ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
holeymoley

ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

Bild
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von StringtraegER »

Liefert Aliexpress eigentlich auch an Packstationen? Und wie lange dauert es, bis die Ware aus China hier ist?
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

Zu Packstationen kann ich dir nix sagen, ich lasse immer alles direkt heim schicken. Der Kleinkram passt aber immer in den Briefkasten.

Lieferzeit im Schnitt 3-4 Wochen.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von stringdoktor »

Den ersten und den dritten habe ich auch, ich lasse immer direkt nach Hause schicken, ist auch immer so verpackt das niemand etwas sieht, die Lieferzeit kommt drauf an ich bekomme meine Sachen zwischen 1,5 bis 3 Wochen den ersten trage ich als Badestring der zweite sitzt sehr lose bei mir.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von mangnasa321 »

Die Passform ist halt manchmal so ne Sache. Hab auch schon welche bestellt, Lieferzeit meistens bis 4 Wochen. Lasse auch nach Hause liefern. Außen auf der Sendund ist der Inhalt beschrieben, dann sein, dass dann auch mal „sexy male Thong“ oder so drauf steht.
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

stringdoktor hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 16:50 den ersten trage ich als Badestring der zweite sitzt sehr lose bei mir.
den bunten? geil :D
damit fällst du auf jeden fall auf!
mangnasa321 hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 16:54 Die Passform ist halt manchmal so ne Sache.
Ja, da muss man realistisch sein. Lieber eine Nummer größer bestellen. Wenn links und rechts alles raus fällt, dann bringts ja nix. Das nervt nur und ist unbequem. Da gibts auch manche Formen/Modelle, wo ich keine Ahnung hab wie das (ohne Dauerständer?!) funktionieren soll.
antono
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jul 2020, 20:24
Been thanked: 1 time

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von antono »

StringtraegER hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 15:10 Liefert Aliexpress eigentlich auch an Packstationen?
Die offizielle Antwort ist wohl "nein", aber meine Erfahrung mit Lieferung an eine Pack-/Abholstation ist ganz gut, mit der folgenden Einschränkung:

Ich nehme "Aliexpress Standard Shipping" als Versandform (auch wenn es oft ein bisschen teurer ist), damit ich eine Tracking-Nummer bekomme. Sendungen mit Tracking-Nummern der Form "RS..." werden (bei mir) zuverlässig an die Packstation, die ich als Lieferadresse bei Aliexpress angegeben habe, geliefert. (Mit meiner Post-Nummer als Teil des Nachnamens.)

Tracking-Nummern der Form H10... werden per Hermes ausgeliefert und können daher nicht an eine Packstation zugestellt werden. Bei diesen Sendungen kann (und muss) man dann auf der Hermes-Sendungsverfolgungsseite die Zustellung an einen Hermes-Paketshop beauftragen, damit die Sendung zugestellt werden kann. Das hat bei mir bisher immer funktioniert; dass auf dem Versandbeutel eine Packstation-Adresse steht, interessiert dann niemanden mehr.

Wenn man in einer Bestellung Artikel bei mehreren Anbietern bestellt, werden diese manchmal zusammengefasst, und der Versanddienstleister ändert sich dann unter Umständen noch (d.h. auch wenn man für die einzelnen Posten schon RS-Trackingnummern hatte, kann es sein, dass diese Sendungen zu einem Hermes-Paket zusammengefasst werden). Das muss man daher beobachten, damit man rechtzeitig die Zustellung an den Paketshop beauftragt.

Garantieren, dass das immer/überall so klappt, kann ich natürlich nicht.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von Heizer »

Interessant ist ob der vermutlich metallbeschichtete oder sonstwie eingefärbte Stoff die Farbe nach mehren Anzieh und Waschgängen halten kann oder de Grundfarbe durchkommt . Ich hab 2 Strings im Inventar wo die Farbe sich nach und nach abgwaschen hat . Ich wasche immer kalt . Beim Spülen mache ich Handwarm und trotzdem gibs diese Probleme . Ich ärgere mich immer wieder weil so was eine ziemliche Überraschung ist welche nicht nur bei Metallfarben sondern auch z.B. einem coralenfarbenen String passiert ist und es gerade bei den Letzteren ich nicht damit gerechnet hab .
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von poohstring »

mein Warenkorb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
holeymoley

Re: ein paar ideen aus meinem aliexpress warenkorb

Beitrag von holeymoley »

krass, die chinesen sind schneller geworden. lieferzeit unter zwei wochen.
Antworten