Hallo aus Baden Württemberg

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
thongrapha
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Has thanked: 43 times
Been thanked: 6 times

Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von thongrapha »

Hallo an alle hier,

Ich wollte mich auf diesem Weg auch mal vorstellen, evtl kennen mich manche aber sogar aus dem alten Forum.

Bin Raphael, 29 Jahre alt und trage seit ein paar Jahren jetzt Strings. Mal öfters, mal weniger.
Bin sehr froh, dass nach dem Aus des alten Forums (die Gründe kann ich überigens auch sehr gut nachvollziehen) wieder ein neues eröffnet wurde. An dieser Stelle auch mal vielen Dank an thongboy85, der sich dieser Aufgabe angenommen hat.

Ich freue mich auf gute Unterhaltungen mit Gleichgesinnten und interessante Threads und was sonst noch so kommen mag.

Auf eine gute Zeit

Gruß

Xrlx
Benutzeravatar
sven01
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 14:17
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von sven01 »

Ich freue mich, dass du nun auch hier bist!
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von RamonCH »

xrlx hat geschrieben: Di 5. Jun 2018, 02:08 Hallo an alle hier,

Ich wollte mich auf diesem Weg auch mal vorstellen, evtl kennen mich manche aber sogar aus dem alten Forum.

Bin Raphael, 29 Jahre alt und trage seit ein paar Jahren jetzt Strings. Mal öfters, mal weniger.
Bin sehr froh, dass nach dem Aus des alten Forums (die Gründe kann ich überigens auch sehr gut nachvollziehen) wieder ein neues eröffnet wurde. An dieser Stelle auch mal vielen Dank an thongboy85, der sich dieser Aufgabe angenommen hat.

Ich freue mich auf gute Unterhaltungen mit Gleichgesinnten und interessante Threads und was sonst noch so kommen mag.

Auf eine gute Zeit

Gruß

Xrlx
Hallo und willkommen hier im Forum. Bist du auch mal am Bodensee im String unterwegs?
thongrapha
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Has thanked: 43 times
Been thanked: 6 times

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von thongrapha »

Ne, Bodensee ist definitv zu weit weg :D
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 347
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 375 times

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von G-Stringman »

Welcome
jogel60
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 21:12
Has thanked: 16 times
Been thanked: 71 times

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von jogel60 »

hy
Zuletzt geändert von jogel60 am Mo 17. Mai 2021, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 184
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 8 times
Been thanked: 34 times

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von String-Vampir »

Herzlich willkommen hier. Bin zwar gebürtiger Sachse, doch seit 2 Jahren am Fuße der Alb zuhause.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
Nomadd
Bulgestring Träger
Beiträge: 344
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 329 times
Been thanked: 64 times

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von Nomadd »

Herzlich willkommen! :)

Grüße aus dem fernen Norden!
Benutzeravatar
essono
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 23:14
Has thanked: 64 times
Been thanked: 11 times

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von essono »

Hi, komme auch aus BW - vom schönen Bodensee :)
Benutzeravatar
Gthonger
Bulgestring Träger
Beiträge: 317
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 394 times
Been thanked: 422 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Beitrag von Gthonger »

Auch ein Hallo in Runde aus Stuttgart... bin durch Zufall hier über das Forum gestolpert.
Habe seit 1985 Stringerfahrung und war in einigen Stringerforen unterwegs. Hoffe auch hier auf guten Austausch/Kontakt.
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten