Westfalenbad in Hagen

Antworten
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 733 times
Been thanked: 83 times

Westfalenbad in Hagen

Beitrag von haenschen15.4 »

Ich möchte am SA 29.10. das Westfalenbad in Hagen mit Sauna testen. Wer darüber berichten kann oder mitkommen möchte, bitte melden. Leider findet sich deren Haus-/Badeordnung nicht im Internet, dafür etliche negative Bewertungen zum Bad und einige auffällige (euphorische) positive Bewertungen zu Bad und Sauna. Vor einigen Jahren war ich einmal im Bad. Es war enorm laut dort und an der Rutsche wurde ich angepflaumt, weil ohne Reifen unterwegs. Mal sehen, wie das mit String ist....
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 733 times
Been thanked: 83 times

Re: Westfalenbad in Hagen

Beitrag von haenschen15.4 »

Der Test des Bades war eher befriedigend, auch weil mehrere Becken recht kalt waren und es schon um 20 Uhr schließt. Der großflächige Saunabereich jedoch ist fast sehr gut. Von angenehm (Kelosauna, nur am WE offen) bis zur 90° Innensauna für jeden das Passende. Leider viele Stufen/Treppen obwohl tlw. für Gehbehinderte ausgelegt. Auffallend viele junge Damen. Sehr viel Platz überall. Empfehlenswert.
holeymoley

Re: Westfalenbad in Hagen

Beitrag von holeymoley »

String-kompatibel?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 918
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 733 times
Been thanked: 83 times

Re: Westfalenbad in Hagen

Beitrag von haenschen15.4 »

Ja. 2× im Bad mit schwarzem Wojoer und jp-beach mit Tigerdruckmuster. Mit letzerem dem in der Nähe des Wpool sitzenden Schwimmeister abends direkt unter der Nase vorbeigegangen.
Antworten