Seite 1 von 1

Der String zu Weihnachten

Verfasst: Di 21. Dez 2021, 07:02
von Stripstring
Hallo,

ich wollte mal hören wie ihr ds mit Weihnachten und dem richtigen String haltet.
Ist Weihnachten ein Tag wie jeder andere und ihr sagt hauptsache String?
Oder habt ihr hier auch einen bestimmten String wie die berühmten Weihnachtsbullis?
Oder ist nur die Farbe (z.B. rot) für euch wichtig.

Die Weihnachtsstrings von Olaf Benz haben mich zu diesem Beitrag geführt.

Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen

und wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Re: Der String zu Weihnachten

Verfasst: Di 21. Dez 2021, 09:52
von Stringtastic
Die neuen Olaf Benz Weihnachtsstrings sind ja ganz witzig, sehen aber schrecklich aus, finde ich ;)
Ich mag auch dies Weichnachtspullis nicht wirklich.

Mein Weihnachtsstring muß nicht zwingend rot sein.
Ich hab mir noch keinen ausgesucht - gedacht hab ich wohl daran ;)
Mals sehen was der Stringschrank so hergibt. Evtl. was mit glitzer oder in grün oder knapper oder mit Klips zum auspacken ;)

Ich wünsche auch schon mal jetzt allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Re: Der String zu Weihnachten

Verfasst: Di 21. Dez 2021, 14:56
von integrator
Ich finde die Weihnachtsstrings gar nicht mal so schlecht. Trage tatsächlich immer mal was besonderes zu Weihnachten. Das waren dann aber schon fast Scherzartikel. Meiner Frau hatte es immer gefallen:-).

Re: Der String zu Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 10:39
von Stringtastic
Na dann mach ich mal den Anfang:)
Zur Feier des Tages ein violett glitzender String von arroyman.
Wünsche allen ein frohes Fest!
20211224_084452.jpg

Re: Der String zu Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 10:56
von haniball
Mein heutiger String

Re: Der String zu Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 11:49
von specialized
Bei mir ist es dann tatsächlich für heute ein roter String geworden. Von Olaf Benz RED.

Re: Der String zu Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 15:31
von integrator
PSX_20211224_152921.jpg