Stauraum für Spielzeug
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Stauraum für Spielzeug
Meine Frau und ich kamen zu dem Glück Produkttester für den Adventskalender von Amorelie zu werden. Irgendwann reicht der Platz nicht mehr aus und ich musste erfinderisch werden. Zum Glück hat Mann (zumindest ich) eine Werkstatt im Keller und ist handwerklich halbwegs begabt.
Und so entstand folgender Schrank.
Die Einlegeböden liegen alle in Nuten, so dass die Fächer individuell einstellbar sind. Wenn Interesse besteht finde ich vielleicht noch irgendwo die Baupläne.
Wie habt ihr das Problem, wenn ihr es denn habt, gelöst?
Die Einlegeböden liegen alle in Nuten, so dass die Fächer individuell einstellbar sind. Wenn Interesse besteht finde ich vielleicht noch irgendwo die Baupläne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ayanda am Sa 5. Feb 2022, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
- slingman
- G-String Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 15 times
Re: Stauraum für Spielzeug
Respekt sieht super aus!
Sowas müsste ich mir auch mal bauen für meine Sammlung, aber die passt leider nicht hinter ein Bild.
Sowas müsste ich mir auch mal bauen für meine Sammlung, aber die passt leider nicht hinter ein Bild.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1335 times
- Been thanked: 142 times
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
Ach, der geht da nicht ran und wenn doch, dann ist das halt der Zeitpunk zum Aufklären. Wir sind da aber völlig aufgeschlossen und wollen auch, dass das unser Kind wird.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 376 times
Mega cool! Bei uns ist das leider immer in etwas unpraktischen KistenAyanda hat geschrieben: ↑Fr 4. Feb 2022, 23:12 Meine Frau und ich kamen zu dem Glück Produkttester für den Adventskalender von Amorelie zu werden. Irgendwann reicht der Platz nicht mehr aus und ich musste erfinderisch werden. Zum Glück hat Mann (zumindest ich) eine Werkstatt im Keller und ist handwerklich halbwegs begabt.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 454 times
- Been thanked: 77 times
Klasse und voller Respekt, wirklich sehr schön umgesetzt. Vorbildliche Ordnung.
Werde Deinen Beitrag gleich bei "selber machen", "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" einreichen.
Werde Deinen Beitrag gleich bei "selber machen", "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" einreichen.