Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
- DortmundER
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?
Na so startet der Tag doch mal richtig fröhlich
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 133 times
Es war nach Feierabend. Dafür startete der Tag mit zwei Fußgängerinnen, die schwarze Glanzleggings trugen. Ich wäre beinahe vom Rad gefallen.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 68 times
Heute Abend auf dem Heimweg war kurzzeitig eine junge Dame auf dem Fahrrad mit normaler schwarzer Leggings und im Vorbeifahren sah ich, wie sich ihr schwarzer oder dunkelblauer String recht deutlich drunter abzeichnete. Sah so ähnlich aus wie der von @TimeToLive.
Ich dachte sowas gäbe es gar nicht mehr und Leggings wären generell so geschnitten / aus so dickem Stoff gemacht, dass man nichts mehr durchsieht.
Ich dachte sowas gäbe es gar nicht mehr und Leggings wären generell so geschnitten / aus so dickem Stoff gemacht, dass man nichts mehr durchsieht.
- DortmundER
- Microstring Träger
Na das glaubst aber auch nur Du. Es gibt mittlerweile extra durchsichtige Leggings zu kaufen. Manche legen es eben drauf an.Christoph1990 hat geschrieben: ↑Di 12. Okt 2021, 20:13 Ich dachte sowas gäbe es gar nicht mehr und Leggings wären generell so geschnitten / aus so dickem Stoff gemacht, dass man nichts mehr durchsieht.
- f.j.
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 68 times
Okay mag sein, aber diese durchsichtigen "Patches" sin ja meist eher klein und an keinen aufregenden Stellen angebracht, wie z.B. am Unterschenkel. Glaube nicht dass sie es wirklich drauf anlegen wollte (wobei, wer weiß... ) sondern eher ne Leggings der alten / verkehrten Sorte erwischt hat. Hab sie jetzt aber auch nicht gefragt, also keine Ahnung...
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 194 times
Gestern Abend auf dem Nachhauseweg war ich noch schnell einkaufen in der Drogerie und da war eine junge Dame (denke Anfang 20), die eine weiße Stoffhose getragen hat, dazu ein Crop Top , sodass ein Teil vom Bauch freigelegt war.
Dazu trug sie einen neongelben Tanga, der sich sowohl durch die Hose abgezeichnet hat, als auch über Hüfthöhe platziert war. Anscheinend wollte sie ihn nicht unbedingt verstecken
Sehr gewagt, sah aber toll aus !
Dazu trug sie einen neongelben Tanga, der sich sowohl durch die Hose abgezeichnet hat, als auch über Hüfthöhe platziert war. Anscheinend wollte sie ihn nicht unbedingt verstecken
- immerstring
- String Fanatiker
Na, das klingt interessant. Sah sicher nett aus. Sie wird das selbst auch wissen.
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- DortmundER
- Microstring Träger
An sich sehr gewagt, für den normalen Alltag. Aber irgendwie mag ich sowas auch gerne sehenstringfreund hat geschrieben: ↑Mi 13. Okt 2021, 08:13 Gestern Abend auf dem Nachhauseweg war ich noch schnell einkaufen in der Drogerie und da war eine junge Dame (denke Anfang 20), die eine weiße Stoffhose getragen hat, dazu ein Crop Top , sodass ein Teil vom Bauch freigelegt war.
- immerstring
- String Fanatiker
Was ist "gewagt" und was nicht? Ich beneide Frauen für die Möglichkeiten der Damenmode.DortmundER hat geschrieben: ↑So 17. Okt 2021, 09:08An sich sehr gewagt, für den normalen Alltag. Aber irgendwie mag ich sowas auch gerne sehenstringfreund hat geschrieben: ↑Mi 13. Okt 2021, 08:13 Gestern Abend auf dem Nachhauseweg war ich noch schnell einkaufen in der Drogerie und da war eine junge Dame (denke Anfang 20), die eine weiße Stoffhose getragen hat, dazu ein Crop Top , sodass ein Teil vom Bauch freigelegt war.
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!