JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von bastilein »

Hallo!

Ja die Beeinflussung der Umwelt ist ein Schwein, und obwohl ich niemanden für seine Vorlieben verurteile,
auch nichts auf die Meinung und Aussagen anderer gebe ist das Thema String für mich trotzdem etwas sehr heikles.

Heißt ich würde vl für romantische Stunden zuhause einen mit Bändchen anziehen aber nicht wo er unterwegs rausblitzen könnte.
Daher hab ich nach welchen gesucht, die mir Sicherheit geben.

Dazu würden welche von JOR zählen, die mit oben dicken Gummibändern und eben darunter noch mehr Stoff.
https://www.jorwear.com/product/1340-fi ... hong-mint/ sowas vom Schnitt her.
Bzw das https://www.jorwear.com/product/1531-ge ... g-printed/ weil ich auch bei meinen Mid Trunks das mit der Schrift im Gummibund extrem cool finde, gefällt mir einfach gut :D


Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: ich kenn mich da bei den "Marken" überhaupt nicht aus.
Heißt ich weiß nicht ob das jetzt nur eine fucking sportliche Marke ist die auch in Bodybuildingkreisen beliebt ist (Siehe Models)
oder ob es doch etwas aus der homo- bzw bisexuellen Szene kommt.


Ich glaube als Anfänger schreckt mich dann der Gedanke etwas ab, wenn mich allein wegen der Marke
(mir würden auch Jogginghosen usw. von denen gefallen die ich gern bestellen würde)
Männer dann drauf anreden ob ich eben breiter gefächerte Vorlieben habe.

Bitte nicht falsch verstehen, fühl mich eh sehr unwohl das so zu fragen :?
Stehe ja erst am Anfang des Weges, hab eben nur welche zum Sporteln unter Lauftights bisher getragen.
LG
das bastilein
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 165 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von valery.lacan »

bastilein hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 15:45 Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: ich kenn mich da bei den "Marken" überhaupt nicht aus.
Heißt ich weiß nicht ob das jetzt nur eine fucking sportliche Marke ist die auch in Bodybuildingkreisen beliebt ist (Siehe Models)
oder ob es doch etwas aus der homo- bzw bisexuellen Szene kommt.


Ich glaube als Anfänger schreckt mich dann der Gedanke etwas ab, wenn mich allein wegen der Marke
(mir würden auch Jogginghosen usw. von denen gefallen die ich gern bestellen würde)
Männer dann drauf anreden ob ich eben breiter gefächerte Vorlieben habe.

Bitte nicht falsch verstehen, fühl mich eh sehr unwohl das so zu fragen :?
Stehe ja erst am Anfang des Weges, hab eben nur welche zum Sporteln unter Lauftights bisher getragen.
Wonach fragst du genau? Verstehe nämlich ehrlich gesagt null, worum es dir inhaltlich geht.
Und wo genau kommt die „homo- und bisexuelle Szene“ ins Spiel?
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 65 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von emjay »

Ich kann die Frage nachvollziehen, denn es gibt ja durchaus Marken, die entweder werblich entsprechend positioniert werden oder in gewissen Kreisen (zumindest, worüber man im Netz so stolpert) bevorzugt werden.

Zum Beispiel sind Manstore und Olaf Benz zwei Marken der Premium Bodywear AG, aber Manstore ist klar "sexualisierter" mit Anklängen an die Schwulen- und Fetischszene (CSD/Pride-Modelle, Halsbänder), während es bei Olaf Benz auch betont konservative Modelle gibt (Pearl-Serie).

Oder Andrew Christian mit dem stark betonten Beutel. Von Koalaswim gar nicht zu reden.

Zur Marke Jor kann ich nichts sagen. Weder habe ich Modelle von denen (wirken zu stoffreich für mich, aber okay, das ist ja hier genau das, was gewünscht ist) noch ist mir an der Werbung etwas aufgefallen.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von bastilein »

valery.lacan hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 21:14Wonach fragst du genau? Verstehe nämlich ehrlich gesagt null, worum es dir inhaltlich geht.
Und wo genau kommt die „homo- und bisexuelle Szene“ ins Spiel?
Naja wenn man sich die Webseite anschaut ist jedes Teil von einem Abbild eines Adonis präsentiert,
wo man sich als Normalsterblicher mit etwas Wohlstandsbauch eben fragt, wollen die das als mega sportlich positionieren
oder ist das Ziel die anzusprechen die auf solche Männer stehen.

