Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 147
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 88 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

Gestern war ich im vitasol in Bad Salzuflen. Es war sehr voll. Stringtragen überhaupt kein Problem. Viele Frauen in Strings unterwegs.
Stringboy90
Stringträger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 15:31
Wohnort: Porta Westfalica
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringboy90 »

Da war ich auch schon mal im String unterwegs 😃
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 237
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 67 times
Been thanked: 64 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von heyjoe »

leostring hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 23:44
thongaddicted88 hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 20:27 War schon ein paar mal in Bad Hall, gab noch nie Probleme!!!!
dieses thema wurde hier im forum immer mal wieder beschrieben. es stellt sich in den meisten fällen heraus, dass es nicht sinnvoll ist, das bad vorher wegen erlaubnis des stringtragens anzufragen. die allermeisten bäder reagieren da in der regel mit einer absage. keine ahnung was da die begründung sein soll. in der praxis ist es aber oft so, dass die bäder trotz ihrer absage den zahlenden kunden mit seinen strings dann doch akzeptieren, wenn dieser männliche stringer sich im bad normal verhält und nicht mit irgendwelchen provozierenden aktionen auffällt. dieses problem haben weibliche stringträgerinnen eigentlich nie. sie werden in der regel immer ohne probleme akzeptiert. es ist echt schade, dass wir männer uns immer noch mit solchen vorurteilen rumschlagen müssen.
Erachte es auch nicht als sinnvoll beim Bad nachzufragen. Das ist schlussendlich eh im Ermessen der anwesenden Badeaufsicht, und diese hat vielleicht nicht mal von der Mail erfahren. Es kommt schlussendlich auf das Verhalten an. Und da kann ich auch verstehen warum Frauen in Strings keine Probleme kriegen. Leider gehen nun mal die meisten provozierenden Aktionen (z.b. durch zur Schau stellen oder andere Aktionen nicht in Bezug auf Strings) von Männern aus. Kein Wunder also, dass Männer da etwas strenger behandelt werden...
Die gute Nachricht ist: Durch die vielen positiven Rückmeldungen hier scheint es es ja grundsätzlich kein Prpblem zu sein, wenn man gemässigt auftritt. Genau so soll es doch sein oder nicht?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 919
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 735 times
Been thanked: 83 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 4.2.'24 im Atlantis in Dorsten. Bad bis ca 18 Uhr proppevoll, Sauna ca 2/3 ausgelastet. Im bodyart und Jasper(jp-beach) mittags/ nachmittags im Bad. Wie immer einziger M im String im Bad, Getuschel und Gejohle. Nach 18 Uhr nochmal im bodyart - dann mehrere junge Paare mit Stringbikinis, darunter eine mit üppigem Po und grauweißem knappem Höschen. Von einem jugendlichen Paar(ca 14) wurde ich als "Zucker-Stückchen" betitelt. Vom Besuch der Sauna ist vorerst abzuraten. Schon seit über einem Jahr sind die Duschen nicht in Ordnung , meist kommt kein warmes Wasser. In der angrenzenden Wand zum Dampfraum hört man auch die deutlichen Geräusche der Leitungen. Sogar in den 3 Reinigungsduschen mitunter nur kaltes Wasser!
akstringer
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 7. Nov 2019, 07:44
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von akstringer »

Ich war gestern am 06.02. endlich im Miramar. Ab ca 14:30 Uhr war ich vor Ort. Das Bad war relativ leer und die Sauna war gut besucht aber nicht voll.

Dabei hatte ich einen schmalissimo, einen Olaf Benz String und einen Bulge String. Im Gegensatz zum Bericht der letzten Woche war nur ein weiterer männlicher Stringer zu sehen. Dagegen waren die Frauen wie immer in der Überzahl. Von mir wurden zwei Damen String-Badeanzug gesehen, vier Frauen im String-Bikini (zwei sogar curvy, ich liebe es) und eine Frau sogar im wickedweasel. Für einen Dienstag 7 Frauen und zwei Männer im String ist echt gut.

Negative Erlebnisse gab es keine, nicht mal getuschelt wurde.Positiv fand ich ein kurzes Gespräch mit der Frau im wickedweasel, als wir zufällig zu den Rutschen gelaufen sind. Und sie meinte, sie toll findet, dass Männer sich trauen auch String zu tragen. Das war kurz vor 19 Uhr und der dann beginnenden FKK Zeit. Hier hatte ich schon meinen Bulge an.

Auch später im Restaurant, habe ich beim Essen holen meinen Bulge getragen. Keine Reaktion des Restaurantpersonal.

Dienstag scheint ein guter Tag für Stringer zu sein.
holeymoley

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von holeymoley »

das ist schon außergewöhnlich!
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 147
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 88 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringfreund »

War gerade wieder im Carpesol und heute waren einige Damen im String unterwegs. Drei Gruppen mit jeweils drei tollem Strings und ein Pärchen beide im Microstring. Leider kein weiterer Mann. Hat aber wieder Spaß gemacht
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 98 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringBy »

Hy,

War heute mal wieder in der Therme Erding. Rutschen, schwimmen alles kein Problem im string. Hat niemand gemeckert.

Leider war ich unter den Männern der einzige im String. Aber egal. Ich hatte einen blauen Badestring von Delio dietz an.

Bei den rutschen kann man mit blanken po gut speed aufnehmen.

LG
StringBy
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 140 times
Been thanked: 134 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute nachmittag gab es in der therme in ludwigsfelde bei berlin ein ausserplanmässiges treffen. ausser mir waren zwei weitere stringer anwesend. es waren zwei sehr nette mitglieder aus diesem forum. die therme war trotz der jetztzigen ferien nicht so überlaufen wie man es erwartet hätte. also haben wir einen doch ziemlich entspannten nachmittag mit stringbaden und guten gesprächen absolvieren können.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 179 times
Been thanked: 134 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von matzematze999 »

War sehr interessant, hat Spaß gemacht. Zeit ging schnell rum…
Allerdings fand ich es doch schon ziemlich voll, Entspannung wie in einer ruhigen Erwachsen Therme absolut nicht möglich…war meine Schuld, weil ich die Ferien vergessen hatte für diesen Termin.
Wir 3 hatten trotzdem eine schöne Zeit für unser gemeinsames Hobby…😁👍🏻
Antworten