Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Ich war vorige Woche Mittwoch auch bei uns im Hallenbad. Habe mich mit einer Guten afrikanischen Freundin dort getroffen zum Baden. Waren 16 Uhr schon dort. Das Bad war sehr voll. Sie hatte ein rosa brasil Bikini an, den sie sehr hoch zog wie ein String Bikini und ich ein Olaf benz Bade Slip. Trage sonst aber auch Strings dort. Aber weil ich nicht wusste wie sie reagiert. Zu Beginn waren schon 5 Frauen im String Bikini und später kamen noch 2 weitere dazu. Hatte nix weiteres an badekleidung mit. 17 Uhr wurde es dunkel. Sie sagte, hier sind aber viele im String. Aber sehe nur Frauen. Ich so, will die Männer sehen. Ich bin auf Toilette und zog mein Unterwäsche String von his an. Das Bad ist relativ wenig ausgeleuchtet.
Sie sah mich, wow endlich mal ein mann im String. Sieht echt super aus. Warum ich mein süßen po so verstecken würde. Man erkannte den Wäsche String nicht. Das mit Unterwäsche mache ich sonst nicht. Wusste nicht das so ein his String so badetauglich ist. War Ausnahme. Aber den ganzen Abend keine Reaktion auf mein String. Trotz des vollen Bades. Auch beim rutschen alles super und viel Speed dabei drauf bekommen. War sogar eine String Trägerin hinter uns. Rutschen fühlte sich geil an. Die rutschen stopp Uhr war aus. Wir beide sind zur Bademeisterin und fragten das die sie die Uhr an macht. Bademeisterin zu uns, hier wollt wo auf Zeiten jagt gehen, der Rekord wurde auch von String gast gemacht. Viel Glück euch 2. habt ja beste Badehosen an. Haben es aber nicht geschafft. Auch beim Bad Imbiss war ich nur im String und absolut keine Reaktion. Da war auch wieder eine im String Bikini. Die Verkäuferin, was wollt ihr 2 hübeschen zu essen.
Dann sind wir in den Whirlpool und danach kamen 2 weitere im String Bikini und dann noch eine. Eine sagte so. Jetzt darf keiner mehr in den Whirlpool rein. Außer die haben ein String an. Die das sagte hatte eh den besten des Abends an. Ein Micro String Bikini. Das der dort so geduldet wurde, hat mich gewundert.
Jedenfalls ein toller Abend bis 21 Uhr. Vg
Mike1001
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Feb 2024, 14:03
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Mike1001 »

Hat jemand schon Erfahrung mit der Caracalla Therme Baden-Baden?
Plane nächste Woche dort mal aufzuschlagen.
Grüße
Mike
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Ayanda »

Marcello 247 hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 05:16 Ich war vorige Woche Mittwoch auch bei uns im Hallenbad. Habe mich mit einer Guten afrikanischen Freundin dort getroffen zum Baden. Waren 16 Uhr schon dort. Das Bad war sehr voll. Sie hatte ein rosa brasil Bikini an, den sie sehr hoch zog wie ein String Bikini und ich ein Olaf benz Bade Slip. Trage sonst aber auch Strings dort. Aber weil ich nicht wusste wie sie reagiert. Zu Beginn waren schon 5 Frauen im String Bikini und später kamen noch 2 weitere dazu. Hatte nix weiteres an badekleidung mit. 17 Uhr wurde es dunkel. Sie sagte, hier sind aber viele im String. Aber sehe nur Frauen. Ich so, will die Männer sehen. Ich bin auf Toilette und zog mein Unterwäsche String von his an. Das Bad ist relativ wenig ausgeleuchtet.
Sie sah mich, wow endlich mal ein mann im String. Sieht echt super aus. Warum ich mein süßen po so verstecken würde. Man erkannte den Wäsche String nicht. Das mit Unterwäsche mache ich sonst nicht. Wusste nicht das so ein his String so badetauglich ist. War Ausnahme. Aber den ganzen Abend keine Reaktion auf mein String. Trotz des vollen Bades. Auch beim rutschen alles super und viel Speed dabei drauf bekommen. War sogar eine String Trägerin hinter uns. Rutschen fühlte sich geil an. Die rutschen stopp Uhr war aus. Wir beide sind zur Bademeisterin und fragten das die sie die Uhr an macht. Bademeisterin zu uns, hier wollt wo auf Zeiten jagt gehen, der Rekord wurde auch von String gast gemacht. Viel Glück euch 2. habt ja beste Badehosen an. Haben es aber nicht geschafft. Auch beim Bad Imbiss war ich nur im String und absolut keine Reaktion. Da war auch wieder eine im String Bikini. Die Verkäuferin, was wollt ihr 2 hübeschen zu essen.
Dann sind wir in den Whirlpool und danach kamen 2 weitere im String Bikini und dann noch eine. Eine sagte so. Jetzt darf keiner mehr in den Whirlpool rein. Außer die haben ein String an. Die das sagte hatte eh den besten des Abends an. Ein Micro String Bikini. Das der dort so geduldet wurde, hat mich gewundert.
Jedenfalls ein toller Abend bis 21 Uhr. Vg
Wo Ist das Hallenbad?
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 64
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Marcello 247 »