Frage verstanden?

Zielgruppe Sport/Bodybuilding oder Homo/Bisexuelle Männer :)
emjay hat das recht gut angesprochen
LG
das bastilein
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von bastilein »

emjay hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 21:44 Zur Marke Jor kann ich nichts sagen. Weder habe ich Modelle von denen (wirken zu stoffreich für mich, aber okay, das ist ja hier genau das, was gewünscht ist) noch ist mir an der Werbung etwas aufgefallen.
genau, Wohlfühlstoff in dem Fall 😅
ich werd's einfach probieren, meine Frau findest scharf und mir gefällt's,
und ich hab das Gefühl, die wollen ihre Produkte einfach maximal gut präsentieren mit unmenschlich gut trainierten Models 😆
LG
das bastilein
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 60 times
Been thanked: 165 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von valery.lacan »

bastilein hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 21:55
valery.lacan hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 21:14Wonach fragst du genau? Verstehe nämlich ehrlich gesagt null, worum es dir inhaltlich geht.
Und wo genau kommt die „homo- und bisexuelle Szene“ ins Spiel?
Naja wenn man sich die Webseite anschaut ist jedes Teil von einem Abbild eines Adonis präsentiert,
wo man sich als Normalsterblicher mit etwas Wohlstandsbauch eben fragt, wollen die das als mega sportlich positionieren
oder ist das Ziel die anzusprechen die auf solche Männer stehen.

Frage verstanden?

Zielgruppe Sport/Bodybuilding oder Homo/Bisexuelle Männer :)
emjay hat das recht gut angesprochen
Ist das nicht ganz grundsätzlich so, unabhängig von Sexualität oder Geschlecht, dass die meisten Marken mit normschönen und athletischen Models werben? Vor allem im Bereich Unterwäsche/ Bademode?
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 991
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 65 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von emjay »

Ich scheine die Frage dann wohl falsch aufgefasst haben. Bademode und Wäsche wird in der Regel von sportlichen Männern beworben; das ist also noch kein Indiz.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von bastilein »

Nene passt schon 😊 wenn es eine berühmt berüchtigte Marke ala CSD Event wäre, wäre ich etwas eingeschüchtert gg
Zuletzt geändert von bastilein am Mo 23. Mai 2022, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
LG
das bastilein
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von bastilein »

valery.lacan hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 00:19
bastilein hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 21:55
valery.lacan hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 21:14Wonach fragst du genau? Verstehe nämlich ehrlich gesagt null, worum es dir inhaltlich geht.
Und wo genau kommt die „homo- und bisexuelle Szene“ ins Spiel?
Naja wenn man sich die Webseite anschaut ist jedes Teil von einem Abbild eines Adonis präsentiert,
wo man sich als Normalsterblicher mit etwas Wohlstandsbauch eben fragt, wollen die das als mega sportlich positionieren
oder ist das Ziel die anzusprechen die auf solche Männer stehen.

Frage verstanden?

Zielgruppe Sport/Bodybuilding oder Homo/Bisexuelle Männer :)
emjay hat das recht gut angesprochen
Ist das nicht ganz grundsätzlich so, unabhängig von Sexualität oder Geschlecht, dass die meisten Marken mit normschönen und athletischen Models werben? Vor allem im Bereich Unterwäsche/ Bademode?
Gut die jetzt sind schon extrem überdurchschnittlich gut gebaut. Bei sexy Frauen Unterwäsche sind sie eher nur schlank, in letzter Zeit aber vermehrt auch vollschlanke Models

Aber ich hab schon raus gesucht und bestelle demnächst 👍
LG
das bastilein
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: JOR - einfach nur sportlich oder doch mit Beigeschmack?

Beitrag von Balu1971 »

Sehr gut einfach bestellen .....Deine Frau und dich wird es freuen ....
Antworten