Der String zu Weihnachten
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 07:02
Hallo,
ich wollte mal hören wie ihr ds mit Weihnachten und dem richtigen String haltet.
Ist Weihnachten ein Tag wie jeder andere und ihr sagt hauptsache String?
Oder habt ihr hier auch einen bestimmten String wie die berühmten Weihnachtsbullis?
Oder ist nur die Farbe (z.B. rot) für euch wichtig.
Die Weihnachtsstrings von Olaf Benz haben mich zu diesem Beitrag geführt.
Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen
und wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
ich wollte mal hören wie ihr ds mit Weihnachten und dem richtigen String haltet.
Ist Weihnachten ein Tag wie jeder andere und ihr sagt hauptsache String?
Oder habt ihr hier auch einen bestimmten String wie die berühmten Weihnachtsbullis?
Oder ist nur die Farbe (z.B. rot) für euch wichtig.
Die Weihnachtsstrings von Olaf Benz haben mich zu diesem Beitrag geführt.
Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen
und wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.