ich würde gerne dieses Thema noch eröffnen und denke, dass es auch wieder ein Endlos-Thread geben wird.
Da will ich direkt mal anfangen:
Am Mittwoch war ein guter Tag für den Männer String

Ich habe auf dem Weg kurz am Baggersee angehalten. Dort bin ich zu einer nicht ganz offiziellen, aber geduldeten, Liegewiese gegangen die sich neben dem richtigen Badestrand befindet.
Dort kam zeitgleich mit mir ein weiterer Herr an. Er zog sich aus und zum Vorschein kam ein schwarzer String als Unterwäsche. Diesen zog er dann auch aus und sonnte sich nackt.
Ich habe mir auch einen Platz nahe des Wassers gesucht und ausgezogen. Im schwarzen Fun-Boy Badestring ging ich dann kurz ins wasser und legte mich dann in die sonne zum trocknen.
Um mich (uns) herum lag noch ein Ehepaar und eine einzelne Frau. Alle konnten unsere Strings gut sichtbar sehen und es war ganz normales Verhalten.
Da ich nicht viel Zeit hatte sonnte ich mich nur kurz bis ich wieder trocken war von beiden Seiten und ging dann wieder. Trotzdem ein gutes Erlebnis.
Nun kann man nur wieder auf gutes Wetter hoffen und den Thread mit schönen Erlebnissen weiter führen.