Erfahrungen mit Jockstraps?

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
hilodental
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 14:31
Has thanked: 4 times
Been thanked: 14 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von hilodental »

Ich liebe eine String-Jockstrap für den Sport (Marke Kaixuan). Er hält alles besser zusammen als nur ein String.
IMG_20240302_184514.jpg

Reine Jockstraps habe ich auch, aber die verrutschen irgendwie immer unangenehm.

Des weiteren habe ich gehört, dass der Frauenwelt Jockstraps unter Umständen besser gefallen an Männern als Strings. Vielleicht, weil sie nicht aus der weiblichen Kleiderecke ursprünglich kommen, sondern aus dem Männermannschaft-Sport?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 13 times

Re: Erfahrungen mit Jockstraps?

Beitrag von stringgeil »

hilodental hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 15:04 Ich liebe eine String-Jockstrap für den Sport (Marke Kaixuan). Er hält alles besser zusammen als nur ein String.

IMG_20240302_184514.jpg


Reine Jockstraps habe ich auch, aber die verrutschen irgendwie immer unangenehm.

Des weiteren habe ich gehört, dass der Frauenwelt Jockstraps unter Umständen besser gefallen an Männern als Strings. Vielleicht, weil sie nicht aus der weiblichen Kleiderecke ursprünglich kommen, sondern aus dem Männermannschaft-Sport?


Wieso kommen Strings ursprünglich aus der weiblichen Kleidungsecke? Das hab ich ja noch nie gehört.
Antworten