Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
DortmundER
Microstring Träger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von DortmundER »

Na so startet der Tag doch mal richtig fröhlich ;)
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 91 times
Been thanked: 133 times

Beitrag von immerstring »

Es war nach Feierabend. Dafür startete der Tag mit zwei Fußgängerinnen, die schwarze Glanzleggings trugen. Ich wäre beinahe vom Rad gefallen. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

Heute Abend auf dem Heimweg war kurzzeitig eine junge Dame auf dem Fahrrad mit normaler schwarzer Leggings und im Vorbeifahren sah ich, wie sich ihr schwarzer oder dunkelblauer String recht deutlich drunter abzeichnete. Sah so ähnlich aus wie der von @TimeToLive. 😅

Ich dachte sowas gäbe es gar nicht mehr und Leggings wären generell so geschnitten / aus so dickem Stoff gemacht, dass man nichts mehr durchsieht. 🤔
DortmundER
Microstring Träger

Beitrag von DortmundER »

Christoph1990 hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 20:13 Ich dachte sowas gäbe es gar nicht mehr und Leggings wären generell so geschnitten / aus so dickem Stoff gemacht, dass man nichts mehr durchsieht. 🤔
Na das glaubst aber auch nur Du. Es gibt mittlerweile extra durchsichtige Leggings zu kaufen. Manche legen es eben drauf an. ;)
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

Okay mag sein, aber diese durchsichtigen "Patches" sin ja meist eher klein und an keinen aufregenden Stellen angebracht, wie z.B. am Unterschenkel. Glaube nicht dass sie es wirklich drauf anlegen wollte (wobei, wer weiß... 🤔) sondern eher ne Leggings der alten / verkehrten Sorte erwischt hat. Hab sie jetzt aber auch nicht gefragt, also keine Ahnung... 😅
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 194 times

Beitrag von stringfreund »

Gestern Abend auf dem Nachhauseweg war ich noch schnell einkaufen in der Drogerie und da war eine junge Dame (denke Anfang 20), die eine weiße Stoffhose getragen hat, dazu ein Crop Top , sodass ein Teil vom Bauch freigelegt war.
Dazu trug sie einen neongelben Tanga, der sich sowohl durch die Hose abgezeichnet hat, als auch über Hüfthöhe platziert war. Anscheinend wollte sie ihn nicht unbedingt verstecken 😃

Sehr gewagt, sah aber toll aus !
immerstring
String Fanatiker

Na, das klingt interessant. Sah sicher nett aus. Sie wird das selbst auch wissen. ;)
Viele Grüße
Immerstring

Immer nur String! 8-)
DortmundER
Microstring Träger

Beitrag von DortmundER »

stringfreund hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 08:13 Gestern Abend auf dem Nachhauseweg war ich noch schnell einkaufen in der Drogerie und da war eine junge Dame (denke Anfang 20), die eine weiße Stoffhose getragen hat, dazu ein Crop Top , sodass ein Teil vom Bauch freigelegt war.
Dazu trug sie einen neongelben Tanga, der sich sowohl durch die Hose abgezeichnet hat, als auch über Hüfthöhe platziert war. Anscheinend wollte sie ihn nicht unbedingt verstecken 😃

An sich sehr gewagt, für den normalen Alltag. Aber irgendwie mag ich sowas auch gerne sehen😎
blue66
Stringträger
Been thanked: 15 times

Beitrag von blue66 »

Sieht man leider viel zu wenig.
immerstring
String Fanatiker

DortmundER hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 09:08
stringfreund hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 08:13 Gestern Abend auf dem Nachhauseweg war ich noch schnell einkaufen in der Drogerie und da war eine junge Dame (denke Anfang 20), die eine weiße Stoffhose getragen hat, dazu ein Crop Top , sodass ein Teil vom Bauch freigelegt war.

An sich sehr gewagt, für den normalen Alltag. Aber irgendwie mag ich sowas auch gerne sehen😎
Was ist "gewagt" und was nicht? Ich beneide Frauen für die Möglichkeiten der Damenmode. :D
Viele Grüße
Immerstring

Immer nur String! 8-)
Antworten