Seite 76 von 109

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Do 14. Aug 2025, 22:09
von chab
Heute Nachmittag im Halbschatten an der Pader. Zunächst wenig los auf der Wiese: Ein paar Familien mit Kindern, die im seichten Wasser spielten, ein paar Leute, die das Wetter genossen haben. Viele in Badekleidung.

IMG_2985.jpeg

Heute sind drei interessante Dinge passiert:

Zunächst legte sich ein sehr athletischer junger Mann auf die Wiese. Im schwarzen Bade-Brief mit dicker weißer Schrift hinten. Ich glaube der erste Mann unter 40 den ich dieses Jahr in so knapper Badehose gesehen hab. Er machte ein paar Yogaposen zwischendurch und ging ab und zu zur Erfrischung Richtung Wasser.

Später lief zweimal ein junges Paar (definitiv Gen Z) an mir vorbei. Beim zweiten Mal kam er auf mich zu mit den Worten: „Finde ich cool dass du das machst, endlich mal was anderes, was neues. Sieht echt cool aus“.

Später war noch ein etwas älterer Mann hinter mir und schien sich in der Pader zu erfrischen. Er meinte irgendwann „Ist echt warm heute, gut zum Bräunen. Sexy.“ Ich empfand den Kommentar aber irgendwie eher unangenehm.

Ansonsten sehr lockere Stimmung dort und nirgends Getuschel oder Gekicher o.ä. wahrzunehmen.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Fr 15. Aug 2025, 11:54
von Werner12345
Im Garten heute im gelben Grand Axis.
IMG_7402.jpeg
IMG_7403.jpeg

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Fr 15. Aug 2025, 17:00
von StringBy
Hallo,

bei schönsten Wetter heute im Naturbad Maria Einsiedel (Freibad) in München gewesen mit zwei Freundinnen.

Hatte einen schwarzen Coyote String an.

Als Mann war ich leider der einzige. Aber bei den Frauen war es fast Standard. Selten das man eine Bikini Hose mit fullback gesehen hat.
Wie gesagt bei den Frauen.

LG
Stringby

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Fr 15. Aug 2025, 19:28
von navythong
Heute im Garten in der Sonne geliegen.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Fr 15. Aug 2025, 23:20
von Libero
Heute hab ich eine Runde um den Rottachspeicher im Allgäu geSUPelt. Zum Einsatz kam der hellblaue SKU, für mich der nahezu 100 %ige Badestring.
Ich war natürlich im Stehen unterwegs und es war nur nur einmal ein Ah und Oh von 2 älteren Paddlerinnen zu hören. In den Pausen an verschiedenen Stellen außer einigen Blicken keine Auffälligkeiten. Nach dem Anlegen an der Insel kam eine Frau mittleren Alters (breite Seitenbänder aber eindeutig String) mit 3 Kindern auf einem SUP an. Es gab einen netten Plausch, dann bin ich weitergezogen. Danach hab ich auf der Liegewiese ein schattiges Plätzchen gefunden, von wo ich mehrfach im SKU zum Schwimmen aufgebrochen bin. Hab die Nachbarn nett gegrüßt, war alles sehr entspannt.
Das kenn ich so von dem See, dort wird auch ohne gebadet, heute mehrfach gesehen und ebenfalls praktiziert. Es war ein sehr schönes und entspannendes Erlebnis.
DSC_1303~2.JPG

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Sa 16. Aug 2025, 17:02
von Stringmathias
Bei mir im Garten nach ner kalten Dusche mit dem Schlauch. :D

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Sa 16. Aug 2025, 18:14
von emjay
Noch ein BANG!-Träger. 8-)

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Verfasst: Sa 16. Aug 2025, 18:27
von Rainer88
Heute mit M2194 in unauffälligem schwarz an "Las Teresitas" es war recht voll, wie immer keinen anderer Mann im String gesehen.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 17. Aug 2025, 08:26
von Iswimlover
Stringmathias hat geschrieben: Sa 16. Aug 2025, 17:02 Bei mir im Garten nach ner kalten Dusche mit dem Schlauch. :D
Steht Dir gut. Zum schwimmen trage ich mittlerweile auch BANG!, aber für die Tanline ist es weiter Grand Axis.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 17. Aug 2025, 08:49
von StringBy
Hallo,
bist du sehr zufrieden mit Grand Axis?

LG
Stringby