leo
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1299 times
Been thanked: 140 times

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 5.12.'21 in der Bördetherme Bad Sassendorf. Nur wenige (unter 150)Besucher in Bad und Sauna. Wie immer einziger M im String (Modell “news“ von tangaland) im Bad. Bis ca 18 Uhr nur eine Dame im Riobikini gesehen. Doch wie lautet das Sprichwort: 'das Beste kommt zum Schluß'. Beim Heraussteigen und Tuchumwickeln kommt ein junges Paar (ca unter 25J.) entgegen. Er ca 1,75m sie ca 1,65m, wohlgeformt in einem Stringbikini wie Mann ihn sich wünscht: vier wahrlich kleine Dreiecke, jeweils von unterschiedlich farbigen Kordeln gehalten. Als Kommentar fallen mir nur die Worte von Luis de Funes aus seinen alten Filmen ein: Ooh, Emh, Aah...Selten so einen schönen Anblick genossen.
Robbz001
G-String Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 73 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von Robbz001 »

Ich bin gerade auf Teneriffa un liege gerade in Playa de las Américas an der Playa de El Bobo.
Bin natürlich der einzige Mann im String, mehrere Frauen tragen aber auch knappe Höschen.
IMG_20211206_122312.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rumburak75
Microstring Träger
Has thanked: 81 times
Been thanked: 309 times

Beitrag von Rumburak75 »

Bistring69 hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 18:46 Heute in der Wohlfühltherme Ludwigsfelde gewesen. Anfänglich sehr leer später aber wieder normal. War lange Zeit der einzige Mann im Badestring, dafür aber ein halbes Dutzend Frauen im String Bikini anwesend, spät am Nachmittag dann doch noch einen weiteren männlichen Badestring Träger gesehen und einfach mal angesprochen. War eine nette Unterhaltung und hier im Forum ist er ebenfalls angemeldet. ;)

Ich bin heuteabend wieder in der Therme Ludwigsfelde.
Ich denke mal das wird ein entspannter Abend werden.
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 227 times
Been thanked: 227 times

Beitrag von leostring »

heute nachmittag war ich in meiner stammtherme in ludwigsfelde. eigentlich war der heutige tag für das monatliche stringertreffen vorgesehen. aber wegen der derzeitigen situation (corona und winterwetter) habe ich auf die terminierung verzichtet. immerhin hat mich heute ein weiterer teilnehmer unserer trefffen spontan begleitet. es war ruhig im bad mit weniger besucher als sonst üblich. corona zeigt offenbar seine spuren. andere stringträger (m oder w) waren nicht anwesend. hoffentlich können wir im kommenden jahr unsere stringtreffen in dieser therme wieder wie gewohnt durchführen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 255 times
Been thanked: 241 times

Beitrag von emjay »

Rumburak75 hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 15:10 Ich bin heuteabend wieder in der Therme Ludwigsfelde.
Bitte bedenke zukünftig, dass dieser Thread dazu dienen soll, String-Badeerlebnisse kurz zu schildern. Für Ankündigungen bzw. Verabredungen gibt es andere Threads.
Jean
G-String Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 47 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)

Beitrag von Jean »

Heute Morgen im Fitnesspark Luzern. Wenige Menschen und eher ältere Kundschaft. Ich hatte eine sehr gute Zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robbz001
G-String Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 73 times

Beitrag von Robbz001 »

Ich bin immer noch auf Teneriffa. Diesmal an der Playa de la Pinta an der Costa Adeje.
Leider das selbe Bild wie immer. Ich bin der einzige Mann im String, wenigstens einige Frauen auch.
Sehr angenehmes Wetter hier. Schade, daß der Urlaub morgen endet.
IMG_20211210_124454.jpg
Grüße aus dem sonnigen Süden
Robbz001
TBumBerlin
Stringträger
Been thanked: 3 times
It’s my birthday

Beitrag von TBumBerlin »

Hey, ich war letzte Woche auf Gran Canaria. Leider war der Wind extrem und am Strand nicht wirklich die Möglichkeit in der Sonne zu liegen aber am Pool dafür :D War der einzige im String
PXL_20211204_142558858~2.jpg
PXL_20211202_150848960.jpg
Antworten