Seite 87 von 110

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Sa 4. Okt 2025, 19:16
von Sexymanstring
G-Stringman hat geschrieben: Fr 3. Okt 2025, 20:28 Wenn man drunter auch einen CR trägt, wirkt der Joe besser.
Ja, das ist genau die richtige Trageweise für diesen String ;) am Strand von GC. Viel Spass weiterhin!

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Sa 4. Okt 2025, 20:23
von G-Stringman
Heutiges stringen: Ich hatte insure vier Strings dabei.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Verfasst: So 5. Okt 2025, 16:18
von Rainer88
Heute muss der Vorgarten nochmal herhalten. :D
Spieglein Spieglein, die Idee ist geklaut war aber gut. :lol:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 5. Okt 2025, 19:32
von ben stringer
stimmt klasse.
ben

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 5. Okt 2025, 19:45
von G-Stringman
Im sehr knapp String am Beach.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 5. Okt 2025, 19:47
von G-Stringman
Ein knapper String am Beach - mehr muss nicht sein

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Verfasst: So 5. Okt 2025, 21:49
von Cheekystringfan
Heute am Hotelpool in Costa Calma....führe alle meine Strings mal aus. Diesmal von Cutmen, mit Cookring und Eichelring drunter.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 6. Okt 2025, 07:20
von Markus
Ich zeige mich ja auch gerne, aber so würde ich mich nur am abgelegen See zeigen. :oops:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 6. Okt 2025, 09:41
von Cheekystringfan
Ganz ehrlich,...so provokant habe ich mich nur für das Foto in Szene gesetzt. Und ich liege allein in einer versteckten Ecke und fast nix los am Pool.
Ist für mich tatsächlich Premiere mich im String so hinzulegen, finde es sehr schön wenn die Sonne so auf dem Po scheint. Aber dennoch hab ich leichte Hemmungen, doch ich arbeite dran und so extrem zeigen würde ich mich nicht, just nur für mich.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 6. Okt 2025, 11:15
von G-Stringman
Hallo, Gratulation. Meine Erfahrung ist, dass man sich einfach langsam heranwagen soll. Du wirst sehen, im Regelfall wirst du kaum Reaktionen bemerken, im besten Fall erntest du freudige Blicke. Wenn Du einmal einen Halbtag irgendwo im String gelegen bist, ohne dass jemand was sagt, ist das Eis schon gebrochen. Mache nur weiter!