Im sächsischen Freiberg
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringcut »

Ich war am Sonntag wieder Therme Erding. Unter der Woche ist schwierig für mich. Wieder viele Mädels im schwarzen String Bikini, besonders in der Vital-Oase, wieder keine Reaktion auf meinen roten String.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von muckel »

leostring hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 23:44
thongaddicted88 hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 20:27 War schon ein paar mal in Bad Hall, gab noch nie Probleme!!!!
dieses thema wurde hier im forum immer mal wieder beschrieben. es stellt sich in den meisten fällen heraus, dass es nicht sinnvoll ist, das bad vorher wegen erlaubnis des stringtragens anzufragen. die allermeisten bäder reagieren da in der regel mit einer absage. keine ahnung was da die begründung sein soll. in der praxis ist es aber oft so, dass die bäder trotz ihrer absage den zahlenden kunden mit seinen strings dann doch akzeptieren, wenn dieser männliche stringer sich im bad normal verhält und nicht mit irgendwelchen provozierenden aktionen auffällt. dieses problem haben weibliche stringträgerinnen eigentlich nie. sie werden in der regel immer ohne probleme akzeptiert. es ist echt schade, dass wir männer uns immer noch mit solchen vorurteilen rumschlagen müssen.
Mit vorherigem Fragen erreicht man doch nix. "Bitte ich will was Unanständiges bei euch machen. Darf ich?" Logischerweise werden viele sagen "Nein!". Wenn man es als selbstverständlich behandelt ohne zu provozieren, wird es in den meisten Fällen keine Probleme geben.

Ich werde am Wochenende voraussichtlich irgendwo schwimmen gehen. Wenn meine bessere Hälfte nicht dabei ist, werde ich String tragen. ;-)
Friesi
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jan 2024, 06:55
Wohnort: Waidhofen
Been thanked: 19 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Friesi »

War am Dienstag späten Vormittag nach dem Langlaufen im Hallenbad Eisenerz. War so gut wie nichts los ( nur ein paar ältere Gäste), daher auch kein Problem im String
Beim Weg dem Keller wo die Sauna ist rauf ins Hallenbad nur mal ein kurzer Blick, das war es. Außerdem ist der Eintrittsreis dort Top.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 128
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 19 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Markus »

Wir waren wieder in der Moortherme in Bad Beserkesa.
Wie immer keine Probleme im String
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 133
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 256 times
Been thanked: 61 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von StringLove »

Am Mittwochmorgen war ich im örtlichen Schwimmbad, um Bahnen zu schwimmen. Ich war später als gewöhnlich, darum waren andere Badegäste da als die ich normalerweise sehe. Ein Mann sah mich lange wütend an. Keine weiteren Kommentare. Ich trug einen OB1200-Bade-String. Wie gewöhnlich kein weitere Bemerkungen.
Zuletzt geändert von StringLove am Sa 10. Feb 2024, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
No day without a string
Friesi
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jan 2024, 06:55
Wohnort: Waidhofen
Been thanked: 19 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Friesi »

@ Mukel

Mit vorherigem Fragen erreicht man doch nix. "Bitte ich will was Unanständiges bei euch machen. Darf ich?" Logischerweise werden viele sagen "Nein!". Wenn man es als selbstverständlich behandelt ohne zu provozieren, wird es in den meisten Fällen keine Probleme geben.

Da hast eigentlich recht
Antworten