Seite 88 von 129

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Fr 30. Aug 2024, 07:40
von integrator
about-string hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 08:58 Boar geht der Sommer schnell vorüber. Aber er gibt nochmals ordentlich Gas. :D
Ein bunter Manstore für eine vielfältige und tolerante Welt. :)
Den Manstore für die tolerante Welt hab ich heute auch an. :-D

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: So 1. Sep 2024, 13:26
von Stringtastic
Liege gerade im Garten im ergowear String.
20240901_131901-01.jpeg

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Do 5. Sep 2024, 13:18
von integrator
PSX_20240905_131709.jpg
Einen Leostring von Ikingsky.

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Do 5. Sep 2024, 18:41
von integrator
Danke dir! Ich hoffe du magst den String trotzdem. :mrgreen:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Fr 6. Sep 2024, 09:11
von Reliquie
Ich trage einen L'Homme Invisible.
Modell: Myosotis.
Das ist meine Lieblingsmarke. :D

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Fr 6. Sep 2024, 09:35
von Stringi
Heute fühle ich mich etwas rosa! :D Sehr schön und man spürt es kaum. 😅

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Sa 7. Sep 2024, 17:10
von Sexymanstring
integrator hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 13:18 Einen Leostring von Ikingsky.
Körper und String bilden bei Dir eine perfekte Einheit! Das Vorderteil könnte nach meinem
Geschmack durchaus auch noch kleiner ausfallen, wenn ich mir diese Anmerkung erlauben
darf. ;) ;) :D

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Sa 7. Sep 2024, 19:59
von valery.lacan
Heute ist es nach einem der vermutlich letzten Sonnenbäder auf der Terrasse ein Skinfit Bulge String geworden.
fefe4494-d934-40e2-9390-0261eff01ffb.jpeg

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 11:18
von StringBoy85
Bin im recht knappen aber perfekt sitzenden Joe Snyder unterwegs. :D

Ich mag das Schimmern in der Sonne. 8-)

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mo 9. Sep 2024, 11:20
von emjay
Ist das der Rio-Schnitt (Nr. 11)?