Hallo zusammen.
Vielleicht hat ja noch einer von euch diesen Badestring in XL (gab es den auch in XXL?) zu Haue und möchte ihn verkaufen. Ich wäre interessiert.
So sieht das gute Stück aus
Beste Grüße
Suche Olaf Benz BLU1351 in XL oder XXL
- DortmundER
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Suche Olaf Benz BLU1351 in XL oder XXL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DortmundER
- Microstring Träger
Re: Suche Olaf Benz BLU1351 in XL oder XXL
Hast denn Keiner so ein schönes Modell zu verkaufen? Finde den leider auch sonst nirgendwo...
Dieser Badestring ist glaube ich so ca. 2013 auf dem Markt gewesen, den gab es in mehreren Farbkombinationen. Ich habe den in rot mit schwarzen schmalen Bund, schwarz mit roten Bund und auch orange mit hellblauen Bund, in olivgrün hat er mir nie gefallen. Das war einer der Besten Badestrings die OB herausgebracht hat, die waren an der Seite etwas breiter als heute und hatten auch einen sehr festsitzenden Stoff . Die Grösse ging bis XXL. Ich trage ihn heute noch in XL und XXL als Unterwäsche, weil sie ganz toll sitzen.
- DortmundER
- Microstring Träger
Ja der Verkaufszug ist damals in meiner String-freien-Zeit an mir vorbei gegangen
Und nun suche ich aber trotzdem noch nach genau diesem guten Stück, weil sowohl die Farbe, als auch die Form für mich perfekt wirken!
Und nun suche ich aber trotzdem noch nach genau diesem guten Stück, weil sowohl die Farbe, als auch die Form für mich perfekt wirken!