Wo wart ihr heute im String baden?
-
Swiftgti
- Stringträger
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 68 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute in Rulantica in einem dunkelblauen Olaf Benz Sunstring. Überhaupt keine Probleme, auch keine Kommentare des Personals.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 115 times
gestern in der badewelt sinsheim. bei den mädels viele strings, fast schon obligatorisch. und - oh wunder - ein mann im türkisen string.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
- Sommerkind
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 38 times
Heute um die Mittagszeit wieder im Faulerbad in Freiburg, sehr entspanntes schwimmen, machte wieder großen Spaß. Heute waren noch zwei nette Mädels, eine mit einem Stringbikini und die zweite mit einem schönen Stringbadeanzug im Pool und zogen Ihre Bahnen. An alle einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Schwimmen in den Bädern.
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 262 times
- Been thanked: 115 times
letzte woche um die mittagszeit in der aukamm-therme in wiesbaden. nur älteres publikum. eigentlich erwartete ich keine stringerin. doch dann kam oma mit enkelin, und die enkelin trug einen sehr schönen schwarzen stringbikini. und am dienstag, ebenfalls um die mittagszeit, in der mediterrana therme in bergisch gladbach, auch hier älteres publikum, und keine string-erwatrung. doch dann kam eine frau, wohl so um die 40, der sprache nach aus osteuropa, im einem rosa stringbikini aus der damenumkleide, nur 4 dreiecke und die passende figur dazu.
und last but not least - gestern am frühen abend im aqualand - mehrere mädchen und junge frauen in stringbikinis - das "stringverbot" wird wohl nur dann erwähnt, wenn (dusselige) anfragen kommen, ob strings gestattet seien.
und last but not least - gestern am frühen abend im aqualand - mehrere mädchen und junge frauen in stringbikinis - das "stringverbot" wird wohl nur dann erwähnt, wenn (dusselige) anfragen kommen, ob strings gestattet seien.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
Friesi
- Stringträger
- Been thanked: 32 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
War gestern mit meiner Freundin wieder in der Therme Wien. War eher viel Besuch, bin normal weniger gewöhnt.
Viele Frauen/Mädls im String, Mann nur ich. Wie schon beschrieben, geschaut wird das so gut wie nicht.
War ein netter Abend.
Viele Frauen/Mädls im String, Mann nur ich. Wie schon beschrieben, geschaut wird das so gut wie nicht.
War ein netter Abend.
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 266 times
- Been thanked: 99 times
War gestern wieder in der Soletherme Bad Elster. Ich als einziger Mann im Badestring, nur noch eine junge Frau im Stringbikini gesehen. Keine Kommentare, Blicke wie immer.
-
klaush
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 38 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Schweiz)
Heute war ich in Rheinfelden (Schweiz) im Sole Uno.
Ab etwa 18 Uhr stieg die Anzahl Strings bei den Frauen. Bei den Männern war ich wie fast immer der einzige.
Aber es war absolut problemlos und entspannt, sehr empfehlenswert!
Getragen habe ich einen Olaf Benz String.
Ab etwa 18 Uhr stieg die Anzahl Strings bei den Frauen. Bei den Männern war ich wie fast immer der einzige.
Aber es war absolut problemlos und entspannt, sehr empfehlenswert!
Getragen habe ich einen Olaf Benz String.
-
Rumburak75
- G-String Träger
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 389 times
Hey, heute wieder mal zur Bartholomäustherme. Wie immer sehr sehr gut. Textil Dampfsauna mit hübschen Mädels dabei. Es lohnt sich immer wieder. Beste Grüße aus Hamburg.
-
StringLove
- G-String Träger
- Has thanked: 320 times
- Been thanked: 118 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Finnland)
Heute Mittag habe ich im Hotel Spa in Luosto (Finland) geschwommen. 2 Französische Pärchen in Badeanzug. Ich in meinn blauen OB BLU 1200. Natürlich keine Bemerkungen.
No day without a string
- Stringent
- G-String Träger
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 73 times
Ein Stringerlein kommt selten allein .... Ja, da lief mir doch gestern Abend, kurz vor Beginn der FKK-Badezeit, noch so ein "Sportsfreund", sogar im Bulgestring, "klammheimlich" über den Weg. Hab` ihn direkt angesprochen, war aber keiner aus unserer Community. Also, vier Stringträger an einem Abend, wow, hab` mich richtig wohlgefühlt in meinem String, wobei ich betonen muss, meistens als "Einzelkämpfer" unterwegs zu sein. Der eingangs erwähnte Spruch kommt also nicht immer zum tragen. Naja, wenigstens einmal Daumen hoch in Verbindung mir einem umwerfenden Lächeln, hätte unsere Anwesenheit im Bad belohnt. Egal, ob jetzt beachtet worden oder nicht, unser Zusammentreffen betrachte ich jedenfalls als gelungen. Öfters solches Auftreten in öffentlichen Bädern, und wir männlichen Stringträger werden "salonfähig". Was Frauen können, können wir auch -- ein bisschenbernhard_S hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2024, 15:09 gestern nachmittag und am abend im miramar. wir waren drei stringer - stringent, ein weiterer stringer (nicht hier im forum) und ich. akstringer war - wie er mir später schrieb - wegen eines trauerfalles verhindert. das bad war nicht sehr gut besucht, doch waren einige mädels und junge frauen im stringbikini oder stringeinteiler da; andere männer außer uns dreien haben wir nicht gesehen. wir wurden nicht beachtet - weder von der badeaufsicht noch von anderen badegasten. und das war auch gut so!
"(Verhaltens) Psychologie" hilft dabei.