In den letzten Jahren habe ich immer wieder Strings auf Asos.com bestellt.
Die Qualität ist nicht schlecht, die Größen manchmal recht unterschiedlich. Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen Einkäufen ziemlich zufrieden.
Derzeit haben sie ein relativ großes Sortiment an Strings für Männer. Die Bezeichnung ist jedoch nicht ideal, sie werden manchmal als Tanga, Jockstrap oder String bezeichnet, was bei der Suche nicht sehr hilfreich ist.
https://www.asos.com/de/herren/
Asos.com
- jthong
- G-String Träger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 71 times
ich habe gestern seit langem mal wieder auf der Homepage gestöbert und tatsächlich haben sie 37 Unterwäsche-Stringmodelle und 4 Badestrings im Shop. Ich finde die Anzahl schon sehr beachtlich, vorallem die Badestrings. Das hätte ich nicht erwartet, vorallem da es in der Vergangenheit immer nur mal vereinzelt Strings dort im Shop gab.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 77 times
Jetzt sind es leider nicht mehr so viele, dafür aber eine größere Anzahl von ungewöhnlichen Jockstraps,jthong hat geschrieben: ↑Mo 25. Apr 2022, 09:40 ich habe gestern seit langem mal wieder auf der Homepage gestöbert und tatsächlich haben sie 37 Unterwäsche-Stringmodelle und 4 Badestrings im Shop. Ich finde die Anzahl schon sehr beachtlich, vorallem die Badestrings. Das hätte ich nicht erwartet, vorallem da es in der Vergangenheit immer nur mal vereinzelt Strings dort im Shop gab.
was ja ebenfalls seinen Reiz für den einen oder anderen haben kann.
#FreetheNipple #noBra