Wie Strings anprobieren?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Re: Wie Strings anprobieren?

Beitrag von stringgeil »

muckel hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 07:40 Ich zieh die Strings immer über einen anderen String. Die Gefahr eine Verschmutzung sehe ich dadurch als sehr gering an. Daran hat sich auch die beratende Verkäuferin im stationären Laden nicht gestört...
Ich halte er genauso. Mir hat mal ne Verkäuferin geraten meine Wahl anzuprobieren und sagte ich solle einfach meinen String drunter lassen
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Wie Strings anprobieren?

Beitrag von Walya »

Ich trage seit 1972 nur Strings, zunächst waren es Unterwäsche Strings und Badestrings. Noch nie habe ich in einem Geschäft sowas probiert, der Schnitt war mir immer wichtig und da wusste ich bei jeden, dass er passen wird den ich im Netz bestellt hatte. Der Schnitt bei vielen Strings in Geschäften ist ja eher sehr gross, das heisst einfach etwas Hinterbacke frei und schon nennt man es String. Für mich sind Strings nur Höschen mit Seiten- und Hinterstring und da muss einfach vorne etwas rein passen, dies abzuschätzen ist aber einfach. Der heutige Internethandel hat ja ein Riesen Sortiment an Strings und da kann man sich ja das auswählen was passen wird.

Da ich heutzutage aber nie Unterwäsche trage kann ich eben alles probieren, da ich immer blitz sauber unterwegs bin und höchstens eine Slipeinlage in den Hosen trage, die für die Hygiene sorgen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 57 times
Kontaktdaten:

Re: Wie Strings anprobieren?

Beitrag von jthong »

Ich war vor kurzem in Barcelona im Laden von Es Collection und dort gab es auch eine riesige Auswahl an Strings. Man konnte in dem Lade alle Unterwäsche anprobieren, auch ohne die eigene Wäsche drunter zu tragen. Allerdings konnte man die Strings nicht anprobieren. Der Bund war mit dem Sicherungsetikett zusammengetackert und der Verkäufer sagte mir, dass man die Strings nicht anprobieren kann und er gab mir sattdessen einen Slip aus der gleiche Modellreihe um die Weite zu testen.

Vor ein paar Jahren war ich - damals auch in Barcelona - im Laden der Marke Ovlas (leider gibt es sie nicht mehr). Dort konnte man auch die Strings anprobieren und nachdem in der Umkleidekabine kein Spiegel war, musste man aus der Kabine heruas kommen und sich im Laden im Spiegel anschauen. Ich hatte den String über meinen eigenen String angezogen und als ich aus der Kabine kam, meinte der Verkäufer ich solle doch meine Unterwäsche ausziehen, denn so würde ich ja gar nicht beurteilen können, ob der String richtig passt. Also bin ich zurück in die Kabine und habe meine Wäsche ausgezogen und bin wieder raus.

Als es noch den Manstore Laden in Frankfurt gab, habe ich dort immer eingekauf und der nette Verkäufer hat einen auch immer alles anprobieren lassen, allerdings mit eigener Unterwäsche darunter.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 993
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 69 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Wie Strings anprobieren?

Beitrag von emjay »

Ein Wäschegeschäft, wo man zum Betrachten aus der Kabine muss? Das ist ja mal eine gewagte Konzeption des Ladens. ;)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Wie Strings anprobieren?

Beitrag von Teilzeitstringer »

Ich probiere Dank eines Tricks, welchen mir eine Verkäuferin gezeigt hat keine Strings mehr an.
Ihr nehmt den String so wie er abgezogen würde, nur das beide Seiten aufeinander liegen und versucht die Seitenbänder wie ein Halstuch um euren Hals zulegen. Rückseite des strings zeigt zum Hals. Wenn sich die 2 Enden gerade so berühren passt der String ideal.
Funktioniert, versucht es mal.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 153
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 35 times

Re: Wie Strings anprobieren?

Beitrag von Walya »

emjay hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 11:55 Ein Wäschegeschäft, wo man zum Betrachten aus der Kabine muss? Das ist ja mal eine gewagte Konzeption des Ladens. ;)
In diesem Geschäft würde ich gerne einkaufen gehen, der Einfachheit halber würde ich nicht einmal die Kabine nutzen 😉
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Wie Strings anprobieren?

Beitrag von Harbi »

Hallo bei manchen scheint der Wusch, Vater des Gedanken sein, ich habe noch kein Laden erlebt in dem man Unterwäsche anprobieren konnte, schon gar nicht wenn man schon ohne Unterwäsche ankommt. Das gleiche gilt auch fürs Internet, da steht schon oft auf der Verpackung, sollte sie geöffnet sein ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 502 times
Been thanked: 49 times
Kontaktdaten:

Re: Wie Strings anprobieren?

Beitrag von Martin1978 »

Ich probiere sehr gerne Unterwäsche an und ich lasse mich dabei auch von den VerkäuferInnen beraten.
Ich trage dabei meistens einen dünnen knappen String und den behalte ich an. Das wird auch von den meisten Geschäften so verlangt
Antworten